Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Ich habe Dich gesandt um die Erde zu erhellen HL 2479

Gott sagt:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du glaubst es wäre ehrwürdig dich selbst zu entwerten, oder nicht ehrwürdig dich selbst mehr zu werten. Ich sage Dir nicht überheblich zu sein, sondern ich sage Dir, dich selbst mehr zu ehren. Ehre deinen Platz in der Welt. Ehre den Raum den Du einnimmst.

Ich rede zu jedem. Selbst wenn Du überheblich bist, bedeutet das nicht, dass Du deinen eigenen Wert kennst. Wenn Du überheblich bist, dann hat sich dein Ego an die Spitze gesetzt, weil es gemerkt hat, dass Du deinen Selbstwert verbessern musst. Selbstverständlich ist das Ego ein aufgeblasener Ballon. Ich spreche von deinem erdlichen und himmlischen Wert für mich im Kosmos. Du bist ein Unter-Wahrnehmer in der Welt, und deshalb schätzt Du dich selbst zu gering.

Selbstverständlich, Du bist ein Widerspruch. Manchmal denkst Du, du wärst das Miauen einer Katze, manchmal fühlst Du, dass Du überhaupt nichts bist. Für mich geht dein Wert weder hoch noch runter, denn ich sehe mehr als das Auge sehen kann. Mein Wert von Dir ist konsistent, meine Wahrnehmung ist wahr. Du bist eine große Seele auf der Erde. Es kann nicht anders sein.

Glaube nicht, dass Du am falschen Ort bist, oder dass Du nichts auf der Erde zu tun hast, dass Du eine Zeitverschwendung bist, oder dass Du nur deine Zeit einsetzt, weil Du dich irgendwie auf der Erde abgetrieben gefunden hast, ohne zu wissen wie Du hier her gelangt bist, noch alles andere auch.

Wisse jetzt. Ich habe dich gesandt. Du hast dem zugestimmt, aber ich habe dich gesandt. Es ist schwer mir zu widerstehen, Geliebte. Ich hatte eine Mission für Euch, und so habe ich euch gesandt um ein Bedürfnis auf dem Globus Erde auszufüllen. Ich wusste den genauen Platz um dich zu pflanzen, und ich habe dich gepflanzt. Selbstverständlich ziehst Du auch auf mein Geheiß umher. Du musstest nicht irgendwo gepflanzt bleiben. Ich habe dich dorthin gesetzt wo ich dich hingesetzt habe, und habe dir ins Ohr geflüstert: „ Du kannst alles sein was Du sein willst, und Du kannst überall sein wo Du sein willst. Erinnere Dich immer daran, dass Du meine Liebe auf Erden bist. Vergiss niemals wer dich gesandt hat und warum. Selbst wenn Du glaubst, Du hättest es vergessen, erinnere dich.“

Und so ist dort weiterhin die stille kleine Stimme in dir, die weiß dass Du ein Engel auf Erden bist, möglicherweise entführt, aber trotzdem ein Engel. Kein gefallener Engel, nein, sondern ein schlafender Engel, einer der gerade erst aufwacht. Ob bereit oder nicht, du wachst auf, und du steigst auf. Steige jetzt auch in deiner Wahrnehmung auf. Du bist nicht, auch nicht in deinen dunkelsten Momenten, das was Du als dich Selbst wahrgenommen hast. Du hast dich möglicherweise als niedrig angesehen, während Du hoch bist. Du bist hoch in meiner Wertschätzung, und ich liege niemals falsch.

Ich habe Rosen auf die Erde gepflanzt. Ich weiß wie Rosen aussehen. Ich habe eine Rose in Form eines menschlichen Wesens auf die Erde gepflanzt als ich dich pflanzte, und ich weiß wer Du bist, und ich bitte Dich jetzt anzuerkennen als das wer du bist. Wirst Du mich hören? Wirst Du lauschen? Wirst du freundlicherweise die Wahrnehmung von Dir selbst ändern und an meine anpassen?

Wenn Du nicht glücklich bist, dann ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass Du deine Selbstwahrnehmung ändern musst. Wie kannst Du glücklich sein, wenn Du dich selbst in schweren Ketten herumschleppst. Die Ketten sind falsch, Geliebte. Du kannst aufsteigen. Es ist goldenes Licht um dich herum, dass Du als Eisen siehst oder als Zinn oder als Schutt. Ich habe dieses Gold um dich herum platziert wie ein Amulett, damit Du aufwachst und dich daran erinnerst wessen Sein du bist und wer dich auf die Erde gesandt hat und warum. Ich habe dich gesandt um die Welt zu erhellen.

Kümmere dich nicht darum was Du getan hast. Erhelle jetzt die Welt. Komm, gehe in meinen Schuhen.

How nice to see Heavenletter

How nice to see Heavenletter translations from you again, dear Stefan. It feels so good.

I just noticed that your name does not appear at the bottom of your translation. Will you kindly add this under your translations:

Translated by (in German) and your first and last name!

With love and blessings,

Gloria

Yes, it is nice to be back

Yes, it is nice to be back again - and it is even nicer that the Big Boss brings His Letters through you on a constantly daily basis. That is really wonderful !
May we all understand and feel what these words really mean.
Om, Amen
Stefan

Stefan, you are doing a

Stefan, you are doing a wonderful job!
I admire your ability to verbalize these Heavenletters so fluently in German. I know it not easy, since the sentence structures are different from English to German.

Continue the good work!
Love,
Xenia

Dear Xenia I am happy to

Dear Xenia
I am happy to know that even in Kanada German Heavenletters are read. And it is good to know that you find them good translated,sometimes I think they are too close to the English sentence structure. Probably God himself gives sometimes the idea to put the words in the right sequence. I was never really good in German gramatic rules.
Love
Stefan

Dearest Stefan, your most

Dearest Stefan,
your most beautiful translations in German are a divine blessings to my German friends here in Italy,
many thanks !!
Love
Berit

Hi Berit All my greetings to

Hi Berit
All my greetings to your German friends in Italy. You are a lovely and so sweet promoter of Heavenletter worldwide!
thank you so much
Stefan