Wahrhaftig, Gottes Engel
Sofern du ein Engel bist, ist es gut zu wissen, dass du einer bist, denn dann kennst du deine Zwecksetzung. Fortan weißt du, du befindest dich nicht für dich alleine auf der Erde. Du bist auf der Erde, um das zu tun, was Engel tun. Was tun Engel anderes als dienen?
Engel schauen nicht auf ihre eigene Erhöhung. Sie sehen sich nicht einmal um, in Meine Huld zu gelangen. Sie wissen, dass sie bereits in Meiner Huld sind. Sie wissen, ihnen ist es angelegen, Mir zu dienen, indem sie der Menschheit dienen. Sie bilden sich nicht ein, sie seien hier auf der Erde, um sich selbst zu dienen.
Könnte sich jemand mehr freuen, als sich Engel freuen? Sie sind am Spielen. Engel sind sehr geerdet, Geliebte. Sie sehen ihren Zweck äußerst klar, und sie spielen an jeder Stelle.
Falls ein Engel nicht wüsste, dass er ein Engel ist, könnte er eine Menge Zeit damit vergeuden, sein eigenes Vergnügen zu suchen, und herauszufinden zu suchen, was er denn auf der Erde tut. Wenn er weiß, dass er ein Engel ist, verhaspelt er sich nicht. Er fängt unmittelbar etwas damit an.
Dementsprechend müsst ihr die sichere Kenntnis innehaben, dass ihr ein Engel auf der Erde seid. Menschenseinswesen sind Engel. Sie gingen vom Himmel auf der Erde nieder, um zu dienen. Irre dich darin nicht. Du bist ein Engel. Die Zeit für dich ist da, dass du das weißt, damit du deine Rolle in Anspruch nehmen und sie erfüllen kannst.
Glaube nicht eine Minute lang, dass du zurzeit deine Rolle ausgelebt habest. Es sei denn, du bist ein ausübender Engel auf der Erde, dann hast du sie ausgelebt. Du hast bloß Teile anprobiert, von denen dir keines wirklich passt. Selbstverständlich wirst du dann und wann deine wahre Rolle gespielt haben, vielleicht sogar öfters, indes mit wechselndem Erfolg. Nunmehr wird es nicht mehr dem Zufall überlassen sein, dass du deinem Zweck auf der Erde dienst, der da heißt, dass du deine wahre Rolle spielst, wie nur du sie zu spielen vermagst.
Hier geht es um keine Beförderung. Das war die ganze Zeit deine Aufgabenstellung. Du hast bloß gedacht, du seist etwas anderes. Du wirst gar gedacht haben, du seist unehelich und habest überhaupt keinen Zweck zu erfüllen. Du magst gedacht haben, dein Sein hier auf der Erde stelle eine Zeitverschwendung oder eine lebenslange Freiheitsstrafe dar. Du wirst gar gedacht haben, du seist hier, um zu leiden. Jetzt weißt du, wieso du hier bist, und jetzt hebst du damit an. Du beginnst an der Stelle, wo du auch immer soeben bist.
Du musst keine sichtbaren Flügel haben, mit denen du fliegst. Du hast Schwingen des Denkens, und dein Herz hat Flügel der Liebe. Du hast alles, was du benötigst. Du bist hier auf der Erde, um zu segnen, denn du bist ein wohltätiger Segen, den Ich zeitigte.
Es ist belanglos, welchen Part du früher gespielt hast. Falls du im Gefängnis einsitzt, bist du immer noch ein Engel, den Ich auf die Erde sandte. Sei im Gefängnis ein Engel. Falls du ein Gefängniswärter bist, bist du ebenfalls ein Engel. Engel haben nicht so auszusehen, wie du es dachtest. Sie können ein rauhes Äußeres haben. Das ändert das Innen nicht. Wer kann im Gefängnis besser ein Engel sein, als du, der du dich im Gefängnis befindest? Insofern diente sogar deine vormalige Zweckunbestimmtheit einem Zweck. Du befindest dich jetzt an der richtigen Stelle. Selbst wenn du unschuldig bist, befindest du dich jetzt an der richtigen Stelle, um deine Rolle als Engel zu erfüllen.
Sei gewiss, dass du weißt, dass du nicht wie ein Engel auszusehen hast. Andere haben nicht zu wissen, dass du einer Meiner Engel bist. Du bist es, der zu wissen hat, dass du einer der Meinen bist. Ich habe eine Namenskarte an dir befestigt, auf der steht: „Wahrhaftig, Gottes Engel.“ Kein Anderer hat deine Namenskarte zu sehen. Du sollst einfach wissen, dass das der wahre Name ist, den du trägst.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/wahrhaftig-gottes-engel.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

