Liebe blüht - Heavenletter # 6061 - 29. Juni 2017
Gott redete ...
Ich bin immer in Stille und gleichzeitig ist ein Echo Meiner immer am Sprechen. Was Ich sage strahlt zurück. Meine Stille ist vollkommen, dennoch verklingt ein Akkord nie. Ich singe. Ich sagte es bereits zuvor. Ich singe von dir. Ich singe für dich. Von dem Einen du singe Ich und das Universum singt mit Mir und du singst mit Mir. Es gibt ein Lied und es ist das Lied Meiner Selbst, gesungen in niemals endender Weise, obwohl es keine beginnenden oder endenden Weisen gibt.
Wir könnten sagen, dass es keine Großbuchstaben gibt um auszudrücken, wenn ein Satz beginnt, und keine Zeichensetzung, die sagen würde, dass ein Schlusstakt Meiner Kehle entweicht. Ich singe Ich singe Ich singe. Ich singe den *Sixpence Song und Ich singe ein Lied von dir, in millionenfacher Weise, in Einer Note, die das Universum umkreist.
Wir waren schon immer. Wir werden immer sein. Nie gab es eine Zeit, zu der es Uns nicht gab. Es gibt keine Unterbrechung in Unserer Präsenz. Mein Singen ist nie unterbrochen. Höre Mich über dich singen.
Ich kommuniziere mit Mir Selbst. Ich bin der Sänger. Ich bin der Zuhörer. Ich höre Mein Selbst. Ich bin der Fragende und Ich bin der Antwortende. Es gibt niemanden um Mich damit zu vergleichen, dennoch, du selbst scheinst in viele Stücke gesplittert zu sein, die die Welt mit Teilen Meiner füllt, die nur ganz und unzerteilt sein können.
Zerbrochene Herzen gibt es nicht. Mein Herz ist niemals zerbrochen. Mein Herz schwankt nie. Du denkst dein Herz kann brechen. Herzen brechen noch nicht einmal in Zwei und schon gar nicht in Scherben. Es gibt keine gebrochenen Herzen, selbst wenn du glaubst, dass du Herzbruch erleidest. Du trittst in einen Gedankenstrom, der nicht wahr ist.
Liebe ist nicht kaputt. Liebe ist keine schwere Erscheinung wie du vielleicht denkst. Liebe ist das einfache Fließen eines Baches, nicht das Tropfen aus einer Armatur. Von Liebe kann man sich nicht entfernen, gleich wie sehr du jammern magst.
Aus dem gleichen Grunde gibt es die Unmöglichkeit dessen, was Tod genannt wird. Es wurde große Dichtung darüber geschrieben, gelesen und in der Welt geglaubt.
Wenn Ich von Liebe spreche, meine Ich nicht die dramatisierte Liebe. Ich kenne Liebe. Ich weiß, dass es kein Abwenden von Liebe gibt. Liebe ist. Es gibt kein ist nicht von Liebe. Herzen sind bis zum Rande gefüllt mit leichter, stiller Liebe. Abwesenheit von Liebe gibt es nicht. Liebe kann nicht verdunsten. Liebe existiert und ist nie launisch. Liebe begegnet, so wie Licht.
Da ist eine Essenz der Liebe, die sich niemals ändert. Sie trägt keine Kostüme. Sie verkleidet sich nicht. Sie trägt kein Parfüm. Sie trägt keine Schminke. Sie ist Immerwährend. Sie wirft Licht auf alle, nicht nur auf einige Besondere.
Liebe kann nicht ersteigert werden. Man kann sich nicht von ihr entfernen. Sie kann nicht verkratzt werden. Liebe spielt die Hauptrolle im Leben der Welt und in einer sich noch weiter erstreckenden Welt als man sie zu beschreiben vermag. Liebe kann weder verschönert werden, noch kann sie beschnitten werden. Liebe blüht und das ist alles, was Ich über Liebe zu sagen habe. Nun ja, Ich kann hinzufügen, dass Ich dir die Liebe blühend gemacht habe. Ich goss Überflutende Liebe in jedermanns Herz. Du kannst Liebe nicht zum Narren halten, selbst wenn du denkst du könntest es und denkst, dass andere es tun.
Die Idee von falscher Liebe ist abwegig. Liebe ist Wahr, gleich welches Schlamassel du denkst, dass man aus Liebe machen kann. Du kannst sie nicht schmälern. Du kannst kein Räuber von Liebe sein, egal wie sehr du versuchen magst, deine Liebe zu verstecken und sie zu schmälern. Du kannst keinem etwas vormachen. Du kannst dir nicht einmal selbst etwas vormachen.
Dein Herz fließt Mir jetzt zu.
*Anmerkung des Übersetzers: Der Sixpence song ist ein bekanntes englisches Kinderlied
Übersetzt von Eddy Konig