Nimm Wahrheit an, wenn Ich sie sage - Heavenletter # 5987 - 16. April 2017
Gott redete ...
Geliebte Geliebte, was soll Ich nur mit euch anstellen? Natürlich weiß Ich, was zu tun ist mit euch, und das ist Weiterfahren mit dem Fluss Meiner Liebe für euch und zu euch, zu dir, die/der du Mein Geliebter/Meine Geliebte bist, von wo lediglich Meine Höchste Aufmerksamkeit für dich hervorgerufen werden kann. Du musst wissen, auch mit Unseren zeitweiligen Differenzen bist du Mein geliebter Stolz und Meine Freude.
Vom ersten Moment, an dem Ich an dich gedacht habe, an deine externe Präsenz, liebte Ich dich wie Mich Selbst. Dies kann jedoch nicht ansatzweise Meine Liebe zu dir beschreiben. Genau, zu sagen, Ich liebe dich wie du ein neu geborenes Baby liebst, beschreibt Meine Liebe nicht ansatzweise. Nichts kann auch nur ein wenig die Herrlichkeit Meiner Liebe zu dir beschreiben, so groß wie sie ist.
Vom ersten Moment an, als Ich an dich dachte, hast du Mein Herz aufgerührt. Vom ersten Moment, als Ich dich schuf, war Ich entflammt von deinem Licht. Wir können auch sagen, in unserem allerersten Moment stahlst du Mein Herz. Das ist nicht ganz richtig. Es ist richtiger zu sagen, dass Meine Liebe sich in ein menschliches Wesen hinein manifestiert hat, das die Welt als dich identifiziert. Du BIST Mich. Wie sehr liebe Ich Mich. Wie sehr liebe Ich Meine Schöpfung.
Für Mich gibt es kein Liebstes, denn alle und alles ist Mir lieb. Ohne Ausnahme. Ich liebe jedes Blatt, Ich liebe jede Ameise. Es gibt niemanden und nichts, das Ich nicht liebe. Ich liebe jeden Dunstschleier, jeden Nebel und jede Farbe. Ich brauche nicht einmal ein Objekt, um zu lieben, denn Ich bin inkarnierte Liebe, und das bist auch du.
Wenn man fragen würde und antworten darauf, was ist das Liebste von allem für Mich, dann würde Ich sagen, dass du das Liebste von allem für Mich bist, du, der vor Mir steht als vorgegebene Einzelperson oder auch als das ganze Kollektiv von euch Menschen. Gleichzeitig musst du auch akzeptieren, dass Meine Liebe Grenzenlos ist. Meine Liebe ist alles. Es gibt keine Grenzen für Meine Liebe. Doch, nur als Illustration, nur als Gedankenspiel, würde Ich aus tiefstem Herzen und leuchtendem Gesicht sagen, dass es dein Herz mitten in Meinem ist, das Mir das Liebste von allem ist. Ich spreche zu dir. Du bist das Liebste von allem. Du bist Mein Allerliebstes.
In Wahrheit liebe Ich alles in der Schöpfung so, wie Ich dich liebe. Ich liebe jedes Tier auf dem Feld, Ich liebe jedes Rinnsal von Wasser. Ich liebe die Bergspitzen und die Täler. Ich liebe. Ich bin Liebe, und das bist auch du.
Was in aller Welt hindert dich, das akzeptieren zu können? Was hält dich zurück, dir dies selbst zu verkünden? Würdest du das von dir schieben, als ob du weniger sein könntest als das, was Ich dir sage, du seist es? Meine Lieben, wenn ihr Ich seid, und ich sage, ihr seid es, wie könnt ihr denn die Liebe, aus der ihr gemacht seid - nicht kennen? Und die Liebe, die ihr deshalb seid, und - in Wahrheit - die Liebe, die ihr überhaupt nur sein könnt, wie könnt ihr die - nicht - kennen? Du kannst nicht weniger sein! Du kannst nicht dem Liebe-Sein, das du bist, entfliehen. Dazu kommt, du hast dich um diese Wahrheit herum gedrückt, die besagt, dass du Liebe bist und nichts als Liebe. In Wahrheit kannst du dich verkleiden so viel du willst, deine Verkleidung ist weit entfernt von der Wahrheit.
Inzwischen hast du dich entschlossen, dass du gelegentlich Liebe bist. Du hast dich auch entschieden, dass du, im allgemeinen gesagt, weniger als Liebe bist. Du magst verärgert, mürrisch oder unzufrieden sein bis zu dem Grad, dass du dich selbst zu gering einschätzt und darum auch andere, als wären da überhaupt andere im Spiel.
Du magst dich von andern abwenden und von Mir abwenden, Der/Die Ich doch Dein Echtes Selbst Bin. Die sogenannt anderen sind ebenfalls Dein Echtes Selbst. Du siehst sie als getrennt von dir. Du legst fest, dass es sich von selbst versteht, dass sie nicht du sind und nicht Ich, und dass du ebenfalls nicht sie bist oder Ich. Dass überhaupt niemand Ich ist und sogar Ich womöglich gar nicht existiere. Welche Art von Fiktion ist denn das?
Übersetzt von Suzanne