Laut deinem Herzen
Gott redete ...
Du bist auf der Erde, um dich zu entwickeln, aber du bist keiner Lektionen wegen hier. Trotzdem, du lernst, obschon Evolution nicht das gleiche ist wie Lernen. Sie ist mehr ein Wachsen.
Genauso wie dein Körper seit dem Säuglingsalter ohne Anstrengung heranwuchs, so tritt deine Evolution in Erscheinung. Du bist nicht der Anstrengung halber hier auf der Erde. Anspannung ist nicht natürlich. Die Rose strengt sich nicht an, um eine Rose zu sein. Noch auch brauchst du dich anzustrengen, Gottes Kind zu sein, was du nun einmal bist.
Deine spirituelle Entwicklung ist etwas Natürliches. Du wirst dich mit oder ohne Techniken entwickeln. Es ist nicht so sehr so, dass du Wahlen triffst, deine Evolution zu beschleunigen. Es ist mehr so, dass du gemäß deiner Evolution Wahlen triffst. Deine Wahlen sind eine Anzeige dafür, wo du dich befindest. Das schließt deine Wahlen der Worte, Gedanken und Taten mit ein.
Es gilt dir nicht, einen Anderen zu kopieren. Weil ein Anderer der Farbe Blau den Vorzug gibt, bedeutet nicht, dass du Blau wählen solltest. Triff die Wahl gemäß deines Herzens. Vielleicht ist Rosa die Farbe deiner Wahl. Vielleicht weißt du es nicht, und vielleicht ändert sich das Tag für Tag. Vielleicht liebst du eine Farbe für den einen Anlass, und eine andere für einen anderen. Vielleicht magst du Rot im einen Zimmer, im anderen nicht. Wahlen sind für euch da, um sie zu wählen. Kann es in Bezügen der Präferenz ein Richtig oder Falsch geben? Gibt es einen Standard an Präferenz, an den man sich eng zu halten habe, ist die Präferenz schlicht die deinige?
Strebe an, kopiere jedoch nicht. Bewundere alles, was du bewunderst, und komme sodann zu deinem Herzen nachhause zurück. Es ist nötig, deinen eigenen Weg zu finden.
Lernt ihr, Andere zu berücksichtigen? Ja. Unterscheidet sich das vom Kopieren? Ja.
Beobachtet. Es gibt bestimmte Dinge, die ihr von Anderen lernt. Welche Gabel benutzen ist ein Beispiel dafür. Wie Auto fahren geht ein anderes. Wenn es sich auf die Wege im Leben beläuft, hast du der Auswählende zu sein. Jeder auf der Erde mag dich beraten. Du brauchst keinen Rat mehr ignorieren, als du ihn zu befolgen hast. Du ignorierst nicht, dass Ich dir den freien Willen gab, nicht um einen Punkt zu veranschaulichen, sondern so, damit du erkennst, wie du mit dem Willen, Wahlen zu treffen, gesegnet bist.
Du brauchst in niemandes Fußstapfen hinterherzugehen. Genauso wenig brauchst du einen neuen Graben auszuheben. Sei einfach gewiss, deine Füße gehen dorthin, wohin du es dir aussuchtest. Du hast der Beweger deines eigenen Lebens zu sein, hast deine Unabhängigkeit nicht überzubetonen, jedoch dich frei zu bewegen. Siehst du den Unterschied?
Du brauchst deine Unabhängigkeit nicht zu erklären. Ich habe sie bereits für dich erklärt.
Wir reden übers dich in Vergleich oder in Kontrast Setzen mit Anderen. Selbstverständlich ist das ebenfalls eine Wahl, jedoch ist das gewöhnlich nicht der beste Gebrauch deines Lebens. Weil jemand 100 kg wiegt, bedeutet nicht, dass du das auch musst. Weil das jemand tut, ist für dich kein Grund, es nicht zu tun.
Lerne, aber kopiere nicht. Kopieren ist mehr wie ein Vorgeben, du habest gelernt. Sei wer du bist, wo du bist. Wenn du in der sechsten Klassenstufe bist, ist das schön. Wenn du in der zwölften bist, ist das auch schön. Wenn du im Kindergarten bist, ist das schön. Wo du bist, ist schön.
Individualität ist nichts, was du zu tilgen hast. Es ist vollkommen in Ordnung, Joe oder Mary Ann zu sein. Du bist nicht hier auf der Erde, um dich zu konvertieren. Du bist hier, um zu sein, wer du bist, und das ist erhabene Liebe. Liebe dich selbst, liebe den, der du heute zu sein scheinst.
Das bedeutet nicht, du musst bleiben, wie du bist. Das bedeutet, dich selbst zu würdigen, ja gar während du wächst. Schätze dich, selbst wenn das eine oder andere am Ausklingen ist. Es stimmt, heute bist du weiser als gestern. Es ist einfach so, dass Gestern vor Heute kam. Segne das Gestern und segne das Heute.
Wachse zu deiner Höhe empor. Selbstverständlich kennst du deine Höhe noch nicht.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/laut-deinem-herzen.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

