Die Wahrheit eines jeden
Du bist jenseits des blauen Horizonts. Du bist jenseits von größer als du es dir vorzustellen vermagst. Du beginnst noch nicht einmal zu ergründen, wie weit du dich jenseits des Universums ausdehnst. Du beginnst noch nicht einmal, dich selbst zu begreifen und wie grenzenlos du In Wahrheit bist.
Du kamst auf Diese Erde mehr über dich selbst wissend, als du heute davon zu träumen wagst.
Was wäre, wenn du mehr an dich selbst glauben könntest? Was wäre, wenn du glauben könntest, dass du ein bedeutender Faktor Im Universum bist, dass du Ein Gipfel Des Universums bist?
Es gibt im Englischen einen gebräuchlichen Ausdruck, der da lautet: „Du kannst sie nicht auf der Farm klein halten.“ Ich sehe dessen Bedeutung so, dass alle die Menschen, die die Welt als gewöhnlich ansieht, und Menschen, die sich selbst ebenfalls als gewöhnlich betrachten, durch unvorstellbare Grenzen hindurch brechen, um sich jenseits von althergebrachten Ideen auszudehnen. Wenn es um den Glauben an das Eigene Selbst geht, sind viel zu viele Meiner Kinder einfach auf der Farm geblieben.
Wann hat jemand zuletzt deine Herrlichkeit postuliert? Wann hast du es getan?
Die meisten Meiner Kinder in der Welt hatten ihren Wert auf Testergebnisse und das Hineinpassen in eine begrenzende, herunter gedrückte Welt begründet. Vielleicht hat kein einziger jemals deine Herrlichkeit geschaut oder auch nur die Idee von Herrlichkeit welcher Art auch immer in Betracht gezogen, wenn er diese Idee auf sich selbst oder auf dich oder auf irgendjemand anderen bezog. Viele sind so erdgebunden, dass sie Ackerpferden gleich sind, die Scheuklappen aufhaben und die Ackerfurchen des Landes hinauf und herunter trotten.
Es war unerhört, um die Scheuklappen herum zu spähen oder sie abzunehmen. Es war nicht verboten, aber es wurde als suspekt angesehen.
Jetzt ist es an der Zeit, jene Scheuklappen abzunehmen, die zu viele Hohe Seelen in akzeptierten Schranken begrenzt hielten. Jedes einzelne Meiner Kinder ist als Hohe Seele geboren.
Wer gab dir auch nur einen Hinweis auf Deinen Wert? Wer erhaschte auch nur einen flüchtigen Blick auf dich in Deinem Wahren Licht? Wer ermunterte dich? Wer sah eine größere Welt?
Ja, in der Tat, im Großen und Ganzen wurde jeder auf der Farm klein gehalten. Wann hast du begriffen, dass es einen Platz jenseits davon geben könnte, einen Platz, wohin du wirklich gehörst, wo Rüben wachsen und wo immer größere Schönheit durchbricht? Wer hat dich darauf hingewiesen? Fast jeder hielt geschäftig an Bedeutungslosigkeit und Unwürdigsein fest.
Es schien, als ob ein Ackerpferd das ist, was du immer warst und immer sein würdest. Es gab für dich keine anderen Möglichkeiten. Es gab sonst nichts zu erstreben. Langweilig. Es mag für dich keine andere echte Zielsetzung gegeben haben, als ein Packesel auf Erden zu sein und es zu schaffen, ohne allzu viel Leiden durch das Leben zu kommen.
Jetzt beginnst du selber zu sehen, dass an dir mehr ist, als man auf Anhieb erkennen kann. Jetzt siehst du, dass dir eine große Bestimmung gegeben ist, nicht nur für dich selbst, sondern für andere, und jetzt weißt du, dass du nicht der einzige bist.
Geliebte, ihr seid dabei, eure Abschlussprüfung in der Welt zu machen und bis zu Den Hohen Himmeln hinauf zu reichen. Ihr beginnt gerade, eine Wirkung auf euch selbst zu entfalten. Ihr seid dabei, hoch hinauf zu reichen, um die Tiefen von euch selbst zu ergründen. Ihr fangt gerade an, es zu wagen, in die Höhe zu blicken. Ihr blickt hoch, und euer Leben, wie ihr es seht, blickt hoch.
Ihr seid der Horizont, den ihr zu sehen beginnt. Ein Vogel der Hoffnung beginnt in eurem Herzen zu pulsieren, und ihr seid gestärkt.
Eigentlich beginnt ihr eure eigene Stärke wahrzunehmen, die letzten Endes Mein Licht in euch ist. Ihr beginnt, mit einer Idee zu glänzen, die ihr kaum erfasst, der Idee, dass ihr tatsächlich großzügig und ein hoher Segen für die Welt seid und dass ihr es immer wart. Kann das sein? Ja, es kann sein. Es ist so.
Ich werde es wagen zu sagen, dass ihr bislang kaum eine Vermutung von Der Großartigkeit hattet, die ihr seid und immer wart. Ihr seid über die Bedeutung der Worte hinweggegangen – gemacht in Meinem Bildnis. Dies waren für euch leere Worte. Einfach Kauderwelsch, einfach Töne, die gleichsam ohne eine Grundlage hervorgebracht wurden.
Es herrschte bei euch vielleicht die Neigung vor, euch als nicht gut genug für die Welt anzusehen. Die am Boden festgeklammerte Welt hat sich euch falsch dargestellt und über Die Wahrheit von euch hinweggetäuscht.
Jetzt erhebt ihr euren Kopf und gelangt in euer Eigentum, sprich Mein Eigentum, und in Die Wahrheit Eines Jeden. Dadurch seid ihr gedemütigt. Ihr wisst jetzt, dass Besonderheit nicht von eurer Individualität herrührt und dass nicht nur ihr besonders seid; jeder ist es.
Translated by: ClemensPermanent link to this Heavenletter: https://heavenletters.org/die-wahrheit-eines-jeden.html - Thank you for including this when publishing this Heavenletter elsewhere.
Your generosity keeps giving by keeping the lights on

