Seinswesen der Ewigkeit

God said:

Gott redete …

Dieser Tag des Neuseins ist ein Tag wie jeder andere, es sei denn du hast ihn auf deinem Kalender als einen Tag der Neuwerdung für das Universum angestrichen. Ein Neujahr kann bloß ein Universum, was euren Augen neu ist, bedeuten. Es gibt keine andere Bedeutung. Die Wiedergeburt der Welt heute ist ebenso eure Wiedergeburt. Die Wiedergeburt rührt von euch her, Geliebte.

Ein jeder Tag auf Erden ist angelegt, ein neues Jahr zu sein, an welchem du dich frisch von dem See Meines Herzens erhebst. Ein jeder Tag ist neu, Meine Kinder schließen dazu bloß immer nicht zügig genug auf. Wozu ihr nicht rasch genug aufschließt, ist die Realität des Universums, so wie es in den frühen Tagen erschaffen wurde. Ihr haltet an einem etikettierten Ende von Schöpfung fest, an einem zerrissenen Saum von ihm, und ihr nennt dies Realität, derweil es in Wirklichkeit ein Schwindel ist, den ihr auf euch selber ausübt. Es ist keineswegs Realität. Es ist eine Fiktion, in die ihr euch einkauft. Es ist wie etwas, das ihr im Laden ersteht, und was, sobald ihr nachhause gekommen seid, nicht funktioniert. Vielleicht fehlte ein Teil, oder euer Einkauf war minderwertig.

Ein kleiner Part des Lebens ist bloß ein kleiner Part des Lebens. Einzig das Leben insgesamt ist das Leben insgesamt. Ein einzelnes Kuchenstück ist nicht der ganze Kuchen. Ihr habt aus einem Bruchstück oder aus einer Fabelei des Lebens Schlösser gebaut.

Es ist ein neuer Tag, sobald ihr einen neuen Gedankenzug erfasst. Es ist ein neuer Tag, sobald ihr eure Augen aufschlagt und seht, was vor euch ist und was über den ersten Blick hinausgeht.

Schaut noch einmal. Nehmt eure Augen von den dunklen Bildern des Lebens weg und macht euch auf, euch auf die Schönheit des Lebens scharfzustellen. Das ist alles, was ihr zu tun braucht. Bemerkt die Schönheit von Schnee auf Blättern. Dies hat seine eigene Schönheit. Bäume haben nicht immerzu Blüten zu tragen, um schön zu sein. Ein Winterbaum hat beträchtliche Zusagen inne. Zieht in Betracht, Geliebte, sowie ihr gegen die Dringlichkeit von Zeit in der Welt ankommt, ist ein Baum in der Folge immerzu in Blüte, und verweisen gar die Schatten der Welt auf helles Licht.

Ihr müsst von den Verheerungen abrücken, mit denen eine Welt der Zeit auf euch losgegangen ist. Sofern es keine Zeit gäbe, was wäre das Leben daraufhin? Es wäre Ewigkeit - was die Wahrheit darstellt, Geliebte. Ihr fahrt in der Ewigkeit. Ihr habt Ewigkeit in abgeschnittene Teilstücke aufgeteilt, und hattet von den Abschnitten eine hohe Meinung. Diese Abschnitte teilen euer Leben in kleine Bisschen aus, sie nehmen dabei die Aufmerksamkeit von der unermesslichen Weite weg, welche wahrhaftig ihr seid. Und ihr seid nicht bloß die Ganzheit von euch. Ihr seid überdies die Ganzheit des Universums. Das Universum ist in euch enthalten. Ihr seid die Eichel, welche der Same des Baumes ist. Ihr seid die Eichel des Alls. Ihr, Geliebte, seid die eine Weise, die Ich singe.

Ich warf eine einzige Eichel ins Feuer, und aus ihr barst die Welt wie Popcorn hervor. Ihr wurdet im ersten Augenblick der Schöpfung geboren. Nichts fehlte an Unserer Schöpfung. Ihr wart mit dem Einssein des Lebens vertraut, und sangt dessen Vers, und dessen Vers war Liebe. Über eingebildete Zeiträume hinweg distanziertet ihr euch von eurem Ursprung. Ihr habt vergessen, dass ihr, bevor der Zeit gedacht wurde, geboren wurdet. Ihr kamt dazu zu meinen, ihr wärt eine Figur der Zeit, eher, als ein Seinswesen der Ewigkeit. Ihr senktet eure Lider und dachtet, was ihr saht, sei alles, das es gebe. Hebt jetzt eure Augen hoch und setzt zu sehen an, was ihr nicht gesehen habt. Es gilt euch zu sehen. Die Heiligkeit der Schöpfung ist hier, so dass ihr sie sehen, sie in ihrer Gesamtheit in den Arm nehmen und dabei nichts auslassen könnt.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on