Zähle auf Gott
Gott redete:
Was Ich möchte, das ist du. Deine Liebe und deine Beachtung möchte Ich gerne. Ich möchte dein Ohr an Meinem Herzen.
Möchtest du freundlicherweise mehr an Mich denken und weniger an dich? O wie glücklich du sein wirst.
Insoweit Zeit nicht existiert, ist es besser, eben nicht dich weniger zu bedenken, sondern weniger oft daran zu denken, was dir deinem Empfinden nach vonnöten sei. Sobald du anfänglich bemerkst, wie du dich bedürftig fühlst – etwas, was sich öfters begibt –, dann kehre deine Gedanken zu Mir, zu dem Gott, Der dich liebt. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich mit der Gewalt einer Tsunami-Welle ums Hunderttausendfache multipliziert, im Eigentlichen um ein Unberechenbares mehr, um ein mehr jenseits von Gut und Böse, um ein mehr, was du nicht abzuzählen vermagst, und dennoch, kannst du auf Meine Liebe zählen.
Falls du es könntest, würdest du dich durch dick und dünn auf Meine Liebe verlassen, hinwiederum verweist du bisweilen Meine Liebe des Platzes. Du fühlst dich entmutigt. Du beurteilst Meine Liebe gemäß den Begebenheiten in deinem Leben. Geliebte, dies ist Meine Liebe bewerten anhand der Geldsumme, die ihr im Leben zugeschlagen erhaltet. Ihr könnt euch nicht von jenem Maßstab leiten lassen, da ihr nur so und so weit seht.
Das Konzept von Leiden existiert im Leben, da ihr eine Sache mit einer anderen gleichstellt. Ihr stellt eine Summe Geld mit Liebe gleich. Ihr stellt süße Worte mit Liebe gleich. Ihr stellt zahlreiche Dinge mit Liebe gleich, und dies ist Bewertung. Sofern euch jemand nicht Geld oder süße Worte zureicht, überredet ihr euch selbst, ihr wärt nicht geliebt. Ihr könnt zugestehen, Liebe gehe über Geld oder süße Worte oder Umarmungen hinaus, und doch, ihr erhebt Anspruch auf die Shows der Gewogenheit, denen ihr entgegenschmachtet. Sobald ihr euch in jene Richtung gehen seht und euch ungeliebt fühlt, kommt und wendet euch zu Mir. Bekommt euren Geist von euren vermeintlichen Schwierigkeiten weg, und nehmt die Liebe in Empfang, die Ich euch gebe. Ich gebe euch Manna vom Himmel. Ich gebe euch Wohlstand über alle Maßen. Ich gebe euch den Reichtum der Liebe und süße Worte, wie ihr sie zuvor noch nie vernommen habt. Meine Stimme ist angenehm. Ich bin sanft, und ihr seid Meine Geliebte, Mein Geliebter. Möchtet ihr Mich lieben?
Möchtet ihr über euch selber hinaus sehen und Mich anschauen, wie Ich euch liebe, und möchtet ihr erkennen, dass ihr über alle Maßen, die ihr euch ausdenken könnt, geliebt werdet. Meine Liebe umschließt die ganze Parkanlage. Den ganzen Slum. Meine Liebe schließt die Erde und das Paradies mit ein. Meine Liebe ist das Paradies, und Ich gebe sie euch allen. Sie ist für euch, und sie ist euer. Glaubt Mir, wenn Ich sage, Ich liebe euch. Ihr könnt denken, ihr wärt die elendste Person auf Erden, und dennoch liebe Ich euch, und Meine Liebe ist aufrichtig.
Werdet bitte nicht durch Oberflächeigenschaften in die Irre geführt. Die ärmste Person in der Welt kann die reichste sein. Der reichste Mensch in der Welt kann der ärmste sein. Aber lasst Uns keine Vergleiche ansetzen. Kommt einfach jetzt und sinkt in Meine Liebe. Sie ist euer. Ihr habt mehr Liebe, als ihr bei euch tragen könnt. Ihr habt mehr Liebe, als ihr euch ausdenken könnt.
Falls Mir heute ein einzelner Wunsch zustünde, dann wäre es der, dass ihr Meine Liebe erkennt und sie bei euch tragt, wohin ihr euch auch aufmacht. Ich rede über Wahre Liebe. Die Liebe, von der Ich rede, ist nicht, allen Umständen zum Trotz, auf Kommen und Gehen. Geliebt von Gott, seid ihr geliebt. Es gibt kein Weglassen Meiner Liebe. Sie verschwindet nicht. Sie bleibt. Ich vermag schier für immer zu lieben. Das ist wörtlich genommen wahr. Wir haben eine unerschütterliche Liebe. Meine Liebe hält dich hoch. Ich schütte Meine Liebe in dein Herz. Meine Liebe läuft durch deine Venen, und Meine Liebe läuft durch deine Arterien. Meine Liebe, dir gegeben des Anliegens der Freude halber. Du bist Meine vergnügte Geliebte, Mein fröhlicher Geliebter.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: http://www.heavenletters.org/zaehle-auf-gott.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Hey friends! We're doing our best to keep this website alive. Every contribution helps. Please consider sending us support through Paypal. Thank you