Sei ein mutiger Träumer HL 2432
Gott sagt:
Kann es oft genug gesagt werden? All das was Du fürchtest ist eine Illusion. All das was Du fürchtest ist eine Illusion. All das was Du fürchtest ist nichts als eine Illusion. Selbst wenn deine schlimmsten Befürchtungen einzutreffen scheinen, ist das auch eine Illusion, Geliebte.
Ihr wäret schnell dabei zu sagen, dass all die lieblichen Träume die ihr habt auf Illusionen gegründet sind, und dass all das was ihr fürchtet als harte Fakten anzusehen ist. Angst erscheint groß und bedrohlich, und Träume werden kaum geträumt. Ihr schüttet das Gold weg, und behaltet die Schlacke, aber nicht länger noch, Geliebte, nicht länger noch. Tretet ein in einen größeren Lebensbereich. Es ist einfach.
Wenn Du an deine Träume so glauben könntest, wie Du an deine Ängste glaubst, würdest Du die Welt umdrehen, dein Herz würde vor Freude Purzelbäume schlagen, und der Erdball würde sich selbst aufrichten. Das wäre gewiss ein Aufrichten zum Besseren.
Eure Ängste sind wie Kaulquappen und ihr seht sie an wie Riesen.
Eure Träume sind Riesen und ihr seht sie an wie Kaulquappen.
Nicht einmal eure größten Ängste müssen euch gefangen nehmen. Sie müssen nicht an euren Absätzen kleben. Ihr braucht sie überhaupt nicht. Lasst Angst wie ein entfernter Fremder zu euch sein, wie ein Zurückgebliebener, der nicht aufschließen kann….
Selbst wenn Du dich um das Leben eines anderen ängstigst, ist unabhängig davon wie tief du liebst und sorgst, die Angst nur für dich selber. Du kannst nicht glauben dass Du fähig sein wirst ohne die körperliche Erscheinung der geliebten Person an deiner Seite zu leben. Wie könntest Du im Leben zurechtkommen ohne die geliebte Person? Du fürchtest, dass du weit und trocken zurückgelassen wurdest in der Welt, verlassen, verraten und betrogen. Du neigst dazu deine Ängste zu ernähren, als ob sie höchste Priorität auf deiner Liste hätten, und Du wirst alles unternehmen um diese von Bar zu Bar ziehenden Ängste zu erfüllen.
Ängste neigen dazu Ego-bezogen zu sein. Würden deine Ängste existieren ohne die Vorherrschaft des Ego? Verlasse die Angst, und ziehe Glauben an. Ziehe Ungebundenheit an. Erweitert den Bereich eurer Träume anstatt Angst zu horten. Angst ist kein schönes Hobby. Sie verlangt einen zu hohen Preis, während Glauben und Träume freie Geschenke sind. Ist es nicht so, dass Träume und Glauben Geschenke sind? Bewerte sie höher als hochpreisige Ängste. Du erhältst das was du bezahlst wenn es um Angst geht.
Träume von einem angstfreien Leben auf der Erde. Träume von unvorstellbarer Freude. Träume davon was du mir bedeutest, und setze dich selbst nicht mehr herunter. Du bist bei weitem mehr als deine zitternden Ängste. Schüttle deine Träume aus. Befreie sei von den Mottenkugeln. Traumzeit ist angebrochen. Ich werde sie Realität –Zeit nennen.
Träume für all diejenigen die sich noch nicht trauen zu träumen. Sei ein mutiger Träumer. Träum von der Schönheit die über der Erde aufgeht zum Wohle aller. Träume nicht mehr so sehr deine persönlichen Träume in denen ein Ritter in scheinender Rüstung dich von den Socken reißt. Stattdessen träume von dir selbst wie Du auf einem weißen Ross vorwärts drängst und in Windeseile Träume verteilst. Sei ein Traum-Geber. So hältst du das Universum aufrecht. Du sprichst dafür und Du träumst dafür. Du dehnst es aus mit deinen Träumen von Leben auf der Erde so wie Leben gedacht ist zu sein.
Bis hier her habt ihr von Ängsten geträumt, und jetzt werdet ihr eine andere Ausrichtung annehmen, nämlich Träume versammeln und Träume verteilen. Du wirst einen großen Traum aus einer Zauberkiste mit deinem Namen darauf herausziehen, und jeder wird sehen dass sein Name auf demselben Traum geschrieben steht, und Du wirst früh genug sehen, dass genug Himmel auf Erde ist für jeden

