Juwelen des Ruhmes
Werden in der Welt sogar Juwelen Des Ruhmes ein alter Hut? Gibt es irgendeine Liebe oder Verzückung, die sich nicht nach einiger Zeit zu etwas Alltäglichem abschwächt? Ich vermute, das liegt daran, dass ihr an gute Nachrichten gewöhnt werdet und deshalb sogar die erhabene Rose ihren Glanz verlieren mag und ihr euch möglicherweise am Wegesrand zurückgelassen fühlt.
Als du das erste Mal deine Augen zu Mir öffnetest, warst du frohlockend. Du befandest dich an einem Gipfel des Lebens. Wir könnten sagen, dass du dich wie im Himmel gefühlt hast. Dann, nach einiger Zeit, fühltest du eine Enttäuschung. Scheinbar entschwand Ich in den Hintergrund.
Daher bietest du dir selber eine Möglichkeit dar, dich zu einer höheren Schwingung zu erheben. Und so begann das Außergewöhnliche, gewöhnlich zu erscheinen, denn von diesem relativen Aspekt in der Welt rührt Veränderung her. Du suchst nach dieser Veränderung, denn du bist stets dazu bestimmt, dich zu verändern und zu wachsen. Manchmal scheint die Veränderung für dich grauenvoll zu sein. Du würdest es vorziehen, dass dein Leben am selben Platz verharren und sich nicht verändern würde, zumindest noch nicht.
Du befandest dich verständlicherweise auf Wolke sieben, und nun fühlst du leider Gottes Diese Leichtigkeit Des Seins nicht mehr. Du fühlst dich vielleicht irgendwie schwerfällig.
Wenn du die Spitze eines Berggipfels erklimmst, weißt du, dass du irgendwohin gelangt bist. Dann scheint der Kontrast schwächer zu werden, du bleibst zurück mit dem Wunsch nach mehr – und nach mehr und mehr. Es gibt immer mehr und mehr, und du möchtest es jetzt sofort. Du bist dazu bestimmt, es zu wollen. Du bist dazu bestimmt, es zu haben. Du musst es haben, und so führt Zufriedenheit zu Unzufriedenheit.
Selbstverständlich ist Wandel eine Komponente der Welt im Großen. In Wahrheit gibt es keinen Wandel. Du bist Die Herrlichkeit für immer und ewig. In Wahrheit wird Die Herrlichkeit nicht weggegeben. In Wahrheit geht Die Herrlichkeit wie die Morgendämmerung auf. In Wahrheit ist Die Herrlichkeit wie der Tau auf dem Gras, gleichwohl scheint es in der Welt so, als würde Die Sonne den Tau austrocknen - bis zum nächsten Morgen, wenn der Tau vor Der Sonne emporsteigt.
Ich erzähle dir stets, dass sogar in der Welt in allem etwas Gutes liegt. Wie argwöhnisch du auch immer sein magst, es befindet sich dennoch ein Regenbogen direkt vor dir. Liebe diese Welt, die sich vor dir dreht. Verletze sie nicht länger. Segne sie. Segne die Welt vor dir, denn sie führt dich vorwärts. Während du noch grübelst, führt dich die Welt vorwärts. Die Welt, wie auch immer sie für dich zu einem gegebenen Zeitpunkt aussieht, nimmt dich an der Hand. Sie bittet dich zum Tanz. Die Welt mag für dich wie ein Tölpel erscheinen, doch sie führt dich zu Größe.
Wo könnte ein Held existieren, wenn die Welt, so wie sie ist, in den Augen aller perfekt wäre?
Wenn du dich auf Dem Weg In Die Höhe befindest, wird dir die Welt ziemlich unterschiedlich vorkommen. Blicke von oben, und die Welt ist nicht die gleiche. Und so wird die Welt unterschiedlich gesehen, je nachdem wo du stehst. Stellt euch auf eure Zehenspitzen, Geliebte, um zu sehen, was ihr sehen könnt.
Die Welt ist auf Draht, egal wie launisch sie euch vorkommen mag. Die Welt mag scheinbar eine staubige Straße entlangzugehen, gleichwohl drängen euch die Welt und die von euch so empfundene Staubigkeit hin zu Größerem Und Größerem. Was ihr als Hindernisse ansehen mögt, was ihr als regelrechtes Unglück betrachten mögt und sogar wenn die Welt scheinbar euer Selbstgefühl entzweibricht, durchbricht die Welt auch Grenzen für euch. Ihr könnte Auf Erden und zugleich über Der Erde sein. Tatsächlich seid ihr stets jenseits von Schlaglöchern und ähnlichem. Während eure Füße Auf Erden wandeln mögen, fliegen euer Herz und eure Seele Im Himmel. Himmel Und Erde werden sich begegnen. Sie begegnen sich.
Sie begegnen sich in dir.
Translated by: ClemensPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/juwelen-des-ruhmes.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

