Unsere Geschichte vom Umschlungensein im Herzen - Heavenletter # 6062- 30. Juni 2017
Gott redete ...
Aus Meinem Herzen entspringt dein Herz. Zu deinem Herzen fließt Meines hin.
Dies ist die Ganze Geschichte, die Ich euch vermache, aber Meine Kinder müssen so viele Verse hören, immer und immer wieder. Ihr wollt Kapitel um Kapitel. Eine gekürzte Fassung ist nicht genug. Ihr wollt alle Einzelheiten und die Unterkapitel. Ihr wollt alles zusammen geschnürt, vielleicht mit kleinen Bändern.
Gewiss, was ihr wirklich wollt ist eine Offenbarung. Ihr wollt Unsere Geschichte auswendig lernen. Ihr wollt die Geschichte vor euch ausgebreitet sehen. Ihr wollt so die Geschichte recht verstehen, Die Geschichte Unseres Umschlungenseins.
Ich sagen euch offen, dass ihr Unsere Geschichte immer gekannt habt. Ihr kanntet sie schon vor langer Zeit. Unsere Geschichte ergoss sich immer und immer wieder auf euch. Ihr wollt niemals ein Wort verpassen. Ihr fürchtet, dass die Geschichte von euch und Mir verblassen wird. Ihr wollt um jeden Preis verhindern, dass das passiert. Ihr wollt sicher sein, dass ihr alle Worte kennt. Ihr wollt sicher sein, dass ihr es richtig verstanden habt. Ihr wollt eine tägliche Bestätigung.
Geliebte, alle Unsere Geschichten sind natürlich niedergeschrieben. Ihr habt doch Meine DNA, oder etwa nicht? Wir sind immer und immer wieder weit miteinander gegangen.
Mich zu kennen bedeutet, dass die Kenntnis von Mir nicht verlorengehen kann, aber ihr seid euch nicht sicher, dass ihr und Ich für immer und ewig vereinigt sind. Ich sage euch, dass Wir Eine Vereinigtheit sind. Ich sage es euch immer und immer wieder. Wir sind dauerhaft. Wir sind Unendlich. Ihr habt alles von Mir, und doch verlangt ihr nach mehr von Mir.
Nun, es ist gut, nach Mir zu verlangen. Es ist ebenfalls gut zu wissen, dass ihr Mich nahe bei euch habt mit all Unserer Macht. Es gibt keine Möglichkeit, dass Unsere Beziehung in die Brüche gehen könnte. Geliebte, Wir sind auf Langfristigkeit aus. Es gibt keine Unterbrechungen. Es gibt keine Trennungen, außer wenn ihr die Sorge habt, dass Ich für euch abhanden gekommen sein könnte.
Ihr könnt Mich nicht verlieren. Einmal umschlungen, sind Wir umschlungen. Es ist nur in euren Gedanken, dass ihr umherschweifen könnt. Wahrheit bleibt Wahrheit. Ihr sorgt euch für nichts. Ich trage euch mit Mir und bin auch nicht für eine Sekunde von euch getrennt.
Wie könnt ihr das Siegel missen, das Ich auf euch gestempelt habe? Wir sind ein irreversibles Eines. Nichts kann Uns trennen oder sich von Uns lösen. Aber eure Ängste können euch schrecken und eure Narben reichen tief. Angst basiert nicht auf Wahrheit. Angst legt euch herein. Ihr glaubt so fest an die Angst.
Geliebte, glaubt weniger an die Angst. Es ist nicht so sehr, dass ihr nicht an Mich glauben würdet. Ihr selbst seid es, an den ihr nicht glaubt. Ihr mögt jedoch eure Verantwortung auf Mich verlagern. Ihr mögt sagen, Ich hätte euch verlassen. Eure Angst vor dem Alleinsein ist so groß, dass ihr eurer Angst vertraut. Ängste gehören nicht an erster Stelle zu euch. Stampft mit eurem Fuß auf die Angst. Angst hat mit euch nichts zu tun. Ihr sollt nicht angstbesetzt handeln. Haltet nichts von der Angst, von keiner wie auch immer gearteten. Folgt Mir. Gebt die Angst auf. Löst eure Knoten der Angst. Angst vermasselt alles. Ihr seht die Schatten der Angst über euch dräuen. Ihr glaubt an die Angst mehr als an die Liebe.
Angst ist ein Scharlatan. Angst führt euch hinters Licht. Angst ist eine Redensart.
Ihr könnt die Angst verkünden so sehr ihr wollt, die Wahrheit bleibt dennoch unverändert. Ihr spielt ein Spiel mit euch selbst. Für ein paar Würfelrunden schwört ihr der Wahrheit ab. Ist das Dummheit oder was? Was gewinnt ihr dabei außer Unsicherheit? Ihr könnt Unsicherheit nicht zu einer Art von Gewinner machen. Ihr spielt ein verlorenes Spiel. Lasst die Angst los. Vereinigt euch bewusst mit Mir, und Wir werden alle Schätze geltend machen. Wir sind Eins. Niemals wieder werden Wir entzweit sein.