Heavenletter # 2570 Euer Leuchten
Gott redete …
Ihr werdet nicht etwas tun, was ihr nicht tun möchtet. Dies bedeutet nicht, dass ihr verzogen seid. Ihr werdet wissen, was an euch ist zu tun, und ihr werdet es tun.
Sowie ihr im Licht zunehmt, werdet ihr euch selber zu umfassenderem Dienst hinführen. Schlicht kraft eures Lichts, werdet ihr bereits von größerer Dienstbarkeit sein. Was bedeutet eurer Auffassung nach, die Welt zu erhellen? Ihr erhellt die Welt nicht, indem ihr euer Licht zudeckt. Ihr scheint es. Ihr scheint es überallhin. Ihr werdet sehen, wie ihr Dinge tut, wozu ihr eurer früheren Auffassung nach nicht in der Lage seid. Sowie ihr beträchtlicheres Licht scheint, seht ihr ebenfalls besser. Die Welt legt sich euch selber offen. Ihr seht die Welt in Blüte, und ihr pflückt Äpfel zum Verschenken.
Im Dunkeln ist es schwer, zu erkennen, welcher Weg zu nehmen ist. Im Licht ist es leicht. Euer Pfad ist angeleuchtet. Ihr seid das Licht, dem ihr folgt. Die Sonnenstrahlen werden aus eurem Herzen herausfließen, und die ganze Welt wird aufgrund von euch erhellt sein.
Sofern euer Licht die Welt nicht bereits angeleuchtet hat, ist dies deswegen, weil ihr an einem Dimmer gedreht habt. Ihr könnt euer Licht jetzt voll hochdrehen. Es ist für euch nichts da, um es zu verbergen, und nichts, um es für euch zu behalten. Ihr möchtet euer Licht mit Allen teilen. Ihr werdet es zum Zerknallen bringen. Es wird in einem Ausbruch von Liebe losgehen.
Mein erster Ausbruch von Licht ist nach wie vor am Brennen. Ihr werdet für die Welt vorsehen, was Ich für euch vorgesehen habe.
Ihr werdet euer Licht auffinden, es entzünden, und es zum Fortdauern vermachen. Euer Licht wird niemals aufhören zu scheinen. Ich nehme euch nicht auf den Arm.
Sofern Wir all die Dinge, mit denen ihr euer Licht zugedeckt habt, wegnähmen, würdet ihr die Schnelligkeit eures Leuchtens bemerken, und ihr würdet ihm hinterhergehen, wohin es euch auch nehmen mag. Ihr werdet bei den weitest entfernten Sternen anlangen. Ihr werdet ein Großer Stern am Firmament sein. Ihr werdet euch selber entdeckt haben. Ihr werdet euren Platz in der Welt ausgespürt haben.
Seid ihr der Auffassung, die Welt warte nicht auf euch? Seid ihr der Auffassung, die Welt sei nicht am Keuchen, euch dazu zu kriegen, sie zu erleuchten? Seid ihr der Auffassung, dass die Welt euch nicht benötigt, oder dass ihr nicht aufgefordert seid, das Licht zuzuwenden? Seid ihr wirklich der Auffassung, es gebe irgend einen anderen Grund für euch, hier hienieden zu sein?
Seid ihr der Auffassung, Ich erschuf euch einzig für Mein Amüsement, dass Ich ein Hobby gefunden hätte, darin, die Welt in Bewegung zu setzen und liebenswürdige Seinswesen zu erschaffen? Seid ihr der Auffassung, dass Ich nicht weiß, was mit Mir Selber anzufangen ist, und dass Ich also herumalberte und euch erschuf? Nein, Geliebte, ich hatte einen großartigen Zweck beim euch Erschaffen, euch, Meine eigene wahre Liebe. Ihr wart nicht ein Zeitvertreib. Ihr wart wesentlich. Ihr mögt ja meinen, ihr seid nicht viel wert. Die traurige Tatsache ist die, ihr wisst nicht, wie viel ihr wert seid. Ihr weigert euch, es zur Kenntnis zu nehmen. Ihr denkt, es gebe irgendwo eine verborgene Klausel, welche euch verwehre.
Nichts ist verborgen. Alles ist bekannt. Jetzt gilt es euch, euer zum Glänzen gebrachtes Licht zu scheinen. Ich habe die ganze Zeit euer Licht poliert, und wartete auf den Moment, wann ihr zu ihm aufwachen würdet. Wacht jetzt auf. Ihr seid Schönheit, hell glänzend. Stimmt euer Gewahrsein durch. Kommt in Mein Licht und scheint das eure, damit es die ganze Welt sehen kann. In euch habe Ich Mein Vertrauen.
Habt ihr auf ein Signal gewartet? Die ganze Welt ist euer Signal. Was immer ihr in eurem Herzen an Schwere fühlen mögt, es ist euer Signal.
Ich, Gott, bin euer Signal. Die Idee von Mir alleinig ist euer Signal. Dass ihr existiert, ist euer Signal. Ihr müsst nicht auf etwas warten. Ihr habt bloß nach vorne zu rennen und mit euch selber gleichzuziehen. Ich warte hier auf euch, dass ihr euch Mir anschließt, so ihr Bedeutsames Licht auf die Welt scheint.

