Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2463 Guten Morgen, Sonnenschein

Gott redete …

Guten Morgen, Sonnenschein. Lasse Mich ein Lächeln auf deinem Gesicht sehen. Sei wie der Sonnenschein, hell, hinreißend, den ganzen Tag am Scheinen und auf Alle am Scheinen. Lächle der Sonne zurück, und du wirst die Segnungen den ganzen Tag über spüren.

So gut wie immer - was du anlächelst, das lächelt zu dir zurück. Mache jemanden mit einem unerwarteten Lächeln von dir glücklich.

Erwartbares Lächeln ist wundervoll, gleichwohl ist ein unerwartetes Lächeln wundervoller.

Miesepetrigkeit hat zu einem Großteil den gleichen Effekt. Sei griesgrämig, und jemand wird dir gegenüber grummelig sein.

Bekomme ein Lächeln und ein Federn in deinen Schritt. Mache das Leben leicht. Hast du das Leben nicht zu einer ernsten Sache gemacht? Du meinst gar, etwas könne schiefgehen, undmachst dir Sorgen über alle möglichen Dinge, die schief gehen können. Hebe an, freudebringende Gedanken über all die Dinge zu hegen, die gutgehen, und über all die möglichen Dinge, die gutgehen können. Sei rechtens-denkend, nicht verkehrt-denkend.

Sei nicht schweren Fußes. Tritt leicht auf die Mutter Erde auf. Springe fröhlich, fröhlich daher.

Was ist das für eine Bürde, die du trägst? Hast du sie zu tragen? Ihr seid nicht einem Schicksal verfallen, Geliebte. Ihr seid gesegnet. Dies ist nicht der Jüngste Tag. Dies ist der Beglückte Tag. Beglückend, beglückend, beglückend.

Die Tower Bridge in London stürzt nicht ein. Goggelmoggel ist nicht gestürzt. Leben ist wie der Brotteig, der in einem Märchen aufgeht und das schmächtige Dörfchen überflutet. Ja, das Leben ist wie Teig am Aufgehen. Brotteig geht auf, und ihr geht zum Himmel auf.

Wolltet ihr gerne irgendwo anders sein als auf der Erde? Sofern ihr dies irgendwie sein möchtet, dann werdet ihr schuften, schuften und schuften. Macht eure Fußstapfen schwer, falls ihr das müsst. Sofern ihr das müsst, lasst es euch trotzdem schmecken, wo ihr gerade seid. Und weswegen nicht? Weswegen nicht, Geliebte? Weswegen nicht jetzt Vergnügen finden? Beginnt mit euch Freuen, und eure Fußtritte werden leichter werden.

Das Universum birst voll Freude. Ermuntert all jene Liebe, zu euch zu kommen. Ermuntert sie, ebenfalls zu allen Anderen hinauszugehen. Ermuntert immerzu, eher als dass ihr entmutigt. Schaut auf die helle Seite, und das ist es, was ihr zu sehen bekommen werdet. Befürwortet die dunkle Seite, und ihr treibt sie an. Kehrt Dunkel in Licht. Seid ein Zauberer der Liebe.

Leben ist nicht Schinderei, sei deswegen kein Arbeitsesel. Rücke auf. Bewege dich voran.

Nicht eine einzige Klage soll mehr über deine Lippen kommen. Beschwerden erzeugen Beschwerden. Wisse stattdessen zu schätzen. Wertschätzung erzeugt Wertschätzung. Würdige dich selber. Möge der Himmel dein Schirm sein, und du die Sonne.

Du bist in deinem Leben wie die Sonne. Deinen Kindern, jenen bist du die Sonne. Stelle sicher, dass du die Sonne und nicht die Wolken bist. Wo immer du auftrittst, sei dir sicher, aus dir scheint Glück und nicht Entsetzen. Die Welt bedarf von dir mehr Sonnenscheins. Du bedarfst mehr Sonnenscheins von dir.

Sei das helle Licht, das du bist. So du etwas sein kannst, was du magst, dann mag es, ein helles Licht zu sein. Erhelle die Welt, wo du auch gehst. In den dunklen Winkeln wird dein Licht am meisten benötigt. Denke nicht, du selber habest gar in den dunkelsten der Ecken dunkel zu sein. Nein, Geliebte, ihr habt hell zu sein. Scheint euer Licht selbst in düsteren Zellen.

Wenn irgendwo Verzweiflung ist, bringt helles Licht hinein. Wo Krankheit ist, bringt helles Licht. Ihr werdet Verzweiflung in Hoffnung kehren. Ihr werdet Verzweiflung in Größeres als Hoffnung kehren. Ihr werdet Verzweiflung in Glücklichsein kehren. Sowie ihr helles Licht auf Kranksein scheint, werdet ihr mehr denn Hoffnung auf Genesen überbringen. Ihr werdet Gesundheit selber überbringen. Seid gesunden Geistes.

Du bist der Liederkomponist der Welt. Wähle das Lied aus, was du singen möchtest. Sofern du ein Lied singen kannst, was wenige Pfennige wert ist, dann kannst du jedes Lied singen, nach dem es dir ist. Welche Weise du auch singst, die Welt schwingt zu ihr. Singe eine Weise der Freude, und die Welt hat keine andere Wahl, als sich zu freuen. Mache die Welt zu dem, was du möchtest. Bringe die Welt heute wieder in Schwung.

Wie wäre es mit einem Lächeln?