Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Was ihr in der Welt vermarktet - Heavenletter # 5614 – 8. April 2016

What You Market in the World

Auf was für einem Kurs seid ihr doch im Leben! Was für ein bemerkenswerter Kurs! Wer hätte das ahnen können, dass ihr dort sein würdet, wo ihr jetzt seid? Und ihr seid noch nicht fertig. Ihr geht rings herum. Wie und wo ihr dieses Mal ungefähr enden werdet, wisst ihr nicht. In Begriffen der Welt weiß es niemand. Ich weiß es. Alle kommen zu Mir zurück.

Das Leben ist schon was, nicht wahr? Das Leben ist mit allem angefüllt, und alles bedeutet endlose Möglichkeiten. In der Welt ist das Leben ein Zeitabschnitt. Für euch ist das Leben, euer Leben, bedeutungsvoll.

Meine Lieben, ihr wisst nicht die Hälfte davon. Ihr habt noch nicht einmal angefangen, all das zu wissen, was ihr in der Welt vermarktet. Welche Waren verkauft ihr in der Welt? Welche unsichtbaren Waren gebt ihr zudem kostenlos von eurem Herzen? Wozu tragt ihr bei? Wie geschah das? Und wessen Verantwortung ist es?

Ihr tragt auf die eine oder andere Weise etwas bei. Ihr tragt Licht bei. Ihr seid aus Licht geboren, und Licht seid ihr. Ihr seid bestimmt, Licht in der Welt zu manifestieren. Lasst euer Licht strahlend sein. Es wurde bereits gesagt, dass ihr Das Licht Der Welt seid. So sei es.

Wenn ihr denkt, dass ihr der Abschaum der Welt seid, irrt ihr euch. Wenn ihr denkt, man müsse sich über das Leben beklagen, irrt ihr euch. Wenn ihr euch selbst unterschätzt, irrt ihr euch. Wenn ihr denkt, dass ihr Pöbel seid, irrt ihr euch ebenfalls. Wenn ihr denkt, ihr seid weniger wert als jemand anderer, oder wenn ihr denkt, ihr seid wertvoller als jemand anderer, irrt ihr euch auch. Aller Wahrscheinlichkeit nach irrt ihr euch einen Großteil eures Lebens lang. Wenn ihr urteilt, irrt ihr euch. Wenn ihr als menschliche Wesen denkt, dass ihr nichts wisst, liegt ihr falsch. Wenn ihr als menschliche Wesen meint, dass ihr alles wisst, liegt ihr falsch.

Das bedeutet nicht, dass ihr jemand Gemäßigter zu sein hättet. Das bedeutet, dass ihr unabhängig von den Höhen, die ihr erklimmt, demütig seid. Bescheiden sein bedeutet nicht sich im Hintergrund halten. Es bedeutet, dass ihr echt seid. Es bedeutet, dass ihr eine Ahnung davon habt, was Ich von euch möchte. Demütig bedeutet nicht niedrig. Es bedeutet, dass ihr so hoch seid, dass ihr euren Wert nicht verkünden oder ihn euch selber beweisen müsst. Ihr müsst euren Wert nicht stolz vorzeigen. Niemand anderer braucht euren Wert zu kennen. Ihr und Ich kennen ihn. Ob der Rest der Welt ihn kennt, ist bedeutungslos.

Bei der Anerkennung von Demut existieren keine Superlative. Bescheidenheit ist überhaupt nicht das, was ihr meintet. Sie ist jenseits von Stolz. Bescheiden sein heißt den Wert des Lebens anerkennen. Ihr müsst nicht im Mittelpunkt stehen. Ihr könnt davon ausgehen, dass ihr für mich eine 1* seid. Sagt Mir, Meine Lieben, was benötigt ihr sonst noch? Ein Abzeichen? Ein Zertifikat für eure Wand?

Ihr benötigt nichts außer euch selbst als Einer, der Mir und der Welt gibt. Ihr gebt Licht Vom Herzen Eures Seins aus. Es müssen keine Lieder zu eurer Ehrung geschrieben werden. Ihr schreibt die Welt Ihrem Schöpfer zu - und ihr dient, und ihr dient.

Ihr benötigt keinen Ruhm. Was ihr benötigt ist dienen – und gut dienen. Ihr verlangt nicht nach Preisen. Zu dienen ist Preis genug.

Ihr könnt für alle, um die ihr euch kümmert, unsichtbar sein. Ihr sucht nicht nach Rechtfertigung, Aufmerksamkeit oder Rampenlicht. Ihr verlangt allein danach, Das Licht Der Welt zu sein.

Sterne am Himmel scheinen hell, und sie verlangen nichts weiter, als im Dienst für Das Universum zu scheinen.

Ihr seid ein Wahrhafter Stern, der nur danach verlangt, Mein Licht zu reflektieren. Tief in euch wisst ihr, dass ihr Gott-gegeben seid. Ihr verlangt danach, dass ihr die Möglichkeit habt zu geben.