In Wessen Herz du bist

God said:

Gott redete:

Ich halte dich in Meinem Herzen, und dir ist kein Entkommen. Du bist ein dauerhafter Insasse Meines Herzens. Dies ist Mein Wille, und Mein Wille ist vollführt.

Jetzt lautet Mein Wille, dass du weißt, in Wessen Herzen du weilst.

Nun ist Mein Wille, dass du die Essenz von Dir Selbst kennst. Nun ist Mein Wille, dass du weißt, wo du bist und weswegen du bist, dass du weißt, was du Mir bedeutest, und was du, eines Tages, dir selber bedeuten wirst. Du wirst sehen.

Du bist Mir ein himmlisches Geschenk. Ich segne dich, und du segnest und beglückst Mich. Du bist Meine gesegnete Wohltat, einerlei als was du sie laut ausrufst. Du bist Meine Eigene Wahre Liebe. Mein Herz schwillt mit dir in ihm umhüllt. Und dein Herz schwillt mit Mir in ihm umhüllt.

Wir lieben, und an der Stelle gibt es nichts sonst mehr zu sagen. Es gibt nichts mehr zu tun. Wir, die Wir Liebe sind, lieben. Wie Wir lieben! Du wirbelst in Meiner Liebe herum. Wir sind die gleiche Liebe, bloß weißt du darum nicht. Du hörst Mich nicht. Du glaubst Mir nicht. Derart weit weg von Meiner Anerkenntnis deinerseits als Mein Geliebtes Selbst bist du. Derart weit entfernt bist du vom Erkennen deines Selbst. Jetzt, da komme näher zu deinem Heiligen Selbst heran. Komm und gerate bei Mir in Liebe in Verzückung. Wir vermehren Liebe kräftig. Wir sind Spender von Liebe. Wir sind Exponenten von Liebe. Wir sind Liebe uneingeschränkt.

Du hast weiland ein Buch geöffnet, und gelangtest nur bis zur ersten Seite. So steht es mit dir auf der Erde. Du hast eine ganze Menge weiter zu gehen. Und während du das Buch Deiner Selbst liest, weitet sich dein Geist mehr und mehr, und dein Herz umfängt das Universum und alle Galaxien, und du dehnst und dehnst dich aus, bis das Universum mit dir gefüllt ist, und bis du mit dem ureigenen Universum voll bist, welches du in dir trägst. Alles ist inwendig in dir enthalten. Ich bin inwendig in dir enthalten. Wir sind in Liebe gefasst.

Du denkst, du sehest jemand anderes, sobald du Mich siehst. Ich meine, du hast einen Gottes-Sinn, und sobald du Mich empfindest, empfindest du dich selbst. Du hast das noch nicht ausgelotet. Deine Erfahrung von Mir verläuft wohl in etwa so:

Ein allerschönster Duft umgibt dich. Es ist so liebreizend, so begehrenswert. Du wirst munter. Woher kommt dieser erstaunliche Duft? Du schaust überall hin. Nach einiger Zeit bemerkst du, dass der stupendeste Wohlgeruch von dir her kommt. Du bist der Träger dieses verwunderlichsten Duftes. Er entströmte dir. Der Gott, den du suchst, war die ganze Zeit innen in dir.

Der Hüttensänger des Glücklichseins singt alleweil in deinem Hinterhof.

Und Ich singe Tag und Nacht unaufhörlich in deinem Herzen.

Geliebte, seid ihr wirklich der Auffassung, Ich sei ein mächtigerer Gott, weit entfernt von euch in einem schönen Himmel? Ich bin an jeder Stelle und überall schön. Ich bin schön in eurem Herzen. Vertrautheit mit Mir brütet Liebe und mehr Liebe aus. Ihr öffnet eine Schatzkiste, die bodenlos ist. Unentwegt kommt mehr und mehr aus eurem Herzen heraus. Dabei gibt es kein Ende. Und ihr seid, ungeachtet eurer Meinung über euch selbst, der Schatz, der sich in eure freudig harrenden Arme hinein schraubt. Du bist ein Spinner von Liebe, und, auf der Erde, da spinnst du ebenfalls Geschichten. Du, Der du Liebe bist, bist ebenfalls eine Spinnerin von Fabeln.

Die Liebe, die du verspinnst, ist echt. Die Erzählungen, die du erzählst, sind bloß Geschichten. Lasse es dir gut zu Gesichte stehen, in Unserer Liebe aufgekehrt zu sein, und du wirst eine andere Geschichte weben.

Die Fabel, die du spinnst, ist die Geschichte deines Lebens, angefüllt mit anderen Spinnern, die ihre Geschichten spinnen und sie mit den deinigen verknüpfen.

Ich bin die Auflösung aller Geschichten. Komme jetzt zu Mir. Du wirst schlussendlich ohnehin bei Mir anlanden. Komm, fliege jetzt zu Mir.

Translated by: theophil

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on