Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Was wird die Welt ohne euch sein? - Heavenletter # 6228 - 13. Dezember 2017

Gott redete ...

Ihr mögt euch über alles unter der Sonne Sorgen machen, was auch immer es ist. Ihr seid so fest mit dem Erdenleben verbunden, als ob das Leben nur ein vorgegebener Weg sein kann und nicht ein anderer. Wenn ihr nur könntet, würdet ihr liebend gerne alles und jedes kontrollieren. Ihr würdet alles auf dem Platz belassen, wie es jetzt ist. Im Gegensatz zu dem, was ihr über das Leben so spekulieren mögt, einerlei wie sehr ihr es missbilligen mögt, wie das Leben euch behandelt hat, ist euch das Leben lieb und teuer. Auf die eine oder andere Weise, wahrgenommen oder nicht wahrgenommen, kennt ihr das Einssein inniglich. Ihr lasst es für euch selber nur nicht zu.

Dennoch, wenn es nach euch ginge, würdet ihr, selbst nachdem ihr die Erde für einen Urlaub im Himmel verlasst habt, aus der Ferne bestimmen wollen, wo es langgeht. Es ist jetzt schwer für euch, das Leben seinen eigenen Weg gehen zu lassen. Das war es immer schon, stimmt‘s?

Unter all euren Sorgen macht ihr euch darüber Sorgen, was wohl wäre, wenn die Erde dezimiert würde und nicht länger bestünde. Was wäre, wenn eure Familie nicht mehr existiert? Was wäre, wenn es eine Art Endspiel gibt? Ihr sorgt euch um die Nachwelt. Ist es nicht so?

Ihr fragt euch, was wohl mit dem Internet passierte. Würde all das kostbare Wissen, das auf Erden gespeichert ist, verschwinden? Was wäre mit der Sprache? Der Musik? Werden die Instrumente die gleichen sein? Werden die Stimmen die gleichen sein?

Geliebte, Geliebte, erinnert euch, alles was ihr sich auf Erden ereignen seht, ist doch alles nur eine Geschichte. Es erscheint euch so, dass es sich ereignet habe. Ihr seht Ungleichheit und solche Dinge als Herzschmerz an. Alles bloß eine Geschichte.

Die einzige Wahrheit auf Erden, die ihr wirklich und wahrhaftig erfahrt, ist die Liebe Selbst. Bei der Liebe mögt ihr eine An/Aus-Funktion gehabt haben, doch die Liebe Selbst ist stets konstant. Ihr glaubt ernsthaft, dass über die Liebe hinaus, welche ein anderes Wort für Einssein ist, die Geschichten auf Erden eure Wahre Lebenserfahrung sind.

Ihr erfahrt sogar die Geschichte der Vergangenheit. Ihr erfahrt sogar ebenfalls Science-Fiction in der Zukunft. Solange ihr nicht ein Gefühl von Liebe auf Erden erfahrt, was ihr auf Erden in dem erfahrt, was man die Gegenwart nennt, macht ihr Erfahrungen aus eurer Einbildung heraus. Es ist ein Nachtschwärmer, den ihr euch einbildet, aber ihr kauft es als wahr ab.

Der Zeitablauf ist nicht Wahr.

Das, was fortwährt, das was Unendlichkeit genannt wird, ist Wahr. In der Unendlichkeit gibt es keine Zeit und keinen Raum. Keinen Anfang und kein Ende. Die Unendlichkeit ist nicht in der Lage, ein Ende zu haben, und die Unendlichkeit war niemals nicht. Ihr und Ich existieren als Eines in der Unendlichkeit, und das ist die Wahrheit. Das ist eine Kühne Wahrheit.

Liebe, liebe Lieblinge, regt euch nicht darüber auf, möglicherweise das Internet oder irgend etwas zu verlieren.

Seht das Leben als ein Zwischenspiel an, als eine außerhalb des Lebens liegende Erfahrung. Ihr könnt das Leben als eine Fahrt mit der Achterbahn betrachten oder als einen gemächlichen Tag mit Fischfang am Fluss. Es gibt eine Menge Start und Stopp auf Erden.

Ihr mögt das Gefühl haben, dass die Zeit schneller vergeht und dass sie einstmals wirklich langsamer verging. Natürlich ist dies eine Art, das Leben auf Erden zu betrachten. Es ist allerdings nicht die einzige Art.

Lasst Mich all dies anders ausdrücken. Wenn die Welt, wie ihr sie kennt, tatsächlich enden würde, wäre nichts verloren. Ihr könnt es nicht ertragen, an eine Welt ohne Shakespeare zu denken. Was würde mit der Bibel geschehen? Ihr könnt es nicht ertragen, an die Welt, wie ihr sie kennengelernt habt, zu denken, ohne dass sie existiert.

Meine Lieben, Ich, Gott, werde niemals vergehen. Die Fähigkeit zum Erschaffen besteht weiterhin. Details mögen variieren, aber das Leben Selbst wird wunderschön und bewegend sein. Die Liebe wird im Überfluss vorhanden sein.

Wie kann Ich euch zu der Idee bewegen, dass nichts verloren ist? In Wirklichkeit werdet ihr die Vorstellung von Verlust loslassen. Es gibt andere Welten, und es gibt Liebe und es gibt Leben. Alles ist gut.

Ihr werdet fortfahren, im Ozean des Lebens zu schwimmen, wie auch immer er genannt werden mag. Das Wahre gehört euch immer. Die Wahrheit ist niemals verloren, denn ihr habt immer die Wahrheit inne. Die Wahrheit ist sicher verbürgt.