Wie dein Leben ändern

God said:

Gott redete …

Sei der Liebe gegenüber schutzlos und anfällig, und nichts sonst gegenüber.

Sei nicht offen gegenüber Leid-Angetan-Bekommen und all den anderen Gefühlen, die du nicht magst. Heiße sie einfach nicht willkommen. Bewillkommne Liebe.

Lasse Liebe das Antlitz sein, nach dem du in der Menge suchst. Stelle dich im Voraus ein, so ein, dass du die Welt mit Liebe begrüßt. Einerlei was für eine Show jene zu einem bestimmten Zeitpunkt auflegt, dir gilt es, ein Instrument der Liebe zu sein. Sei in der Welt eine Flöte und mache schöne Musik. Sei keine Blechdose, die blecherne Musik macht. Sei kein Abspielgerät, was nur spielen kann, was aufgelegt ist. Sei, Geliebte, Geliebter, eine originale Seele. Lasse Mein Herz für dich sprechen. Lasse Mein Herz durch das deine sprechen.

Dein Herz wurde dir für Liebe gegeben, und einzig für Liebe. Es wurde dir nicht für Weh oder Düsternis oder feurige Wut gegeben. Es wurde dir nicht gereicht, um für etwas minderes denn Liebe ausverkauft zu werden.

Ich rede soeben nicht von in der Gewalt haben, Geliebte. Ich rede nicht über so tun als ob. Ich rede über absichtsvolles Vorhaben. Was wäre denn, wenn du dir heute voller Absicht vornähmest, die Ruhe im Sturm zu sein? Vielleicht hast du andere Dinge vorgehabt, wie etwa für dich selber eintreten, wie etwa gehört werden, wie etwa den Sachverhalt richtigstellen, wie etwa einen jeden deine Ungeduld spüren lassen, wie etwa den Punktestandausgleich erzielen. Wieso an diese Dinge denken, während du voller Absicht Höheres vorhaben kannst?

Unbeirrt trägst du vor, du möchtest dein Leben gerne ändern. Ich sage dir, Wie. Mit dem absichtlichen Vorsatz deiner Gedanken, mit jenem wirst du den gesamten Ansatz deines Lebens ändern, und, indem du dies tust, wirst du die Welt zudem eine Kerbe höher kurbeln.

Vielleicht, wenn deine Gedanken dahin gingen, der Welt ausgesprochen mehr zurückzugeben, würdest du die Welt umkrempeln, und das ganze Kleingeld aus ihr herausschütteln.

In dieser Welt ist Prächtigkeit. Denke abwechslungshalber darüber nach.

Es ist unbeschreibliche Schönheit in der Welt, hast du das vergessen?

Und du wurdest zur Erde gesandt, um zu zeigen, was Liebe ist. Dies ist deine Zwecksetzung. Dies ist dein Geburtsrecht. Nicht bloß Liebe zu zeigen, sondern sie abzustrahlen. Um die Liebe an den Tag zu legen, welche du im Eigentlichen bist. Es wird so sein, dass du sie zuerst dir selber offenzulegen hast. Bis jetzt wirst du eher übersehen haben, dass du ein Wesen der Liebe bist. Du wurdest nicht geschickt, die Erde zu entflammen. Du wurdest gesandt, sie zu lieben. Ich schickte nicht kalt-lieblose Seinswesen, die Erde zu lieben. Ich sandte liebevolle Wesen. Ich sandte dich.

Ich weiß, du bist auf der Seite von Liebe. Dann, Geliebte, geht die ganze Strecke dort. Keine halben Sachen mehr. Eine kleine Kerze in einer Ecke wird es nicht mehr tun. Ihr seid die Sonne, die im Osten aufgeht. Seid nicht zaghaft, was das Scheinen eures Lichtes angeht.

Mitten drin im Feuersturm könnt ihr überraschende Dinge sagen und tun. Überrascht jeden. Überrascht euch selber. Mich werdet ihr nicht überraschen.

Ich sandte euch zur Erde, Mich zu verkörpern. Ich sandte euch nicht, euch zu verkörpern, nicht euer kleines selbst, was durch die kleinste Brise zurück und vor gestoßen wird. Möchtet ihr es akzeptieren, dass ihr Mein Repräsentant auf der Erde seid? Vielleicht bedarf es, dass ihr eine Übereinkunft mit Mir unterzeichnet, nicht mit Blut, sondern mittels des Ego. Vielleicht braucht ihr eurem Ego abzuschwören, und habt es nötig, Unseren Pakt über den Gezeitenwassern in die Höhe zu halten. Vielleicht bedarf Ich eurer Hilfe. Weil Ich Gott bin bedeutet nicht, du hast kein Sagen. Du bist nicht Flugsand. Du bist am Bugüberhang eines großartigen Schiffes, und du teilst das Rote Meer. Während Furcht und Wut existieren, teile es in Ströme der Liebe, sodass Alle hinübergehen können. Meinst du, Ich frage um zu viel nach?

Ich habe dich mit Liebe bestückt, und mit zahlreichen Gefährten, sich einander zuzugesellen. Möchtest du heute losmarschieren?

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on