Ungetrübte Liebe
Gott redete:
Du mögest es dir nicht mehr zulassen, dass dich etwas oder alles Mögliche aufregt. Bis jetzt fandst du Vorkommnisse im Leben dich aufregend. Deine Internetverbindung klappt nicht. Du bist zerfetzt. Der Verkehr ist im Stocken. Du bist ungeduldig. Der Verkehr wird wieder in Fluss kommen. Das Internet wird wieder stehen. Ist dir Dich-Aufregen derart wertvoll, dass du darauf beharrst, es zu haben?
Lege Aus-der-Fassung-Gebrachtsein beiseite. Es ist keine Glanzzeit, durcheinander zu sein. Es ist nichts Wunderbares, mitgenommen zu sein. Das ist keine großartige Leistung. Jeder kann das. Und du hast sie erzielt. Du hast sie viele Male erbracht. Hattest du noch nicht genug Aufgebrachtheit?
Du wirst Mich bitten mögen, doch realistisch zu sein. Ich bitte dich, realistisch zu sein. In der relativen Welt kommt alles zu einem Ende. Um die Ecke ist ein Regenbogen. Habe Zutrauen in die Entfaltung des Lebens und in deine Befähigung, zuzuwarten, bis die Ampel auf grün springt.
Ehedem hattest du Vertrauen gehabt, in die Ecke getrieben zu werden.
Wann ging etwas einmal nicht zu Ende? Abhängig von der Situation, bringt dich auch dies aus der Fassung. Du möchtest nie, dass die Party vorüber ist. Du möchtest niemals Verkehr haben, der zu dicht ist. Du möchtest kein Internet, was zusammenbricht.
Das Leben ist aus Interims gemacht. Da sind Atemzüge, die eingeatmet sind, und da ist Atem, der ausgeatmet wird. Nimm eine jede Pausierung im Leben als eine gute Sache. Im Verkehr eingekeilt? Winde dich eher heraus als hinein. Was erreichst du, wenn du auf die Hupe drückst? Ist auf die Hupe drücken dich selber zum Ausdruck bringen, oder ist es Öl ins Feuer gießen?
Stelle das Radio oder den CD-Spieler an oder ziehe dein Kindle heraus. Summe eine andere Melodie. Der Verkehr wird mit oder ohne deine Ungeduld wieder in Fluss kommen.
Wenn dein Internet abgeschaltet wird, betrachte dies als eine Gelegenheit für einen Gangartwechsel. Ist das Internet deine Lebenslinie? Ist es das wirklich? Gehe raus und pflücke dir eine Blume. Lege dich ins Gras und schau zum Himmel hoch. Schaue dich nach Mir um. Finde Mich inwendig in dir selber, und du wirst dir nichts draus machen, was verbunden oder was nicht verbunden ist, da du bewussterweise mit Mir in Verbindung stehst. Wir können zusammen Unseren großen Tag haben. Wir können der Sonne näherrücken oder wir können den Sternen näherkommen. Wir können wissentlich zusammen sein. Hier ist Unsere Chance. Mache dir all die Gelegenheiten zunutze, dass Wir zusammen sein können, du und Ich. Wann ist es eine bessere Zeit als mitten im Verkehr, oder wenn das Internet mit der äußeren Welt ausgesetzt ist?
Verbinde dich mit Mir. Gib Mir einen Tupfen deiner Zeit. Gib Mir, wonach Ich lechze. Gib Mir dich. Komme spornstreichs zu Mir, und Wir wollen gemeinsam das Rad des Lebens drehen. Ja, Wir können das. Ja, Wir wollen das.
Versteckst du dich hinterm Aufgeregtsein? Ist die Fassung verlieren eine Maske, die du aufhast? Liebe stattdessen. Liebe das Ausbrechen aus der Routine. Liebe die Routine, das ist schön, und liebe ebenso das Ausbrechen aus ihr. Was ist nicht zu lieben? Ganz ernsthaft, was ist nicht zu lieben?
Was kann bedeutsamer sein als Liebe? Mit Sicherheit nicht Ungeduld. Mit Sicherheit nicht Verwüstung. Mit Sicherheit nicht Unterbrechung von Liebe. Drehe deine Liebe die ganze Zeit an, selbst obschon Zeit nicht existiert. Du existierst, so Ich existiere. Zeit ist nicht, und Wir haben allesamt die Endlosigkeit und Ewigkeit, um darin zu lieben. Unendlich sind die Wege der Liebe. Ärger ist nicht einer von ihnen. Aufregung redet beim Zum-Ausdruck-Bringen von Liebe dazwischen.
Gibt es irgendwas, was es wert ist, dafür der Liebe ins Wort zu fallen?
Du sagst, der Tod unterbreche deine Liebe. All die Liebe, die du hast, kehrt sich in Sorge, sagst du. Sorge ist nicht Liebe. Sorge ist leiden, selbst obschon Sorge dir behaglich und süß sein mag. Ungetrübte Liebe ist besser. Entscheide dich jedes Mal für Liebe. Komme von der Aufregung weg. Sei die ruhigen Gewässer. Bleibe in Liebe.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ungetruebte-liebe.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

