Ständig emporsteigend
Gott redete ...
Das Leben wird dir auf einem silbernen Tablett mit einem goldenen Löffel dargeboten. Habe Entzücken im Leben. Es ist Mein Dargebot an dich. Bleibe dran am Leben. Wo du auch bist, was auch vonstatten geht, du befindest dich auf einem Abenteuer im Leben. Du erkundest und du entdeckst. Wenn du den Mount Everest hochkletterst, wird es Schnee und kalte Winde und Eis zum Ausrutschen geben. Wisse dies, es wird wieder zu warmen Feuern kommen. Warme Feuer sind die Substanz des Lebens. Heiße die Vorläufer für Wärme willkommen, denn sie sind für dich Hinweisschilder.
In der relativen Welt werden sich davor und dahinter selber wiederholen. Davor und dahinter existiert ausschließlich in der relativen Welt, Geliebte. Tiefer als Erleben ist das Gewahrsein dessen, was nicht relativ ist. Bringe Gewahrsein zu deiner Erfahrung. Was auch immer sich abspielt, du schlägst einen Homerun. der Ball, den du triffst, fliegt über das Spielfeld hinaus und geht in deinem Herzen nieder, er geht im Himmel und er geht überall nieder.
Jeder in der Welt macht Erfahrungen. Alle Menschen haben Wahrnehmungen. Sie nehmen ihr Leben wahr. Sie haben eine Wahl was ihre Wahrnehmung angeht. Und von ihrer Wahrnehmung her wird bestimmt, wie ihnen das Leben vor ihnen in Erscheinung tritt. Nimm die Liebe wahr, und umso mehr Liebe wirst du wahrnehmen. Du wirst sie vervielfachen. Was du vorausbestimmst, das ist wie die Hefe, die du ins Brot tust. Sie wird den Teig deiner Erfahrung aufgehen lassen. Das Leben treibt für dich Blasen.
Ja, du bist auf einem Karussell. Ja, du läufst öfters auf derselben Stelle herum. Jedes Mal, wenn du herumgehst, sei dir sicher, dass du dich nach dem Messingring ausstreckst. Er wartet auf dich, dass du ihn fasst. Du bist der, der sich nach ihm zu strecken hat. Selbst wenn du ihn nicht sehen kannst, strecke dich nach ihm aus, trotzdem. Du könntest ihn ja einfach im Dunkeln zu fassen bekommen. Du hast nicht einmal einen Zentimeter vor dir zu sehen. Der Regenbogen wartet auch so auf dich. Der Messingring, der Regenbogen, alle deine Begehren warten auf dich, bloß einen Handschlag weit weg.
Und wenn du den Messingring entgegennimmst, wirf ihn hoch, so wie eine Braut ihren Strauß zu ihren Brautjungfern wirft. Wenn du den Regenbogen erreichst, dann gib ihn den Blicken frei. Zeige ihn einem jeden. Die Geschichte, wie und wo du den Regenbogen entdeckt hast, ist zweitrangig nebst dem Regenbogen selber. Sofern du den Regenbogen finden kannst, was kann dann irgendwen davon abhalten, ihn ebenso zu finden? Regenbogen existieren für jedermann. Sie sind Brücken, über das Universum hinweg errichtet. Klettere sie hoch.
Du kletterst behende an einem Seil hoch. Du gehst einen Schritt nach dem anderen hügelaufwärts. Selbst wenn du eine Pause einlegst, ist auch so die Schwungkraft des Hochsteigens gegenwärtig. Sobald du einmal den Ofen angeworfen hast, bleibt das Feuer dabei, dir den Reis zu kochen. Um den Reis zu kochen, musst du erst den Ofen anmachen. Ebenso, behalte die Schwungkraft in deinem Herzen in Bewegung. Du kochst Reis. Bald ist er fertig zum Essen, und du wirst ihn aufessen. Kocht euer Leben ebenso, Geliebte. Macht ein Feuer unter ihm, und in dem Falle eures Herzens, lasst die Flamme niemals verkümmern. Mittendrin in eurem Herzen liegen die Aschestücke eines fortwährenden Feuers, welches niemals ausgeht, gleichwohl ist es gut für euch, mehr Kleinholz draufzuwerfen.
Ihr seid auf einem Kontinuum an Schwungkraft. Rührt das Kontinuum mit Freude im Leben. Auf diese Weise befeuert ihr es. Es gibt nichts, was diesem Befeuern gleichkommt. Es verbraucht keine Energie. Es schenkt Energie. Du bist deine eigene Freude und demzufolge deine eigene Energie. Du bist selbst-erhaltend. Du bist eine Quelle von Liebe-Energie. Deine Liebe steigt zum Himmel auf, und sie nimmt alles in ihre Wirbelschleppe. Liebe steigt hoch. Sie umschlingt. Es gibt für sie nichts anderes zu tun. Sie langt über den Himmel hinaus. Der Reichtum deiner Liebe kreist überall, und sie steigt nach oben wie Rauch von dem Feuer deines Herzens, ständig emporsteigend.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/staendig-emporsteigend.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

