Ode an das Einssein
Gott redete …
Es ist gleichwie – – du - Menschenseinswesen, das du bist - bist in Mein Leben hinein gekommen, du bist ein herzlich willkommen geheißener Besucher. Ich bin ein warmherziger Gastgeber. Ich lade dich ein, dich mit Mir hinzusetzen. Ich biete dir die Prächtigkeiten des Universums dar, so wie ihr einem Gast Tee anbieten werdet. Dies ist Gastfreundschaft, Geliebte. Das ist Gastfreundlichkeit vom Feinsten. Ihr seid zur Türschwelle Meines Herzens und in das Zentrum Meines Herzens hinein willkommen geheißen.
Lasst euch niederplumpsen und schaut, wo ihr seid. Es ist euch unmöglich, dem Palast Meines Herzens
den Rücken zu kehren, und wieso, wieso solltet ihr das je tun mögen?
Es ist eine gute Sache, darüber Bescheid zu wissen, wo ihr euch befindet, und wo ihr in Meinem Herzen seid. Ihr seid hier liebenswürdig verstaut. Ihr wärmt Mein Herz, und Ich wärme das eure. Hier, Wir halten Uns an der Hand, und, hier, Wir durchstreifen die Täler und Berge, die Wiesen und Wälder. Es ist hier in Meinem Herzen, wo du mit Menschen zusammentriffst. Denke einfach, du bist so gut wie der Gastgeber oder die Gastgeberin Meines Herzens, und du heißt Alle willkommen.
Jeder möchte gerne einen Willkommensgruß, und du bist ein Willkommenheißender. Heiße Alle bei der Erde willkommen. Rücke ein wenig weiter, und mache Platz, sodass jeder einen Sitz hat. Mein Herz weitet sich, um jedermann in Empfang zu nehmen, und ihr macht es euch zueigen, Alle willkommen zu heißen. Es ist leicht zu begreifen, warum ihr auf Erden seid. Es geht um eine dermaßen dürftige Sache, die zu verrichten Ich euch bitte – darum, für einen Jeden in eurem Herzen Platz zu machen. Auf diese Weise geleitet ihr jeden Menschen in Mein Herz hinein.
Zuvörderst heißt du Jeden beim Universum willkommen. Du bist der König oder die Königin der Gastfreundlichkeit. Vom Universum ist es nicht einmal ein Hops, nicht einmal ein Satz und ein Sprung bis zu Meinem Herzen, wo letztlich ein Jeder ist.
Hier ist euer Zuhause, ist jedermanns Zuhause, in Meinem Herzen.
Sieh her – was du ganz natürlich ausspürst, ist, dass Jeder du ist! Du hast dich selber hierher eingeladen! Du bist hier in Meinem Herzen mit jedermann verkörpert, und du erkennst, dass Jeder Eins ist. Es gibt keinen Anderen. Es gibt nicht einmal du und Ich. Da ist Ich. Die Zeit wird kommen, wann alles, was du sehen kannst, in der Nähe wie in der Ferne, Ich, Gott, ist. Ich bin, was unter der Kennzeichnung Universum, was unter der Kennzeichnung Du und unter Alles Was Ist läuft. Es kann keine Ausdifferenzierung geben. Einssein ist undifferenziert. Dies ist eine Ode ans Einssein.
Und ihr seid der Gastfreundlichkeits-Regisseur! Was ihr doch für eine Rolle spielt. Was für eine Herrlichkeit ihr zur Schau stellt. Was für eine leichte Aufgabe euch obliegt. Ihr habt keine Liste von jenen, die hereinkommen können, und von jenen, die draußen bleiben müssen, denn jedem ist es, hereinzukommen, und ihr geleitet einen Jeden herein. Es braucht keine Eintrittskarten. Du hältst die Tür auf, und du winkst jeden her, bis der Augenblick kommt, wann Alle nach dem Einssein greifen und sich vergegenwärtigen, dass Einssein Alles Was Ist ist, und dass Einssein auskömmlich ist. Alle jubeln dem Einssein zu.
Sobald Jeder an Mein Herz gedrückt ist, alsdann kannst du dich zur Ruhe setzen. Du kannst auf einer entzückenden Yacht auf der See in Meinem Herzen segeln gehen, und du bist Mein Herz, und dein Herz schlägt im Meinen, und dein Herz schlägt für Mich und für all die so genannten Mich's, die es in der Welt gibt, derzeit, in der Vergangenheit und künftighin.
Ich bin Endlos in Ewigkeit, und demnach seid ihr das, mithin seid ihr Endlos am Segeln. Ihr segelt jetzt im Moment. Ich nahm an, ihr könntet zu verstehen geben, ihr wärt ja in Meinem Herzen vertäut, gleichwohl segelt ihr. Hier in Meinem Herzen gibt es keine Grenzen. Einssein ist nicht begrenzt. Einssein ist schrankenlos. Es umfasst alles, selbst obschon Allesheit und Nichtsheit bereits hier, bereits im Inneren, umfangen sind. Ihr vermögt nicht außerhalb Meines Herzens zu sein. Außerhalb existiert nicht. Außenseiter existieren nicht. Etiketten existieren nicht. Es ist alles bekömmliches Einssein in Meinem Herzen, und hier seid ihr, und hier Ist Jedermann, und wie glücklich Wir sind.
Permanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/ode-an-das-einssein.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

