Schillerndes Licht

God said:

Gott redete:

Heilig bist du. Du bist nicht der Auffassung, du seist heilig. Du möchtest dich mit Mir darüber auseinandersetzen. Du möchtest sagen: „Aber, Gott ...“. Du möchtest sagen: „Aber, Gott“ …., und das ein ums andere Mal, um an der alten Fotografie von dir festzuhalten. Ist das nicht verrückt?

Ich mache jetzt soeben eine Aufnahme von dir. Schau dir an, wie du durch Meine Kamera und Augen aussiehst. Schau! Wirst du nicht von dem Licht geblendet, was du bist? Ich wundere Mich, hast du die alten Schwarz-Weiß-Fotos lieber, alldieweil du dein erleuchtetes Selbst anerkennen könntest?

Du möchtest sagen, du wünschst dir die Wahrheit. Ich sage dir die Wahrheit, und du möchtest nicht zuhören. Vielleicht möchtest du die alten befleckten Wahrheiten hören, die gar keine Wahrheit sind. Vielleicht möchtest du ein altes Fotoalbum durchblättern. Dort kommt dir unter die Augen, als du jung warst. Dort kannst du jene Art Unterschied im Blick haben, und demhingegen zeige Ich dir ein zutreffendes Bild von Wer du bist in einem blendenden Licht, in einer schillernden Flamme von Licht, und du protestierst. Du glaubst nicht. Du meinst, Ich nehme dich auf den Arm. Du sagst, du könnest das nicht sein, was Ich ansage, dass du es bist.

Geliebte, ihr könnt nicht etwas sein, was Ich nicht vorbringe, ihr wärt es.

Ich sage, ihr seid eine Helle Flamme der Liebe, und ihr stellt Mich in Frage. Ihr liebt es herauszustreichen, Ich müsse Mich irren. Es stimmt, ihr habt ein anderes Bild von euch selber. Ich bemühe Mich, dass ihr ein brillantes Porträt von euch selbst unter den Augen habt. Ich male Mir kein Bild von euch, Geliebte. Ich mache eine Aufnahme von euch, und, dennoch haltet ihr es noch nicht für wahr.

Ich nehme an, es ist euch um eine Menge bitten, zu glauben, dass ihr Mein Gold seid. Nichtsdestotrotz seid ihr in der Lage, ein Bild gegen ein anderes einzutauschen.

Ich schaue Mir eure Seele an. Euer Eindruck beläuft sich auf euch selber als einem menschlichen Körper mit Fehlern und Schwächen. Vielleicht erblickt ihr euch in einem Trümmerhaufen. Trümmer sind nicht die Wahrheit von euch, denn ihr befindet euch nicht in einem Durcheinander.

Schönheit rührt ebenfalls von Menschenseinswesen her. Schaut die Schönheit an. Schaut die Gutheit an. Hört auf, auf die Fehler zu sehen. Schaut nicht zurück. Wendet euch um und schaut nach vorne. Schaut Mich an, und seht euch selbst. Seht euch selbst, so wie Ich euch sehe.

Ihr seid das gleiche Licht wie Christus, und das gleiche Licht wie all die Erhabenen. Ihr seid nicht weniger, außer ihr erachtet euch selber euch gegenüber als geringer.

Hier, schaut noch einmal hin. Blickt auf eure Helligkeit. Schaut auf die Flamme der Liebe, die euch wie allen gemein ist.

Ihr seid ein Instrument Gottes. Ich gieße helles Licht. Ich verschütte nicht Schatten. Glaubt an Mich und daran, was Ich mit euch teile. Ich teile Wahrheit mit euch, und Ich bitte euch, eure Wahrnehmung und eure Auffassung von euch selbst zu ändern. Ihr seid ein Konzept. Bejaht das Konzept von Wer ihr wahrlich seid, und was ihr fürwahr auf Erden tut.

Was zählen all die kleinen Dinge, für die du dir Vorwürfe machst. Du findest viel, um darüber zu heulen. Nun findest du viel, um darüber zu lächeln oder gar zu lachen. Amüsiere dich gut mit dir, denn, in Wahrheit, wird dir ein schlechter Streich gespielt. Du wirst meinen, du seist ein Fußball, der herumgekickt wird, während du die ganze Zeit hinweg das Gold Gottes bist.

Du magst dich um 360 Grad zu drehen zu haben, um dich selber in dem Licht zu sehen, in dem Ich dich sehe. Drehe dich zu Mir, schaue in Meine Augen, und sieh das Licht, in dem du widergespiegelt bist. Du bist in Meinem Licht reflektiert, und Mein Licht bist du, reines schönes goldenes Licht Gottes, im Aufstieg zum Himmel. Steigt auf, Geliebte, steigt auf.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on