Überall auf der Welt gehen Lichter an
Gott redete:
Am Anfang war das Wort, und das Wort war Gott. Jeder Klang schließt seine eigene Schwingung mit ein. Was für ein Abstand besteht zwischen Klang und Bedeutung? Kommt der Klang eines Wortes zuerst, oder zuerst die Bedeutung, oder sind sie gleichzeitig da? Kann es Bedeutungsgehalt ohne Schwingung geben? Selbst Gedanken haben Schwingung. Selbst das Licht hat eine Schwingung.
Wir können sagen, dass das Leben mit einem Rütteln einer Schwingung seinen Anfang nahm. Wir können sagen, das Leben begann mit einem Schwirren.
Es gibt eine Menge Dinge, die Wir sagen können. Wir sagen, das Leben habe mit einem Päng begonnen. Wir können sagen, dass das Leben immerzu war, dennoch hat es den Anschein, es habe einen Moment gegeben, bevor das Streichholz angezündet wurde, einen Moment auf der Schwelle, so wie in dem Augenblick, in dem der Schaffner seine Kelle hochhält.
Bei einem Flugzeug gibt es den Moment vor dem Abheben. Ein Moment existiert, und jener Moment ist Ewigkeit, und gleichwohl, in der Welt, da schellt eine Glocke. Und was macht das aus? Was macht das letzten Endes aus, als was irgendwas bezeichnet wird, alldieweil alles in Bereitschaft steht?
Hinwiederum hat es einen Stellenwert. Ein Augenblick bedeutet dir sehr viel. Ein Augenblick ist fast wie ein Streichholz, das du anzündest. Das Streichholz ist da. Eine Feuerstelle in einer kalten verschneiten Nacht ist da. Und dann ist da ein Funken. Das Feuer wird angezündet, und das Licht erstarkt.
Und da ist ein Licht inmitten des Geistes, und ein Licht mitten im Herzen, was alles erleuchtet. Ein Licht geht an. Jetzt bleibt euer Licht an. Es kann ohne Weiteres sein, dass du Dunkelheit nicht mehr ortest. Dunkelheit wird vom Antlitz der Erde verschwunden sein. Dunkelheit selber ist ein Gedanke, ein Klang, eine Schwingung. Wie viele Schwingungen tanzen auf dem Kopf einer Nadel?
Schwirren alle Schwingungen in diesem Augenblick? Ja selbst dann, solange ein Gedanke noch nicht gedacht wurde, ist da das Schwirren auf Abruf? Ist der Klang tatsächlich parat? Ist die Kirchenglocke drauf und dran zu läuten?
Ladies and Gentleman, fasten your seatbelts. Ihr hebt soeben zu einem neuen Kapitel eures Lebens ab. Keine Frachträume sind verschlossen. Wir können sagen, dass euer Leben, welches immerzu war, soeben seinen Anfang nimmt.
Es ist so, als wärt ihr in einer Übungsmaschine am Vibrieren, und sobald ihr aussteigt, wird all euer Plärren entschwunden sein. Ihr werdet in Stromlinie gebracht sein. Ihr werdet ein großes Gewicht von euch abgesetzt haben. Ihr werdet das Gewicht der Vergangenheit abgenommen haben. Ihr werdet nicht nur ungemein leicht sein, die Schwerkraft wird gemindert sein und ihr werdet weniger wiegen. Ihr werdet indes nicht das sein, was man ein Leichtgewicht nennt. Im Dienst am Universum werdet ihr ein Schwergewicht sein. Ihr werdet einen Stellenwert haben. Ihr könnt der Entzünder aller Funken sein, die alle auf ein Mal angehen werden, und nichts wird mehr das gleiche sein.
Ihr werdet ein Licht-Stürmer, ein Licht-Enthusiast, und ihr werdet das Licht Gottes, und ihr werdet als das Licht Gottes bekannt sein, denn in Wahrheit gibt es kein anderes Licht, was bekannt gemacht werden kann, was aufersteht, was erschaut werden kann, was sich getraut hat und aufgegangen ist. Das Licht einer neuen Welt wird jetzt im Augenblick entzündet. Es wird in deinem Herzen entzündet, und in deinem Geist. Eine Wunderkerze steht kurz davor, loszugehen, und jeder wird in die Höhe sehen, du wirst den Herold eines neuen Lichts der Liebe erblicken, das den Himmel quert und dich um seinen kleinen Finger wickelt. Kein einziger vermag diesem Licht zu widerstehen, welches jetzt soeben in eurem Herzen und Geist graut.
Die Welt wartete immer, dass dieser Komet der Liebe den Horizont kreuzt. Und hier seid ihr nun, eben parat, über die Schwelle zu schreiten. Dies ist der Augenblick. Dies ist der Augenblick, auf den ihr wartetet. Ihr wart am Warten, ist das nicht so? Ihr wartetet auf die Prächtigkeit. Also, sie ist hier. Lichter gehen soeben überall auf der Welt an.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ueberall-auf-der-welt-gehen-lichter-an.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

