Liebe aus ganzem Herzen
Es war einmal, da begegneten sich alle Herzen in der Welt, mithin verstärkten sie sich, mithin vervielfachten sie sich in ihrer Macht. Bis zum heutigen Tag sind Herzen mächtig. Von Herzen ist die Welt abhängig. Dein Herz ist ein Verbürgender der Liebe. Darin besteht das Privileg deines Herzens. Dies ist seine Macht. Das zur Ausführung zu bringen, darauf ruht die Liebe deines Herzens. Dafür ist es bestimmt. Es ist angelegt, sich selbst an allen wahrscheinlichen und unwahrscheinlichen Orten zu hinterlassen.
Überreiche deinem Herzen jedweden Anlass, Liebe auf der Erde durchzusetzen. Hierin liegt dein Glück. All die Orte, an denen du nach Liebe suchtest - Liebe ist dort nicht, oder sie rennt weg oder sie wird weggejagt. Wenn es dir ernst ist, Liebe zu finden, zu begrüßen, zu spüren, dann denke an die Liebe über dich hinaus, weit über dich hinaus. Du erlangst die Einsicht - Liebe ist nicht die Jagdbeute, die du aufstöberst. Liebe ist dein Geschenk zum Geben.
Finde Raum, die Liebe zu geben, die immerzu in deinem Herzen ist. Selbst wenn es sich aussichtslos fühlt, befindet sich eine Menge Liebe im Wartestand, herauszukommen, ausgegeben zu werden, sie überall an jeder Stelle offenzulegen. Es ist nicht so, dass dein Herz ein Aufmerksamkeits-Sucher ist. Es ist ein Aufmerksamkeits-Geber. Gib jene Liebe aus. Lasse deine Liebe die Erde übernehmen. Lasse deine Liebe prangend sein. Lasse sie sich des Gebens halber im Dasein befinden.
So wie du Körner ausstreust, um die Hühner zu füttern, so streue deine Liebe aus. Lasse sie los. Du bist nicht angehalten, dem Verlauf deiner Liebe hinterherzugehen. Dir gilt es, sie fallen zu lassen. Lasse sie aufgelesen werden, wo auch immer und durch wen auch immer, durch einen einzigen oder durch Tausende. Alldas ist nicht deine Bewandtnis. Dein Anliegen ist, vollen Herzens Liebe zu geben. Gib Liebe, gib sie und gib sie, bis die Welt mit deiner Liebe überfließt. Du könntest sagen, die Welt werde mit Liebe überschwemmt, aber sie kann nicht mit ihr volllaufen, denn sie schwillt immer und ewig an.
Einmal ausgereichte Liebe ist niemals abhanden gekommen. Sobald deine Liebe beim Himmel anlangt, wird sie zur Erde zurück geblasen, und immer und immer wieder gegeben und gegeben und zurückgereicht und zurückgereicht. Liebe ist ewig. Wusstest du das nicht? Liebe wird nicht anders als der fallende Schnee getrieben. Sie möchte überallhin gelangen. Liebe wird getrieben, und Liebe ist auf Eines zugespitzt. Liebe kennt, was sie gerne tut, und das heißt, sich immer und immer und immer wieder auszugeben. Es gibt niemals zu viel Liebe, öfters allerdings hat es den Anschein, es gebe zu wenig. Liebe scheint auf eine vielversprechende Veranlassung zu warten, indes ist es die Liebe, die vielversprechend ist und die schier auf die Gelegenheit für sich wartet.
Liebe kommt als Erstes, und Liebe schießt aus deinem Herzen. Alles ist das Ziel der Liebe. Liebe liebt es, überall niederzugehen. So wie im Herbst Blätter von den Bäumen fallen, so fällt die Liebe von deinem Herzen. Lasse den Wind sie nehmen, wohin sie möchte. Lasse deine Liebe sich selbst zirkulieren und sich überall und augenblicklich selbst ausfindig machen.
Liebe schaut sich nach wie vor nach mehr von sich selbst um. Deine Liebe schaut sich nach wie vor nach mehr von sich selbst um. Deine Liebe, gesehen zu werden, und für dich erfasst zu werden, hat von deinem Herzen gelöst zu werden. Sobald Liebe frei fliegt, wirst du hernach die Liebe erkennen, die deinem Herzen entkommt, und du wirst erkennen, dass sie wild wuchernd ist. Sie ist weitverstreut, und sie ist lebenssprühend und real. Einzig während sie sich hinauswagt, kann die Liebe aus deinem Herzen sichtbar sein. Sieh deine Liebe so, wie sie insgesamt über die Welt heraustritt, begierig, sich selbst zu geben, solange bis schier der Himmel auf Erden existiert, und bis der Himmel deiner Fertigung Allen zugänglich ist.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/liebe-aus-ganzem-herzen.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

