Schmücke die Welt
Tue deinem Leben Liebreiz hinzu. Verleihe der Welt Huld. Du weißt Besseres, als der Welt Beunruhigung zuzureichen.
Du bist hier, um die Welt zu schmücken, und für nichts minderes.
Dies meint, du bist hienieden, um die Erde zu segnen.
Du hast auf der Erde kein Feuerkörper zu sein. Du hast nicht großartige Spuren auszuposaunen. Gib allseits kleine Spuren bekannt. Sei die Freude der Welt, nach der es dich so verlangt. Gib das, was du gerne entgegennehmen möchtest. Auf diese Weise wirst du stracks vor deinen Augen Großartig werden. Hebe deine Augen zu den Meinigen hoch.
Sei die Ozean-Wasser, welche gegen die Küsten schlagen.
Sei die Widerspiegelung der Sonne.
Sei der Liebreiz, den du schenkst.
Öffne das Tor für Andere. Halte es offen.
Du kommst von Gott her.
Du bist ein Geschenk von Gott an die Welt.
Ich gebe dir die Welt um ihrer Erfüllung und um deiner Erfüllung halber.
Du bist Licht, das Ich der Welt schicke.
Du wirst gedacht haben, der Welt sei es angelegen, dich aufleuchten zu lassen, während es anders herum ist.
In den alten Tagen, da gab es Laternenanzünder, die auf Leitern kletterten, um händisch die Straßenlampen anzuzünden. Es ist an dir, den Weg auszuleuchten. Erhelle die Augen all jener, die auf der Erde wandeln. Auf diese Weise reizt du die Welt und dich selber an.
Du bist der Entzünder der Herzen.
Du gibst den Durstigen Wasser.
Du bist die Hefe der Liebe. Liebe schwillt in deinem Herzen an und segnet die vorbeiziehende Welt. Lächeln betreibt seine Wunder.
Du bist der Gastgeber, der Einladungen verschickt. Du lädst Gäste zum Glücklichsein. Du heißt sie willkommen. Du teilst großzügig mit ihnen alles. Du hast mehr und gibst mehr. Du richtest eine nie endende Party aus. Du begrüßt alle Kommenden.
Du wäschst deine Liebe durch dein eines Herz durch, und deine Liebe langt alle Herzen an.
Du entzündest auf der Erde Liebe. Du reichst weit. Es gibt keinen Platz, wo deine Liebe nicht hinkommt.
Du bist ein Verehrer von Liebe.
Du bist ein Ambassadeur des Wohlwollens. Du handelst an Meiner Stelle. Liebe geht weit. Heil der Liebe. Du wirfst Liebe-Samen auf die Erde. Du gießt nach. Du wässerst ein riesiges Feld der Liebe. Du hältst Liebe am Leben. Du legst dein Herz bloß.
Du umstellst die Welt, just von dorther, wo du bist.
Du bist Liebe. Du bist der Verscheucher von Angst. Du nimmst jedermann ans Herz.
Du machst in der Schenke Platz für alle.
Du bist das Licht der Sonne und das Licht des Mondes und das Licht der Sterne. Du schüttest dein Licht auf Alle. Geringeres kannst du nicht. Du verkündest Licht und Liebe. Du pflanzt die Setzlinge Meiner Liebe. Du kniest dich überall hin und bereicherst das Land nah und fern.
Du segnest die Erde und den Himmel und das gesamte Leben.
Du verewigst Liebe und Licht und Alle Guten Dinge. Du bist der Welt zu Diensten. Du bist weitsichtig. Anders kannst du nicht. All dies, dies weise Ich dir zu. Du nimmst an.
So du atmest, langst du alle Welt an. Die Welt ist vor dir ausgebreitet. Sie öffnet ihre Arme gegen dich. Du trittst leichten Fußes auf dem Erdboden auf. Du pflanzt Blumen der Liebe. Du bist von Liebe überwältigt. Du tischst Liebe auf.
Du pflanzt überall Liebe, indem du das Licht der Liebe aussäst. Du lässt keinen aus.
Die Sonne scheint. Du scheinst sie. Du scheinst Liebe, und saugst Liebe auf. Du bewässerst das Land mit Liebe. Liebe fällt, dem Regen gleich, auf dich.
Die Welt blüht auf. Sie trinkt den Regen, und die Welt Lebt Unter der Sonne. Du bist der Bringer der Sonne.
Du folgst Meinem Willen, gleichsam als hättest du keinen anderen Willen. Du kannst nicht gegenhalten. Du kehrst die Liebe überallhin. Du singst von den Sparren herunter. Du bist mit Händen zu greifen.
Du bist der Finder und der Gefundene. Du bist Alles und Nichts.
Du schenkst der Welt Huld. Das ist alles, was es zu geben gibt.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/schmuecke-die-welt.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

