Komm, flieg mit Mir davon

God said:

Wessen Augen auch immer auf diesen Heavenletter gerichtet sind, zu dir spreche Ich. Es ist dein Herz, in das Ich mit der vollen Absicht einfließe, dich mit Mir mitzunehmen.

Du würdest es doch nicht begrüßen, dass ein Pirat dich auf das offene Meer verschleppt, nicht wahr? Oder dass ein FBI Agent dich heimlich in ein entferntes Zeugenschutzversteck wegbringt? Oder dass ein Multimillionär dir einen Scheck ausstellt, der dich für den Rest deines Lebens versorgt? Könntest du vielleicht jemand oder etwas lieber wollen als Mich? Sag so was nicht.

Ich bin überglücklich dich mit Mir mitzunehmen, so kannst du ein für alle Mal erkennen, dass Ich bei dir bin. Ja, Ich will mit Freude mit dir davonlaufen. Bevor Wir losgehen, ist das Ziel bekannt.

O ja, Wir könnten wie in einem Traum in den Himmel davoneilen.

Du könntest gerne mit Mir zum Großen Ball wegrennen und Wir tanzen und tanzen, drehen Uns um die Welt und fliegen um die Planeten herum, setzen Uns zum Mond ab und lassen Uns sanft auf den Sternen nieder.

Geliebte, Ich bin nicht ziellos. Ich mache Mich nicht nur einmal in deinem Leben mit dir auf. Ich begleite dich jeden Tag in der Woche. Ich lade dich jeden Augenblick ein. Die Vergangenheit spielt keine Rolle. Ich wünsche Mir bei dir zu sein und dich bei mir zu haben, und da gibt es keine Ausnahme. Ich bin für dich hier. Ich ändere Meine Meinung nicht. Ich schiebe nichts auf. Ich lasse Mich jeden Tag in einer großartigen Kutsche blicken und sage:

„Komm mit Mir.“

Erträumst du dir, dass es für dich leichter wäre mit einem Vagabunden oder einer romantischen Romanfigur durchzubrennen, wenn du schon immer deine Hand in Meine legen könntest und Wir losgehen?

Du würdest mit Mir kein Neuland betreten. Zweifellos ist unser Reiseziel gesichert. Nenne es wie du willst, Unsere Bestimmung ist Wahrheit, unermessliche Weite, Unendlichkeit, die Gesamtheit der Liebe, sozusagen Himmel. Wir haben so viele Orte zu besuchen und sie Uns wieder ins Bewusstsein zurückzurufen.

Du musst mittlerweile wissen dass Ich die Liebe bin, die du suchst. Auf der irdischen Ebene des Lebens gibt es Große Liebe. Wenn du wirklich die Liebe, die größer als alles in der Welt ist kennen lernen möchtest, gib mir jetzt deine Hand und komm mit Mir. Deine Augen werden sich weit öffnen. Du wirst weit sehen. Na komm, sieh, wie deine Träume in Erfüllung gehen.

Lasse Mich an dieser Stelle Verwunderung, Erstaunen über dich ausdrücken. Lasse Mich deine Fesseln sprengen. Komm, fliege mit Mir weg.

Es ist unausbleiblich, dass du eine Große Reise mit Mir machen wirst. Um Himmels Willen, wieso wolltest du trödeln und herumdrucksen?

Komm, fliege mit Mir jetzt weg. Nimm Mein Angebot an. Ah, akzeptiere dass Wir beieinander sind. Heutzutage können Wir beisammen sein. Ich muss bekräftigen, dass Wir immer zusammen sind, aber deine Augen mögen getrübt sein, und bereitwillig oder unwillig schaust du weg.

Liebe/r, kannst du allem wonach du dich sehnst den Vorzug geben, wenn Wir, du und Ich, schon verlobt sind? Wenn Wir Uns schon in einem verliebten Zustand befinden? Woher, denkst du, kommt die Liebe wenn nicht von Mir? Und wohin, denkst du, geht deine Liebe wenn nicht zu Mir? Von wo sonst käme die Liebe her?

Du bist durstig, und Ich fordere dich auf zu trinken. Es ist unwahrscheinlich, dass du sagen würdest:

„Nein danke.“

Doch du könntest in der Mitte eines Satzes vergessen wo du warst, und deine Gedanken könnten zu etwas anderem abschweifen von dem du glaubst, dass du dich aufmachen musst es zu tun.

Jungs und Mädels, lasst Mich euch etwas sagen. Ihr mögt Millionen Dinge zu tun haben, wo doch die ganze Zeit über alles was ihr zu tun habt darin besteht, mit Mir zu sein. Seid bei mir. Lehnt euch an den Gott von Allem an. Ich will euch hochheben und euch mit Mir zum Herzen der Liebe mitnehmen, dorthin, wo alle Schätze liegen.

Natürlich habt ihr immer die Möglichkeit mit Mir morgen oder alsbald wegzugehen, doch heute ist ein schöner Tag für Unser Zusammenkommen. Während ihr auf der Hochstraße zum Himmel mit Mir seid, könnt ihr euch um das tägliche Leben auf Erden kümmern. Umarmen Wir Uns heute. Sagt nur:

„Ja, geliebter Gott, Ich will mit Dir kommen. Ich brauche nicht meinen Mantel zu holen und ihn anziehen, ehe ich mit Dir fortfliege. So ich in deine Augen blicke, die mich schon so lange gerufen haben, brauche ich nur meine Hand in Deine zu legen. Okay, Gott, hier bin ich, mein Herz sehnt sich danach, sich mit dem Deinen ohne viel Aufhebens zu verflechten.“

Translated by: Axel Ehrich

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on