Heavenletter # 2437 Du bist ein lebhafter Reisender auf einer kurvenreichen Straße
Gott redete …
Geliebte, was könnte euch Meine Liebe unter Beweis stellen? Ihr legt die Latte unablässig höher. Ihr legt bestimmte Erforderlichkeiten aus, und möchtet gerne den Verlauf des Lebens geändert sehen. Ihr möchtet gerne die Gezeiten ändern. Ihr möchtet den Mond in die Tasche stecken, und die Sterne wie Medaillen an euch tragen, und das Universum nach Belieben umgestalten.
Ihr merkt, dass ihr euch eine Menge erbittet. Es mag euch einfach erscheinen, dass alle eure Begehren erfüllt werden, und sich das Leben so herausstellt, wie ihr es gerne haben möchtet. Und doch stellt sich euch das Leben so dar, wie es ist, und es sind Erfordernisse zugegen, die ihr ausgegeben habt, um mit ihnen umzugehen, um euch ihnen zu fügen oder um gegen sie anzugehen. Ihr wisst, dass in der Welt Wandel unvermeidbar ist. Die Sonne geht auf, und sie geht unter. Ihr liebt, und ihr ändert euren Sinn. Ihr liebt, und euer Geliebter geht dann seine eigenen Wege. Es gibt im Leben immer etwas, auf das ihr zu hopsen habt, und es ist nicht immer das, was euch am Liebsten ist.
Meine Liebe für euch erstreckt sich weit darüber hinaus, eure Ersuchen oder Einforderungen zu erfüllen.
Meine Liebe für euch gefällt euch nicht immer, das aber nimmt nichts von Meiner Liebe für euch weg. Mein Wille für euch ist, dass ihr Glücklichsein habt. Dies bedeutet nicht, dass ihr alles bekommt, wie ihr es wollt. Eure Sicht ist allzu kurz, Geliebte. Ihr wollt, und wollt zur selben Zeit nicht. Ihr wollt Unsterblichkeit, und ihr habt sie, gleichwohl hält eure Körper nicht für immer und ewig, noch auch möchtet ihr, dass es so wäre. Akzeptiert das Leben, und akzeptiert das Sterben des Körpers. Es existiert eine Spanne, die weit über das hinausgeht, was eure Sicht derzeitig erreicht. Und mithin bejaht ihr, und mithin erlernt ihr Vertrauen und bringt es in Erfahrung.
Ihr könnt die Straße vor euch bloß so und so weit sehen. Ich sage euch, dass ihr euch auf dem Weg zum Himmel befindet, und ihr möchtet Mir sagen, wie ihr am Besten dorthin gelangen könnt. Wir sind in eurem Leben und bei den Entscheidungen, die ihr trefft, Partner. Seht Hindernisse just so, wie es die Dellen in der Straße sind. Sie setzen euch nicht außer Kraft. Du bist ein lebhafter Reisender auf einer kurvenreichen Straße, und außerstande zu sehen, wohin sie dich nehmen wird. Alles ist in perfekter Ordnung, bloß, derzeit kannst du die Ordnung nicht sehen, und nicht erkennen, was um die Ecke herum ist.
Es gibt auf der Strecke viele Läden, und du kannst ganz einfach nicht in jedes Geschäft gehen. Im Grunde genommen möchtest du nicht in ein jedes gehen, egal, wie sie dir eine Versuchung darzustellen scheinen. Du hast dein Leben, und Andere das ihre. Es gibt Geschäfte für jedermann, dennoch ist freilich jedes Geschäft für dich. Du schlenderst in einige hinein, bloß um herauszukommen, ohne etwas gekauft zu haben.
Auf einer gewissen Ebene erfasst du den Verlauf deines Lebens nicht. Auf anderen Ebenen schlägst du ihn ab. Gleichwohl, du nimmst das Leben so ungemein ernst. Du siehst es als einen Spießrutenlauf, dem du dich zu unterziehen hast. Fürwahr, nennt das Leben Easy Street und lasst es dementsprechend so sein. Selbst die Easy Street hat ihr Rauf und Runter. Du, der Gehende auf der Straße, wirst nicht aufgrund der Biegungen in der Straße umgeändert.
Bei euren Reisen tut ihr euch nach Belegen für Liebe um, und gleichwohl seid ihr mit Liebe umringt. Ihr selber seid der Nachweis von Liebe. Bemerkt euch selber in dem Himmel oben. Der Mond ist in eurer Tasche, und ihr tragt die Sterne wie Abzeichen. Der gesamte Himmel ist euer, und er ist jetzt im Augenblick euer. Alle Meine Liebe ist euer, und sie ist jetzt im Augenblick, sie zu erbitten, und ihr habt gebeten, und sie ist geschenkt worden.

