Heavenletter # 2392 Hast du die Sonne bemerkt?
Gott redete ...
Was fehlt dir deiner Auffassung nach in deinem Leben?
Vielleicht ist es deine Wertschätzung was das Leben anbelangt.
Vielleicht hast du die Schönheit deines Lebens übersehen. Vielleicht unterschätzt du dein Leben.
Kein Vielleicht was diese Bewandtnisse angeht. Sofern du dein Leben nicht liebst, hast du es in der Folge unterschätzt. Du befandst das Leben für schuldig, nicht das zu sein, was du wolltest, und also verurteilst du dich selber zu einer undefinierten Strafe von irgendetwas der Verzweiflung Nahekommenden.
Was habt ihr an diesem Morgen nicht bemerkt, Geliebte? Habt ihr bemerkt, wie die Sonne die eine Seite der Bäume aufhellt, wie sie die Köstlichkeit der Blätter aufzeigt, wie das Licht die Blätter durchdringt, wie es sie zu einem großartigen Gemälde ausfertigt? Hast du diese Innigkeit der Sonne und der Blätter vergessen? Die Blätter sind wie Schmetterlinge, die die Süße aus der Sonne heraussaugen, und die Sonne ist glücklich, und die Blätter sind glücklich.
Fällt nicht die selbige Sonne auf euch? Und wenn ihr euch in der einen oder anderen Art in einer dunklen Zelle befindet, könnt ihr euch dann der Sonne entsinnen und wie sie dem Tag näherkommt, und könnt ihr mithin die Sonne in eure Zelle hineinlassen und nicht mehr länger Dunkelheit um euch haben?
Einerlei wie eure Lage in der Welt ist, eben dieselbe Sonne ist euch zu Diensten.
Spürt jetzt Meine Liebe, Geliebte, und suhlt euch in ihr. Saugt Meine Liebe auf. Ihr wisst, Stahlgitter halten Mich nicht ab. Aber auch gar nichts hält Mich ab. Zieht die Jalousien eures Herzens hoch und lasst Mich ein, lasst Mich in euer Gewahrsein, denn es ist einzig euer Gewahrsein, welchem etwas abgehen kann. Mir fehlt nichts. Ich renne nicht in euer Herz hinein und aus ihm heraus. Ich bin wie ein Wachposten in eurem Herzen stationiert und schlafe niemals ein. Ich habe keinen Körper, der Schlaf benötigt. Ich bin der Sonne gleich. Was für eine Freizeit könnte Ich nötig haben? Und wo sollte Ich mehr sein mögen, als dort wo Ich sein möchte – und bin – in deinem Herzen?
Ich bin fest eingesessen. Ich bin eine Blume, in eurem Herzen am Blühen. Seht die Blütenblätter der Liebe, wie sie sich öffnen und aufblühen. Sie geraten immer größer und größer. Du bist Meine eigene wahre Liebe, und Mein Herz erblüht inwendig in deinem. Ich ziehe an einer Kette, und Mein Licht geht in deinen Augen an. Was für ein Unterschied Ich deinem Augenlicht erbringe, sobald deine Augen aus den Meinigen sehen. Die Welt wandelt sich just vor deinen eigenen Augen. Oh, Geliebte, was Liebe doch alles zu tun vermag. Sage Mir, was Liebe nicht zu tun vermag. Du kannst in deinen Gedanken auf nichts kommen, denn es gibt nichts, was Meiner Liebe widerstehen kann.
Weil du die Tiefe und die Breite Meiner Liebe nicht ausloten kannst, bedeutet nicht, dass du sie nicht hast.
Vielleicht hast du dich deutlicher nach der Absenz von Liebe umgesehen als nach ihrer Präsenz.
Liebe ist Mein Lieblingsthema. Lasse sie das deine ebenfalls sein. Stelle Meine Liebe wie eine Uhr auf den Sims deines Herzens. Die Uhr Meiner Liebe kennt Zeit nicht, ausgenommen du bezeichnest Ewigkeit als Zeit. Selbstverständlich erstreckt sich Ewigkeit weit jenseits von Zeit. Ewigkeit ist in dem Immer-Land, welches keine Begrenzungen kennt. Ewigkeit summt, aber sie macht nicht Ticktack.
Dein Herz ist Mein Heim. Es ist Mein Palast. Was kann Mein Zuhause anderes sein als ein Haus der Liebe? Was kann dein Herz anderes sein als Meine Liebe selber?
Möchtest du wirklich Meine Liebe vor deinem Herzen des Gewahrseins verborgen halten? Komm und führe dein Herz bei Meiner Präsenz inwendig in ihm ein. Sage: Hallo, wie geht es dir, zu Meinem Herzen inwendig in dem deinigen. Komm, lasst uns miteinander bekannt werden. Höre dem Schlag Meines Herzens zu. Meine Liebe fließt durch deine Adern. Meine Liebe setzt sich selber in Erstaunen, derweil sie aus dem Herzen der gesegneten Seinswesen auf Erden, der Hohen Seinswesen auf Erden, Meiner gesegneten Kinder auf Erden, fließt. Komm, anerkenne die Macht, die inwendig in dir ist, und lasse sie herauskommen. Lasst sie erblickt werden. Bejaht Glücklichsein, Geliebte. Bejaht.

