Ich bin Immer mit Dir

God said:

Du weißt, Mich bedrückt nie etwas in dem Sinn, wie ihr den Ausdruck „Wo drückt dich der Schuh“ gebraucht. Ich bin einem Versprechen verpflichtet, doch nichts ruft Besorgnis in Mir hervor. Nichts drückt Mich nieder.

Zunächst einmal weiß Ich, dass alles gut ist. „Alles ist gut“ ist nicht nur ein Zuspruch, den ich verwende, um dir oder Mir ein paar aufmunternde Worte zu schenken. Das alles gut ist, ist eine buchstäbliche Tatsache. Unabhängig davon wie du dazu stehst, es ist jetzt alles gut.

Womit auch immer du dich näher befasst und als tragisch bezeugst, du siehst es doch nicht so wie Ich es sehe. Du musst noch hinter die Tarnung der Welt blicken, und erkennen, was die Welt verhüllt.

Du kannst Mich oft genug hören wie Ich sage, dass alles gut ist, jedoch stehst du mittlerweile unter Stress und Angespanntheit. Ihr Lieben, ihr stellt euch im Grunde genommen selbst unter diesen Stress und Druck. Ihr duldet diesen Stress und diese Belastung. Ihr sagt, dass es eben so ist. Ihr sagt zu euch selbst: “Wie kann ich in der Situation, in der ich bin, nicht angespannt sein?“

Und so geht die Wahl eures Lebens in Richtung Stress und Belastung.

Selbst da, wo sich euer Leben als äußerst erstaunlich und wunderbar zeigt, glaubt ihr nicht an euer gütiges Geschick. Ihr sagt, dies sei zu schön um wahr zu sein. Ihr glaubt nicht, dass ihr wie Cinderella seid und auf einem unverrückbaren Fundament steht, doch ihr glaubt fest, sogar unerschütterlich an schlechte Nachrichten.

Natürlich siehst du eine Existenzebene als realistisch an, als ob du nicht auf einem festen Grund stehst, wo die Vorstellung von Schwierigkeiten nur eine fehlgeleitete Interpretation sein kann.

Du bist mit deinem Körper mit ganzem Herzen verbunden. Du glaubst an und verlässt dich auf das Physische, an das deine und das anderer, als ob die körperliche Existenz dein Evangelium ist, dem du folgst.

Ja wie sich auf dem eigentlichen Ozean auf Erden Turbulenzen ereignen können, so bleibt auch der tiefe Ozean der ruhige Ozean. Es gibt eine Beständigkeit, tiefgründiger und fester als die, wovon jeder Monsun jemals geträumt hat. Möglicherweise gelangst du heute nicht zu dem Himmel, von dem Ich spreche. Doch kannst du glauben, das der Himmel existiert und für dich ist, und eines Tages, vielleicht bald, vielleicht ganz plötzlich, oder vielleicht zu einem Zeitpunkt mit einem winzig kleinen Vorgeschmack, wirst du einen Bewusstseinszustand erreichen, wo dich geradezu nichts mehr auffressen kann.

Es ist nicht so, dass du Herr über deine Gefühle und wahrgenommenen Schwächen wirst. Nein, der Tag kommt, wo du keine Angst mehr davor hast, mit irgendeiner Sache fertigzuwerden. Du kommst dahin, dich zurückzulehnen, so als ob du in der Tiefe des Ozeans wärst und du, unabhängig von den Vorgängen an der Oberfläche, des Friedens gewiss bist. Du wirst vorübergehend fest auf den Beinen stehen. Du weißt einfach, dass du fest auf dem Gerüst des Lebens stehst. Du gibst aufkommender Furcht nicht länger Raum. Du erkennst, dass du genauso solide bist wie ein Fels im Meer Meiner Liebe. Angst kann dich nicht mehr umwerfen, noch können die Windstöße der Veränderung dein Haar zerzausen.

Sobald du emotional bedrängt wirst, und in deinem Herzen Angst vor dem Tod und gleicherweise vor dem Leben aufkommt, dann hast du immer noch eine Wahlmöglichkeit. Du musst diesen Angstzustand nicht hinnehmen, als ob du keine Wahl hast. Geliebte, ihr habt die Wahl, in eine andere Richtung zu gehen. Kommt mit Mir, und ihr werdet die Angst in den Griff bekommen. Ihr werdet die Angst förmlich vergessen, und nicht länger in den Klauen dieses aufgeblähten anonymen Schreckgespenstes namens Angst sein. Wenn dieser Buhmann eure wahre Stärke kennen würde, würden ihm vor lauter Angst die Knie schlottern, und ihr würdet aus vollem Halse lachen.

Wenn die Angst euch weiterhin erreicht und ihr davor schaudert, dann macht euch keine Sorgen, denn Ich bleibe bei euch, und ihr werdet mit Mir dorthin kommen, wohin die Angst nicht gelangen kann. Inzwischen bin Ich an eurer Seite. Ich warte bei euch. Ich lasse euch nicht.

Translated by: Axel Ehrich

 

Your generosity keeps giving by keeping the lights on