Lasst euer Leben für euch sprechen
Gott redete …
Lasst einen jeden Tag einen Thanksgiving Day sein.
Seid dankbar, dass ihr Leben habt, und ihr werdet euch nicht über es beschweren.
Seid dankbar für euer Essen, und ihr werdet euch nicht über es beschweren.
Seid dankbar, und ihr werdet keine Klagen führen.
Es bedarf der Arroganz, um sich zu beklagen!
Es bedarf des Gewahrens, um dankbar zu sein.
Ich habe umfassendes Gewahrsein, und Ich bin für dich dankbar. Ich freue Mich, dass du bist. Ich bin froh, dass du existierst, und dass du existierst, um Mich der Welt an den Tag zu legen. In deiner schieren Existenz bringst du Mich ans Licht. Jedes Mal, wenn du Danke sagst, offenbarst du Mich, den größten Danksager auf der Welt.
Legt Mich an den Tag, Geliebte. Gebt Meine Segnungen den Blicken frei. Lasst Meinen Willen erkennen.
Ich werde gar in der kleinsten Ameise gefunden. Meinst du nicht, Ich sei in dir zu finden?
Sei es, du bist ein Verworfener, sei es, du bist ein Heiliger, du hast in Meinem Herzen Wohnung. Entgegen der allgemeinen Überzeugung, richte Ich nicht. Zuvörderst sehe Ich über das hinaus, was die Welt sieht und was du eventuell veranschaulichst. Ein jedes Seinswesen auf der Erde wirkt in Abstimmung mit seiner angeblichen Befähigung. Ich sage ungerne Befähigung, weil deine Befähigung umfassender ist, denn du einsiehst. Sofern in der Welt Alle gemäß ihrer getreuen Befähigung zugange wären, gäbe es keinen Bedarf an Meinen Worten. Ihr hättet sie nicht nötig. Daher würde Ich sie euch nicht zukommen lassen. Wir würden stattdessen schlicht singen.
Meine Worte sind eine große Gabe, und, nicht anders als du, dienen sie einem kolossalen Zweck. Meine Worte fallen in die Ohren, welche hören, und in taube Ohren desgleichen. Sowie Meine Worte zur Erde gelangen, kommen sie zur Erde. Du erhältst sie, und ihr siebt sie in eure Anlage der Dinge hinein. Geliebte, Meine Worte haben kein Filtern nötig. Erteilt ihnen einfach bar jedweden Ermessens bei euch Zugang. Lasst sie einfach euer Herz betreten. Nehmt sie hin wie Regen. Ihr lasst nicht den einen Regentropfen zu und einen anderen nicht. Regen ist Regen. Meine Worte sind Meine Worte.
Meine Worte sind Meine Kraft, durch Schichten des Bewusstseins heruntergesiebt, und sie gehen auf dir nieder, den Hörer von ihnen. Ob du nun Meine Worte liest oder nicht liest, du vernimmst sie. Sie sind wie Musik, die durch die Luftwellen hindurchwandelt. Ob du das Radio an- oder ausgestellt hast, die Musik ist da. Du hast Mich mehr als ein Mal vernommen. Meine Liebe begibt sich durcheinander durch dich hindurch.
Heute ist ein guter Anlass für Liebe. Du liebst nicht ohne Dankbarsein. Du liebst nicht das, was du nicht wertschätzt. Insofern als es dir gilt, Alle zu lieben, wertschätze demnach Alle. Würdige, woher jemand kommt, ob du die Bewandtnis nun magst oder nicht magst. Würdige das Leben. Das Leben ist für jedermann auf der Erde bestimmt. Es ist nicht bloß für die sogenannten Heiligen angelegt. Es ist für jeden und für seinen Bruder bestimmt, und jedermann ist Bruder.
Sofern Ich, Gott, für eine jede Seele auf der Welt Dankbarkeit empfinde, vermagst du fortan geringeres? Sofern Alle Meine Söhne und Töchter sind, wer ist nicht dein Bruder oder deine Schwester? Seid ihr nicht Vögel, die aus dem gleichen Nest herausfielen?
Gebt daher jeden Tag den Hungrigen zu essen. Seid dankbar, dass ihr das könnt. Geht daher den Scharen der Menschheit mit einem Willkommen entgegen. Seid dankbar, dass ihr das könnt. Heißt ihren Wagemut willkommen, auf der Erde am Leben zu sein. Heißt ihre Gegenwart willkommen. Heißt willkommen, was sie für euch tun, und heißt willkommen, was ihr für sie tut.
Sowie ihr Alle zu dem Schmaus willkommen heißt, sagt ihr Dank. Ihr sagt an Meiner Stelle Dank. Eure Stimme wird nebst der Meinigen vernommen werden. Euer Stillschweigen wird nebst dem Meinigen vernommen werden.
Bringt euer absichtsvolles Ansinnen in eurem Herzen zur Sprache. Dies ist hinlänglich. Meine Worte sind Wahrheit, die euren aber sind öfters die Dinge nicht so genau nehmend. Ich weiß, ihr möchtet gerne für jeden und alles dankbar sein. Bringt euer Verlangen in der Stille eures Herzens zum Ausdruck. Seid dankbar, dass ihr gerne dankbar sein möchtet. Lasst euer Leben für euch sprechen. Es spricht fürwahr für euch.
Translated by: theophilPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/lasst-euer-leben-fuer-euch-sprechen.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

