Warum nicht das Paradies auf Erden?
Was würde das, wo du lebst, zu einem Paradies auf Erden machen? Was würde aus der Welt ein Paradies machen, diese Welt, von der du so schreckliche Dinge liest und hörst, wo Kriege geführt werden und Krieger Helden sind?
Du könntest sagen, dass du nicht ans Paradies glaubst. Du magst daran nicht glauben. Gleichzeitig ist es schwer zu glauben, dass die Welt, die Ich geschaffen habe, nicht dazu da ist, ein Paradies zu sein. Das ist auch schwer zu glauben. Es ist vor allem schwer zu glauben, jetzt, wo du vor deinen Augen den Löwen und das Lamm zusammen liegen siehst.
Da kann Frieden sein. Du hast es gesehen.
Wie kann es sein, dass unter von den Gott kreierten Menschenwesen es schwer ist, Frieden zu finden, wo doch die allermeisten Leute gute Nachbarn sind. Was für eine mögliche Freude kann im Widersprechen gefunden werden?
Hirsche und Hunde liegen zusammen. Katzen und Ratten liegen zusammen. Ein Tier einer Rasse legt sich stillvergnügt nieder und nährt die Jungen einer andern Art. Was macht die menschlichen Wesen so wählerisch?
Was hat es auf sich mit den menschlichen Wesen, dass sie gegeneinander sind und Spannungen erzeugen? In Meinem Buch ist Friktion Fiktion. Es ist in Brand gestecktes Drama. Es ist Drama aus einem Kochkessel gegossen wie Hexengebräu. Um Macht rangeln ist immer um Macht rangeln. Das kann nicht notwendig sein. Es wäre besser, man hätte von Feindseligkeit und Brandstiftung nie gehört.
Es ist Friede, der als natürlich gemeint ist im Leben. Welchen Sinn macht es, wenn ein Nachbar gegen einen andern Nachbarn feindlich eingestellt ist? Das ist nicht das was gedacht ist.
Manchmal wird Krieg sogar verherrlicht. Welche Art Glücklich-Macher kann Krieg sein? Krieg ist kein Glücks-Macher. Krieg ist ein Witwen-Macher.
Negativität mag etwas Milch der Güte und Erbarmen hervorbringen, weil ihr eine natürliche Affinität zu dem habt, was wertvoll ist. Doch im Großen und Ganzen brütet Negativität nur Negativität aus. Ihr seid nicht geschaffen worden für Negativität. Negativität ist euer nicht würdig. Sie ist euer überhaupt nicht würdig.
Und doch begrüsßn Verwaltungsgebäude und Karrieremenschen Krieg und feiern Krieg mit Toastsprüchen, Stolz und Applaus. Viel Aufmerksamkeit geht auf Feindlichkeit, als ob Feindlichkeit ein nobler Besitz wäre.
Täuschung geht um in der Welt. Die Welt weiß wie sich das verkauft, was vom Gesicht der Erde zu verschwinden hat. Oh, gut, Krieg ist ein Spiel, gespielt mit Spielzeugsoldaten, denen man wichtige Namen und Motive gibt. Kommt, wir nennen einen Spaten einfach Spaten. Krieg ist Krieg. Krieg ist nicht als Triumph zu beklatschen. Krieg bedeutet verlorener Glaube.
Wie ist Krieg zu beenden? Nicht indem man ihn bekämpft, Meine Lieben.
Es ist mehr am Leben als das Physische. Da ist das Spirituelle, das Krieg nicht beherbergen mag. Da gibt es Liebe auf Erden. Halte die Liebe Hoch. Licht löst Dunkelheit auf. Das kann der Krieg nicht. Liebe ist hell leuchtendes Licht.
Die Sterne am Himmel glitzern so hell, dass du aufschaust und inspiriert bist. Die Sonne da oben sendet euch Strahlendes Licht, das Ich geschaffen habe, Tag ein Tag aus, damit ihr das Tageslicht seht. Ich möchte Purzelbäume schlagen, damit Friede auf Erden Regiert.
Doch Frieden hat auch euer Wunsch zu sein. Ihr fühlt euch schon friedlicher, wenn ihr nur hört, wie Ich Frieden erwähne. Frieden. Frieden. Frieden. Frieden macht eine bessere Welt als Krieg. Krieg ist das Wort eines Korrektors. Das Wort Frieden hingegen erschafft seine eigene Schwingung. Das Wort Krieg tut dies auch. Welches Wort wählst du hervorzurufen?
Gebrauche dein Hirn, das Ich dir gegeben habe. Sonst bist du verloren im Wort, das Nein sagt zum Leben, anstatt Ja. Ich ermutige dich, Ja zu sagen und Ja und Ja.
Wenn du aus Meinen lieben Tieren Haustiere machen kannst, kannst nicht auch du dein Herz sanft werden lassen zu deinen Schwestern und Brüdern, genau so gut wie du es entflammen lassen kannst? Komm jetzt, leg den Krieg beiseite und hebe deine Arme des Friedens. Frieden ist es, wofür du gemacht bist.
Übersetzt von Suzanne.
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/warum-nicht-das-paradies-auf-erden.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

