Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2119 Was ein Jeder weiß und doch geheim hält

Gott redete …

Zeit existiert nicht, und dennoch habt ihr nicht eine Minute zu vertun. Jedwede Zeit ohne Freude ist ein Zeitverschwender. Oh, ja, Wohlwollen rührt von ihr her, und so fort. Ich frage euch: „Wieso nicht die ganze Zeit Freude?“

Sowie eure Beachtung auf anderen Dingen als Liebe liegt, leidet ihr. Ihr denkt eventuell, dass, so ein geliebter Nahestehender seinen Körper auf der Erde absetzt und zum Himmel aufsteigt, und so ihr weint und trauert, dies Liebe sei. Das ist den vermeintlichen Verlust von Liebe beklagen, Geliebte. Gleichsam als stellte der einfache bescheidene Leib die Quelle und das Ziel von Liebe dar!

Im Leben, da wies euch euer geliebter Angehöriger zu lieben, und jetzt heißt und bestellt ihr euch selber.

Entbehren ist nicht das gleiche wie Liebe. Entbehren ist ein Loch in eurem Herzen verkünden. Meint nicht, Ich sei abgestumpft, wenn Ich euch antrage, euch nichts daraus zu machen, das Loch füllen zu mögen. Es gibt für dich zwei Dinge zu tun. Dich selber näher an Mich heran bringen und Liebe zuwenden, um die Löcher in anderer Menschen Herzen zu füllen.

Wir wissen, niemand kann den Platz eures Geliebten, der weiterging, einnehmen. Es gibt keinen Ersatz für genau die Gestalt und das Gewicht an Liebe, welche ihr hattet, aber es ist Liebe da, und sie ist für euch zum Geben da. Du bist der Straßenpflasterer, der die Schlaglöcher ausgleicht. Du bist davon nicht hochtrabend, gleichwohl verfüllst du die Löcher in der Straße trotzdem. Daraufhin ist die Fahrt des Lebens für einen Jeden geschmeidiger.

Lasse keine Gelegenheit, Liebe zu geben, an dir vorbeigehen. Gelegenheiten zu lieben sind Wegweiser des Lebens. Sie geben dir an, was ein Jeder weiß und dennoch geheim hält. Liebe ist das gegebene. Und Liebe existiert, unabhängig von allem anderen. Liebe ist immer zugänglich. Demzufolge mache dir jetzt im Augenblick die Liebe in deinem Herzen zunutze.

Ihr lebt in der Tat in einem Land der Liebe. Selbst eine Wüste ist voller Liebe. Bewässert die Wüste, und Blumen werden blühen. Die Blumen waren die ganze Zeit da. Die Wüste war voller Blumen, hingegen waren sie nicht sichtbar, so lange bis der Sand den Regen der Liebe empfing.

Sei der Bringer von Liebe in das Universum hinein, anstelle eines den Schwundes von Liebe Betrauernden. Wie einfach! Was für eine Remedur für all die Übelstände der Welt! Was für ein simples Rezept! Gib Liebe. Liebe mehr, und die Glocken des Himmels läuten, und all die Getriebe der Welt schalten in den rechten Gang, ihr werdet auf Touren gebracht, Liebe wird herumgerührt, und Liebe kommt voran, um ihre Rede zu halten, damit alle hören können. Und doch ist der Liebe Rede still. Eine Blume wächst in Stille. Ihr hört ihr Wachsen nicht. Sie wächst aus einem Samen der Liebe hervor. Zuerst ist sie ein Spross, und danach eine Blume in voller Blüte. Auf diese Weise wächst Liebe in deinem Herzen, und auf diese Weise wächst sie in der Welt. Und eine einzige Blume hinterlässt an ihrer Stelle weitere Samen, wie Brotkrumen der Liebe.

Liebe hat nicht gesehen zu werden, um dazusein, aber sie hat bemerkt zu werden. Mache dir heute über sie mentale Notizen. Wo siehst du sie herauslugen? Um welche Ecke herum ist sie? In wessen Augen erblickst du einen Widerschein von Liebe, und ist die Liebe nicht die deine? Selbst wenn sie jemand anderem gewidmet ist, ist sie dein. Ein flüchtiger Blick der Liebe ist hinlänglich. Sowie der Hahn der Liebe aufgedreht ist, ist sie angestellt. Liebe kann schier aus ihm entströmen. Selbst ein Tropfen Liebe ist Liebe.

Der Hahn der Liebe vom Himmel ist vollaufgedreht worden. Macht euch auf Liebe gefasst, Geliebte. Habt eure Herzen bereit, wie Tassen, die ihr herhaltet. Fangt die Liebe. Trinkt sie und reicht sie weiter. Was gibt es sonst für euch zu tun?