Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Liebeeeeeeeeeeee - Heavenletter # 6225 - 10. Dezember 2017

Gott redete ...

Sicherlich denkt ihr nicht, ihr seid dazu da, um zu leiden, in welcher Form auch immer das Leiden bei euch zum einen oder andern Zeitpunkt auftauchen mag. Wenn ihr euch in trüber Flaute fühlt, fügt der Beschädigung nicht noch Beschimpfung hinzu. Jetzt ist es an der Zeit, euren Kopf ein für allemal hoch zu erheben. Löst euch von dem Konzept, all dem anhaften zu müssen, woran ihr euch klammert. Die Wahrheit ist, dass ihr loslassen müsst.

Ich weiß sehr gut, ihr würdet nicht die ganze Bevölkerung zu ungemildertem Leiden ausersehen. Selbst ihr wisst genug, dass ihr erkennt, Glück existiert ebenfalls und wird freudig verschenkt.

Sicher, dass Leiden zu existieren scheint, ist unbestritten. Die Idee, dass Unglücklichsein alles ist, was ihr beanspruchen dürft, heißt, euch selbst hinters Licht zu führen. Ihr seid zum Glücklichsein geschaffen. Nie würde Ich für Mich und für Mich allein Glücklichsein beanspruchen, und euch, gestrandet, euch selbst überlassen.

Wenn Wir Eins sind, und Ich sage, Wir SIND Eins, dann muss Glückseligkeit rechts und links weitergegeben werden.

Wenn irgendjemand erklärt, dass Leiden eure Schuldigkeit ist, dann seid wahrscheinlich ihr es, Geliebte. Nun, sicherlich mag euch jemand das Leiden am eigenen Leib gelehrt haben. Sicher, jetzt seid ihr es, die die Ausrüstung zum Leiden arrangiert. Ihr seht es sogar kommen. Ihr sucht es geradezu.

Suche das Leiden nicht länger. Halte deine Augen offen für all die Güte in der Welt, denn Güte und Glück sind Mein Wille für dich, Tag für Tag, Augenblick für Augenblick. Natürlich sind Güte und Glück Mein Wille für dich.

Du neigst dazu, eine andere Erwartung zu pflegen. Sag nie mehr, dass Leiden Meine Erwartung für dich ist. Niemals. Meine Vision reicht weit übers Leiden hinaus.

Weil du Verlust als Leiden interpretierst, leidest du. Wenn du Nicht-Anhaftung eher denn Verlust anerkennen würdest, was würdest du denn erleiden? Ihr richtet all diese irdischen Regeln und Regulierungen ein. Ihr glaubt an sie. Glaubt eurer eigenen Propaganda nicht.

Ihr glaubt, dass die Liebe verloren ist und wiedergefunden, gefunden und verloren, und so geht ihr immer im Kreis. Auf einem Karussell fahren ist lustig, aber mehr auch nicht.

Kinder, freut euch auf jeden Tag. So soll es sein. Wenn ihr erwägt, dass dies Wahr ist, geht weiter ohne weiteres Aufhebens. Erwartet Freude jeden Tag. Zieht Freude zu euch mit Meinem Segen.

All das Weinen in der Welt ist keineswegs ein Hinweis, wie das Leben auf der Erde zu sein hat. Weinen ist nicht dazu da, den Großteil eures Lebens auszumachen, und doch insistiert ihr auf Weinen. Tatsächlich weiß jedermann um die Bedeutung des sich Ausweinens.

Eigentlich könnt ihr keine Einzel-Freude haben. Freude ist ein nicht-zählbares Hauptwort. Freude für die Welt. Nicht, diese oder jene Art Freude. Freude ist Freude. Nicht um alles in der Welt ist Freude Ego hervorrufend. Freude ist nicht in Stücke zerbrochen, sei es in dieser oder jener Art.

Merkt euch, dass Ich sagte, Liebe ist nicht Ego hervorrufend. Das Wort Liebe (LOVE) hat vier Buchstaben, aber merke wie das Wort Liebe (Love) einen ausgeweiteten Namen hat. In der Tat ist Liebe ein Wort ohne Ende. Liebeeeeeeeeeeeee . Allerdings mögt ihr Liebe als ein befristetes Wort sehen, wobei Liebe überhaupt kein Wort benötigt.

Liebe braucht keinen begleitenden Ton. Natürlich wird Liebe durch Musik bestärkt, ganz ähnlich wie das Blätterrascheln in einem Baum. Die Wahrheit ist, dass Liebe nie abwesend ist. Abwesende Liebe kann nicht als Kunststück inszeniert werden kann, nicht einmal in einer Million Jahren.

Ihr aber erfindet die Absenz von Liebe jeden Tag. Ihr seht absente Liebe rückwärts schauend und vorwärts. Ihr seid womöglich fähig, Dunkelheit zu sehen, wo Licht ist. Tatsache ist, das könnt ihr gut. Natürlich habt ihr da alles falsch herum.

übersetzt von Suzanne