Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

In der Welt leben HL 2485

Gott sagt:

Sorge Dich nicht um die Fehler die Du machst. Sie summieren sich zu nichts. Haltet eure Richtung an anderen Dingen, Geliebte.

Unter den Fehlern die es loszulassen gilt, ist die Aufmerksamkeit auf weniger als gute Gesundheit. Ich sage, nicht auf Krankheit herumzureiten. Ich höre meine Kinder wie sie sich in allen Details über eine Krankheit oder Operation auslassen. Wenn Du das tust, dann unterstützt deine Aufmerksamkeit die Krankheit. Verharre statt dessen auf Gesundheit. Unterstütze Gesundheit. Hisse eine Fahne in deinem Leben zum Lob von guter Gesundheit. Hisse keine Fahne über schlechte Gesundheit.

Erhalte die rosige Farbe in deinen Wangen zurück durch die Aufmerksamkeit auf all die gute Gesundheit die du hast. Achte auf die vielen Male in denen Du dich wirklich gut fühlst. Was hat eine höhere Vibration, Krankheit oder Gesundheit? Gesundheit ist das worüber Du sprechen willst, das, worauf Du spezialisiert bist, ebenso wie Du die guten Nachrichten in der Welt verbreiten willst und die kranken Neuigkeiten brach liegen lässt.

Jedes Mal wenn Du über eine Krankheit redest oder wie schlecht Du dich fühlst, ist es so als ob deine Worte wie Krankheitskeime wirken mit der Du die Welt besäst. Ob Du es nun über den Zaun hinweg, am Telefon oder zu Dir selbst sprichst, ist dabei unerheblich. Über deine Krankheit zu reden unterstützt die unerwünschte Abwesenheit von Gesundheit – und Du magst nicht diese Abwesenheit. Lass ab von jeglichen Details über deine Krankheit oder Krankheit im Allgemeinen. Selbst in der Theorie wird Krankheit real. Krankheit ernährt sich selbst mit deinen Worten.

Und so ist es auch mit den Werbebotschaften die Dir nahe legen dies oder jenes zu nehmen für die unzähligen Krankheiten die die Werbung selbst bestärkt. Sie verkaufen Dich an Krankheit. Sie verschlimmern Krankheit. Sie machen aus Krankheit eine Tatsache im Leben. Sie lenken deine Aufmerksamkeit auf das was Du nicht willst. Sie glorifizieren Krankheit, ermutigen dich loszugehen um die Pille zu kaufen um die Krankheit zu erleichtern, von der Du nun glaubst, dass sie dich umgibt. Geliebte, Krankheit wird in Gedanken verstreut. Auch deine Gedanken sind Keime.

Krankheit beginnt in Gedanken, Worten und Gefühlen. Unabhängig davon wie unschuldig Du bist, Krankheit wächst aus Geist, Wortschatz und Gefühlen. Der Ausdruck: „ Ich fühle mich nicht gut“ erzählt eine Geschichte. Fühle Dich nun besser.

Du weißt genau, wie sehr Du beeinflusst wirst durch zufällige Worte die jemand sagt. Auch was Du sagst, beeinflusst Dich. Sprich zu Dir selbst entsprechend dem Weg den Du einschlagen möchtest.

Schaffe keine Bühne für Krankheit. Du brauchst Krankheit nicht. Du musst sie nicht haben. Sie gehört nicht zu dir. Du brauchst weder deinen noch eines anderen Geist damit zu füllen.

Das ist auf all deine Probleme anwendbar. Das gilt für alles was Du Probleme nennst. Du verstärkst sie indem Du über sie nachdenkst, dich darüber sorgst, darüber sprichst. Ich werde Dir einen Anstecker geben der sagt: „Denke Gesundheit.“

Ich möchte Dich an das Sprichwort erinnern: „ Wenn Du nichts Gutes zu sagen hast, dann sag lieber gar nichts.“ Das ist auf vielen Ebenen anwendbar.

Entlasse Warnungen und Vorkehrungen. Sie verwandeln sich in Bedrohungen. Warne nicht deine Kinder, dass wenn sie keinen Hut tragen, sie sich eine Erkältung einfangen werden. Wo steht so etwas geschrieben? Warne deine Kinder nicht vor Keimen und Fremden weil Du damit das kultivierst was Du nicht willst. Ihr kultiviert Angst, Geliebte, und Angst zieht das an was gefürchtet wird.

Wenn Du willst, dass deine Kinder eine Mütze aufsetzen, sag: „ Lasst uns die Mütze anziehen, damit ihr schön warm habt.“

Wenn Du willst, dass dein Kind geschützt auf dem Heimweg von der Schule ist, sag ihm direkt nach Hause zu kommen damit Du es in die Arme schließen kannst.

Fange an es leicht zu finden, in der Welt zu leben.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher