Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Welche ist die Sehnsucht eures Herzens, HL 2424

Ergebt Euch mir. Wem oder was ergebt ihr euch? All das was nicht euer ist, all das was euch nicht erfüllt, all das was euch ablenkt von eurem eigentlichen Sein.

Ich bitte nicht darum, dass ihr euren Willen aufgeben mögt. Bei weitem nicht. Ich bitte euch herauszufinden wer ihr seid und euren Willen zu entdecken. Spontanes Wollen und Wille ist nicht das Selbe. Wunsch und Wille sind nicht genau das Selbe. Es wird die Zeit kommen in der du es wollen wirst, meinem Willen zu folgen weil du weißt das dort deine Freude und deine Bestimmung liegt.

Du magst deinen eigenen Willen ausgefochten haben all diese Jahre. Du magst dich selbst davon überzeugt haben einen Weg zu gehen, während Du, wenn Du dich sehen ließest, erkennen würdest, dass du eigentlich wünscht in eine andere Richtung zu gehen. Du magst Reichtum in der Welt suchen, und unabhängig davon wie viel Reichtum du anhäufst, findest Du möglicherweise heraus, dass Du aus einer leeren Tasse trinkst.

Du magst Ruhm oder eine Romanze suchen, und Du erhältst es, aber tief in deinem Herz ist ein Platz vor dem Du Angst hast einzutreten. Du hast es vielleicht dich selbst nicht merken lassen , dass Du möglicherweise ein Missionar in China sein willst. Du hast vielleicht gedacht du wärest gern die Königin der Welt, während das nicht einmal nah an dem ist was Du wirklich wünscht, und was mein Wille für dich ist.

Du magst denken, dass Du dich sehr gut kennst, trotzdem hast du das Thema von dir selbst vermieden. Du bist auf einem Schiff gesegelt und bist jeden Hafen angelaufen außer demjenigen welchen du wirklich willst. Du hast den Eingangshafen vor dir selbst versteckt, du findest alle möglichen Ausreden nicht vom Schiff zu gehen auf dem du gesegelt bist. Es ist nicht ungehört, dass Du großen Aufwand betreibst um deine Bestimmung vor dir zu verstecken. Und vor anderen ebenfalls. Du magst großen Aufwand betrieben haben deine Bestimmung zu verstecken, und so eine falsche Fassade aufrecht zu erhalten.

Deine Bestimmung ist nichts was dir aufgezwungen wird. Es ist dein tiefster, inniger Wunsch, und Du magst Angst haben ihn zu beleuchten, und so unterhältst Du dich mit anderen Gedanken und Aktivitäten.

Geliebte, ihr habt einige schöne Überraschungen auf Lager.

Selbst wenn Du auf der richtigen Spur gewesen bist, hast Du gerade mal deinen Zeh ins Wasser gehalten als wirklich einzutauchen. Du magst alles andere getan haben, als dich selbst in den Strom des Lebens zu begeben der dich ruft. Genau genommen ist es nicht, dass Du schwerhörig bist, sondern da ist ein Teil in dir der versucht nicht zu hören. Du lenkst dich ab, indem Du vielleicht Bequemlichkeit suchst und nicht die Freude die deine ist.

Vielleicht warst Du wie ein Hobbit der das einfache häusliche Leben liebt, während ein großes Abenteuer auf dich wartet, eine Mission die nur Du erfüllen kannst. Ihr habt Euch selbst aufgehalten, Geliebte.

Ihr müsst eure Bestimmung im Voraus nicht genau beim Namen kennen, aber ihr könnt anfangen die Zeichen zu lesen. Wenigstens solltet ihr sie nicht beiseite schieben.

Geliebte, es sind für Euch Zeichen gepflanzt auf dem gesamten Weg. Hänsel und Gretel wussten darum, Brotkrumen auf dem Weg zu lassen, während ihr vergessen zu haben scheint, dass Brotkrumen für euch auf dem Weg zurückgelassen wurden.

Wonach sehnt sich euer Herz, Geliebte? Was für einen Ruf hört ihr verschwommen in der Entfernung? Was ist es was ihr nicht hören könnt? Sei einen Augenblick still und höre auf diesen einzigartigen Schlag deines Herzens. Es ist ein Schlag der dir eine Nachricht gibt.