Wie unabdingbar Wir doch sind - Heavenletter # 6117 - 24. August 2017
Gott redete ...
Es macht Spaß, wenn Wir, du und Ich, zusammenkommen. Es herrscht immer Sonnenschein, wenn Wir uns im Universum bewegen. Spürst du das? Was kann dich irritieren, wenn Wir Eins miteinander sind? Schau wie gut Wir zusammen sein können. Schau wie abenteuerlustig Wir sind. Und wie unumgänglich.
Heute ist das Leben, wie der beste Tag des Jahres. Eigentlich ist es bisher das beste Jahr des Lebens bis zum kommenden Augenblick und es steigt bereits ein neuer Tag am Horizont herauf, sowie sich die geschmeidig laufenden Räder dieses Reichen Universums drehen. Nichts geschieht je ohne unsere Genehmigung. Du und Ich, die Myriaden der Einheit in dieser Erdenwelt, gehen zusammen weiter, still und unumstritten. Ich sage, Wir sind eng vertraut im Leben.
Niemals steckst du fest im Universum. Du und Ich, Wir sind die unbestrittenen Führer des Universums. Wir werfen es in die Luft und Wir fangen es wieder auf mit der Anmut einer Ballerina und alles zur rechten Zeit.
Ich gebe dir die Welt. Du erbst sie. Du bist dabei zu erben. Gelobet sei dein Name, du den Ich schon immer gewählt hatte. Der Schöpfungsprozess geht weiter. Du wurdest entdeckt und du tanzt auf dieser Reise, auf der du schon immer warst.
Wer hat dich entdeckt? Du entdecktest und entdeckst dich. Du enthüllst dich. Du öffnest das Päckchen. Du weißt dich zu verhüllen. Wo sind die Tage geblieben, die dich einst verwundert haben?
Jetzt legst du sie auf einem Teppich aus und bebst vor Freude. Du hast eine Erwartung, du durchschaust sie noch während du von der Bühne gehst. Da ist niemals ein Ende dessen, was sich Leben nennt.
Da geht etwas Wunderbares von statten in der Welt. Du nimmst daran teil. Du akzeptierst dieses neue, noch unbekannte Geschenk des Lebens von Gott, nimm es an mit aller Liebe der Welt.
Es gibt eine Menge Liebe in der Welt. Das ist, wozu du geboren wurdest. Du reflektierst Liebe durch das Universum und du nimmst sie auf. Du gibst Stimmen ab und du zählst sie.
Du, das Leben und sein Thema, ihr seid vertrauensvoll miteinander. Du ziehst deine Lose. Es ist evolutionär. Es widerfährt dir, und du machst es geschehen, während Ich dich im Himmelsgewölbe herumwirble. Diese Erfahrung des Lebens mag dir aufgezwungen erscheinen, als ob du keine Wahl gehabt hättest, dennoch ist es dein freiwillig gegebener Wille. Du kannst die Erfahrung einfach nicht versäumen. Du bist eingeladen und du bist frei. Du hast alle Wahl der Welt, selbst wenn du ohnmächtig bist dieser zu widerstehen. Du wirst zu einem wesentlichen Inhalt des Lebens.
Erstaunlich sind die Wege, auf die du zu geraten scheinst. Das Leben ist wie ein reißendes Gewässer sowie es um die Ecke kommt. Das Leben kommt um die Ecke, auch rupfst du Leben aus. Du bist ein Experte was Leben betrifft. Du wurdest aus einer Rakete geschossen und dennoch bewegst du dich kaum.
Ich sage dir, dass du „Ja“ sagen sollst zum Leben. Sag ein für allemal „Ja und Ja und Ja“
Wähle deine Merkmale aus. Verdecke dich nicht mit Zweifeln. Engagiere dich. Heute ist der Tag, der für dich auf dem Küchenbrett ausgerollt wurde.
In Dankbarkeit akzeptiere den Vertrag dieser erstaunlichen Produktion und die Phantasie, die dem Leben zugeschrieben wird. Du bist immer auf dem Gipfel des Lebens. Du reist auf dem höchsten Pfad. Wir haben einen Termin, ihr Lieben, und Wir versäumen ihn nie. Die Zeit ist jetzt. Wir schwingen einen Taktstock und Wir enden nie. Wir sind immer während. Wir haben kein Ende. Wir haben immer noch etwas in petto.
Unendlichkeit ist Unser Name.
Übersetzt von Eddy Konig