Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Im Namen Gottes HL 2490

Gott sagt:

Erinnere Dich daran, dass Du ein Engel bist. Du bist mein Engel. Ich gab Dir deine Flügel. Sie sind in deinem Herzen. Es ist dein Herz, dass Dich zum Leuchten bringt. Es ist dein Herz, dass dich erhebt. Ihr müsst erhoben sein, weil die Welt Engel braucht. Habe eine höhere Meinung von dir selbst während Du gleichzeitige weniger über dich nachdenkst.

Dich selbst zu analysieren bedeutet in der Vergangenheit zu leben. Dich selbst zu analysieren ist gleichbedeutend damit, dir in den Rücken zu stoßen. Die Vergangenheit ist voller Vorwürfe. Lebe heute, und Du wirst dich selbst ehren. Du wirst die Lebendigkeit spüren, die ich Dir gegeben habe. Du wirst die Welt auf Flügeln von Licht tragen.

Du bist nicht dazu gedacht um ernst zu sein. Erhebe dein Reden und nimm Gefallen am Leben auf der Erde, dieses Geschenk, dass ich Dir gegeben habe.

Hast Du nicht gelernt Danke zu sagen? Lass dein Dank aus deiner Beschäftigung mit dem Leben kommen. Sei froh über das Leben und wie es sich vor Dir ausspielt. Leben ist wie ein Flug bei Nacht, Geliebte. Es kommt und geht im selben Augenblick. Es steht nicht still für Dich. Dein Leben ist immer im richtigen Augenblick. So wie Du einen Mikrowellenherd einstellst, stelle dein Leben ein. Stell dein Leben für heute ein. Stell es in der Weise ein die Du magst.

Lass dein Leben heute wie ein Lied sein. Lass es seine Noten spielen. Sie begleiten dein Leben.

Wenn Du zu einem Picknick gehst, ziehst du dich entsprechend an. Du packst das Essen ein. Du fühlst die Erregung über das Picknick. Drücke auf Picknick für dein Leben heute. Selbst wenn Du zur Arbeit gehst, drücke auf Picknick, so wirst Du Freude haben.

Selbst wenn Du heute arbeitest, lass das Leben heute ein Tag am Strand sein. Fühle die gesegnete Energie von einem Tag den Du mit Vergnügen nimmst. Wenn es Dir erlaubt wäre, nur an einem Tag im Monat zur Arbeit zu gehen, würdest Du ihn mehr schätzen. Du würdest ihn als das Geschenk sehen, der er ist. Ein Tag bei der Arbeit, ein Tag am Strand, ein Picknick, worin besteht der Unterschied außer in der Art und Weise wie Du wahrnimmst?

Ein Tag ist unparteiisch. Jeder Tag bietet Dir alles. Du bist es der das Wetter auswählst. Du berechnest das Wetter. Du ordnest es im Vorhinein an. Möglicherweise schleppst Du dich mit Widerwillen zur Arbeit. Bereits deine Haltung sagt, dass der Tag heute trist sein wird. Ändere deine Haltung. Ändere deine Absicht. Habe die Absicht, dass der heutige Tag ein wunderbarer Tag sein wird. Das ist der einzige Tag den Du heute hast.

Wenn dein Tag eine Orange wäre, würdest Du allen Saft daraus ausdrücken.

Wenn das Leben ein Stück Kuchen wäre, würdest Du ihn essen. Ich denke Du würdest nicht den ganzen Tag damit verbringen über ihn nachzudenken. Du würdest ihn genießen.

Warum sollte das Leben nicht so einfach sein wie ein Stück Kuchen? Warum könnte das Leben nicht ein Stück Kuchen sein? Musst Du das Leben als etwas betrachten, von dem Du mehr abbeißen musst als Du kauen kannst? Umgebe dich mit den Gedanken die Du gerne hättest, und habe sie.

Stell Dir vor , du gehst heute zur Kirmes. Was für ein Tag voller vorhergenommener und trotzdem unerwarteter Schätze das sein wird. Du wirst heute einen großartigen Tag haben. Du ordnest die Dekorationen für ihn an. Du planst die Musik. Heute wird wie eine Hochzeit, eine Hochzeit die Dich und das Leben in voller Partnerschaft vereint. Heute wählst Du das Leben als deinen konstanten Begleiter, um zu lieben und zu mögen, und es mit allen auf der Erde zu teilen. Du wirst deine gute Gesinnung teilen. Du wirst eine Haltung teilen, und sie wird ansteckend sein.

Deine Haltung ist immer. Verteile heute was du zu verteilen auswählst, und verteile es über das Land. Im Namen Gottes, mach das Leben wundervoll.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher

Well done Stefan! Wasn't

Well done Stefan!

Wasn't this a fabulous 'Heavenletter'?

Have a great week-end!
~Xenia~

Hi Xenia One HL better than

Hi Xenia

One HL better than the other, isn´t it. I noticed as more replies to HL , the more readers we get!

Keep on reading
Stefan