Segne diese Welt
Gott redete:
Wie liebreizend ist ein Tag, dem du, dank deines In-Ihm-Seins, Liebe eingepflanzt hast. Bis zu diesem Tag hast du der Liebe dazugetan. Bis zu diesem Tag hast du die Erde und alle Bewohner auf ihr gesegnet, eine jede Kreatur, jedes Mineral, jeden Menschen. Auf diese Weise gehst du jeden Tag in den Himmel ein und erfasst etwas von ihm, um es jedermann darzureichen. Dies ist auf Mein Geheiß.
Segne heute diese Welt kraft deines Seiens in ihr. Segne mit gutmütiger Verträglichkeit. Beglücke mit deinem innigen Verlangen, zu segnen. Segne diesen Tag mit gutem Glück. Segne diesen Tag, weil in deinem Geist Segnen das Zuvörderste ist.
Lasse Mich jetzt hören, was du diesem Tag mit einem jeden deiner Atemzüge gerne verleihen möchtest:
„Was möchte ich am heutigen Tag für Gottes schöne Erde? Was möchte ich schenken? Ich möchte gerne Wohlwollen auf dieser Welt aussäen. Möge ich, mit meiner DNA, gute Saaten ausbringen. Möge ich Liebe säen. Möge ich Dankbarkeit säen. Möge ich einem Jeden die Wohltat des Bedenkens überreichen. Möge ich in Gottes Namen Segen um Segen säen. Möge ich einer sein, der segnet und beglückt.
Was das Einfahren angeht – alles was ich auf dieser Erde ernten möchte, ist Zunahme im Geben. Für eine jede gesegnete Wohltat, die ich gebe oder miterlebe, möge ich die Huld hinzuerwerben, zweimal mehr und noch mehr zu geben. Alles, worum ich bitte, ist, der Welt ein bescheidener beglückender Segen zu sein. Ich möchte gerne die Welt und einen Jeden in ihr in die Höhe heben. Und so möge ich die Welt erheben. Wieso nicht? Mein Wunsch ist es, mich über alle meine Gedanken um die Bewandtnisse, was ich gerne möchte, zu erheben, da ich mir jetzt darüber im Klaren bin, dass, was ich am meisten von allem möchte, lautet, Gott ein Segen zu sein, und daher segne ich Seine Kinder, und ich gebe mir Auftrieb.
Wann immer ich eine Gelegenheit erblicke, Fehler zu finden oder aufgebracht zu sein, möchte ich mir wieder Auftrieb geben, denn wann war meine unliebsame Unverträglichkeit dem Willen meines Vaters dienlich? Wann war mein Ablassen und Abreagieren von Selbstsucht jemals jemandem hilfreich, am allerwenigsten mir selber? Von jetzt ab – sobald ich ein Missbilligen empfinde, werde ich etwas aufsuchen, was zu lieben ist, und ich möchte dieses Lieben und Mögen verstrahlen. Und, oh, wie möchte ich mich selber gernhaben dank dessen, näher an Gott und näher an Seinem Willen zu sein. Oh, möge ich doch Seine Segnungen allen zusenden, die nach Seinen beglückenden Wohltaten lechzen. Nunmehr erkenne ich, dass es jedermann – dem Vertrauensvollen wie auch dem Nicht-Vertrauensvollen – sehnlichst nach Gottes Segnungen ist.
Ich fasse jetzt einen Beschluss, allen, denen ich begegne, ein Segen zu sein, dem Frosch ebenso wie dem Prinzen. Möge ich mein Licht auf die ganze Schöpfung Gottes leuchten lassen. Alles, worum ich Gott bitte, ist, dass Er mir helfe, meine Liebe, alle meine Liebe, und nichts als Liebe, zum Ausdruck zu bringen. Ich möchte Gottes Liebe sein, wo immer ich bin, was ich auch tue und mit wem ich auch zusammen bin. Ich möchte gerne, dass die Schritte, die ich nehme, die Schritte sind, die Gott nehmen würde. Lasse mich das Konzept 'Gemacht in Gottes Liebe' hellauf und vollauf bei mir führen. Lasse mich ein jedes innige Vorhaben Gottes erfüllen.
Wie kommt es – niemals dachte ich bisher daran, Gott und alle Seine Schöpfung mit einem jeden Atemzug von mir zu segnen?
Von jetzt an mache ich den besten Gebrauch von meiner beschiedenen Zeit auf der Erde. Mein bester Gebrauch ist Gott dienen. Und daher, möge ich Deinen Willen, Gott, erfüllen.
Von jetzt an hege ich, was das Höchlichste und Wahre in mir ist, und das, lieber Gott, bist Du.
Von jetzt an bin ich ein ausgewachsener Botschafter Deines Willens.
Von jetzt an höre ich auf das, was Dein Wille für mich ist.
Von jetzt an möchte ich verlorengegangene Zeit wiederwettmachen, denn alle Selbstsucht ist Auslassen.
Von jetzt an bin ich ein williger Diener Gottes.
Von jetzt an ist Gottes Wille zuvorderst in meinem Sinn.
Von jetzt an bin ich Dein.
Von jetzt an gehöre ich mir nicht mehr länger selber.
Von jetzt an bin ich Gottes Wille.“
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/segne-diese-welt.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

