So wie die Pflaumen von den Bäumen fallen
Ich rede zu allen Meinen Kindern, während Ich Du sage. Du bedeutet jeder einzelne unter euch, der Gebildete wie der Ungebildete, der Taube, der Stumme, der Abtrünnige und der Heilige.
Ich rede von jenem besonderen Ort inwendig in eurem Herzen, der ewig ist. Es ist die spezielle Essenz, die man Geist, Seele, Wesen, die man die Wahrheit von Euch genannt hat. Hier geht es keineswegs um eure verwundeten Gefühle. Es geht über die Gefühle hinaus, obschon es empfunden wird. Ihr müsst wissen, dass ihr in eurem Inneren eine Essenz habt, die weitaus mehr ist als feste Erde, als ein solider Geist, als ein zuverlässiges Herz. Die Seele von euch ist weitaus mehr als alles andere zusammengenommen, hunderttausend mal mehr. Sie ist still. Sie ist ungesehen, und dennoch ist sie der wissende Part von euch.
Ich habe Part zu sagen, jedoch müsst ihr wissen, dass die Seele, von der Ich rede, um Vieles mehr als ein Part von euch ist. Sie ist das Ganze von euch. Sie ist das Ganze der Existenz. Sie ist um Vieles mehr als die Parade von euch auf Erden. Sie ist lebenswichtig. Sie ist transzendent. Die Dichter haben von ihr gesprochen. Ohne dass ihr die Bedeutung in Worten kennt, kennt ihr die Bedeutung. Ihr seid zu der Essenz aufgewacht. Die Bedeutung hat keine Worte nötig. Sie übersteigt Worte. Sie übersteigt Identifizierung. Sie ist Essenz. Dies ist die Ebene, auf der Wir kommunizieren.
Du vernimmst Meine Liebe. Sie vibriert. Sie setzt die Erde in Schwingung. Sie setzt dich in Schwingung. In der Weise, wie Pflaumen vom Baum fallen, so fängst du Meine Liebe in Worten auf. Meine Liebe pingt in deinem Herzen an, und du übersetzt das Pingen in Worte, die dir geläufig sind. Du bist ein Gott-Sensor. Du bist ein Deuter Meiner Liebe, und du interpretierst Meine Liebe in Worten. Aus Tieferem als Sprache heraus übersetzt du Mich in Worte. Du kennst Mich von jenseits von Worten. Du hörst Mich an jenem geheimen stillen Ort in deinem Herzen, und dein Geist übersetzt Meine Liebe in Worte. Ich spreche eine andere Sprache, das begreifst du. Ich spreche in dem Ursprung der Sprache. Die bestmögliche Beschreibung ist eine bestimmte Schwingung, ein Summen. Die ganze Natur ist Meines Summens gewahr. Du bist so viel Teil der Natur, wie es die Vögel sind, die Mich im Gesang ausdeuten. Du und ein jedes Geschöpf auf Erden deuten Mich den ganzen Tag über, genauso des Nachts in Träumen und euer ganzes Leben lang auf der Erde.
Ihr mögt euer Interpretieren Meiner Liebe als ein Suchen nach Mir, als ein Ausschauhalten nach Mir, als einen Wunsch erachten, Mich kennen zu lernen, unterdessen ihr unverwandt derart gut mit Mir vertraut seid. Ihr schaut euch nach einer weiteren Ebene von Mir um. Nach einer Welt-Ebene von Mir, nicht nach einer tieferen Ebene, denn ihr kennt Mich sehr wohl bis in die Tiefen eurer Zehen. Ein Jeder kennt Mich. Jedes Neugeborene, jedes Kind, jeder Mann und jede Frau, jeder, den du kennst, und jeder, den du nicht kennst, kennt Mich. Die Massen kennen Mich. Niemand könnte, ohne Mich zu kennen, existieren. Es ist einfach so, dass du auf der größtenteils Oberflächen-Ebene außerstande ist, Mich zu erfassen, denn Ich bin, ganz natürlich, unfassbar.
Allerdings kenne Ich euch. Ich kenne euch aufs Tiefste. Liebe kennt Liebe. Ich BIN Liebe, und gleichwohl bin Ich Liebe jenseits dessen, was euer Geist imstande ist, als Liebe einzukreisen. Ich bin der Liebenswürdige. Ich bin der Erkennbare, und doch meint ihr, Ich sei der Unbekannte. Euer Geist denkt, Ich sei der Unerkannte. Ich kann nicht, kann nicht wirklich, im Wörterbuch nachgeschlagen werden, denn niemand vermag Mich auf der Ebene des Erdenverstandes abzuschildern.
Mithin bist du an jenem auffallenden Ort inwendig in deinem Herzen mit Mir durchtränkt, an jenem Ort - Ich sage Ort in Ermangelung eines besseren Wortes -, wo Ich immer bin, und wo du, desgleichen, unauslöschlich Mein bist.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/so-wie-die-pflaumen-von-den-baeumen-fallen.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

