Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heavenletter # 2054 Denke an Gott

Gott redete …

Manchmal hat es den Anschein, das Leben putze dich weg, es warte in einem Baum, bis du arglos vorbeiläufst, und es schieße wahllos auf dich ein. Du gingst deinen eigenen Angelegenheiten nach. Du meintest es gut. Du hattest keinen letztlichen Beweggrund im Sinn, und dann zwickte dich das Leben, einem renitenten Hund gleich, an den Fersen. Geliebte, sowie ihr einen solchen Tag habt, zieht euch zurück. Stoßt nicht mit dem Kopf voraus auf ihn. Lüftet einfach den Hut, und nehmt gemütlich einen anderen Weg.

Analysiert nicht, denn dann suchtet ihr nach Fehlern. Fehler sind nicht das Thema. Sich darüber erheben ist die Thematik. Aus der Schusslinie herauskommen ist die Thematik. Duckt euren Kopf. Kommt von dem Baum weg, und betretet eine neue Waldwiese, wo die Sonne hindurchscheint. Und, falls sie denn nicht unmittelbar scheint, setzt euch auf einen Grashügel und denkt an Mich, bis sich der Staub gelegt hat.

Was immer eurem Herzen schmerzt, es ist ein Nadelstich, Geliebte. Die eine oder andere Schreckladung, die ihr nicht habt kommen sehen. Es kam einfach so, dass ihr drauftratet. Zweifelt die Dinge nicht im Nachhinein an. Schaut nicht über eure Schulter. Kommt aus dem Schlachtgewühl heraus. Kehrt zu Mir zurück. Ihr seid geborgen. Einerlei um was für eine Falle es sich handelt, ihr habt in ihr nicht drinzubleiben. Wie immer euer Entsetzen ausfällt, ihr habt es nicht zu behalten. Zuckt mit den Achseln. Beginnt zu pfeifen. Geht weiterhin fröhlich eures Weges. Kein Bedarf, dort zu bleiben, wo sich Wehtun aufhält.

Bindet eine Liebe-Bandage um den Bienenstich. Segnet all die stechenden Bienen. Sie waren einfach Bienen, die Bienen sind. Das Leben hat euch nicht herausgegriffen. Ihr wart einfach zufällig an der Stelle. Hätte es verhindert werden können? Was spielt das jetzt für eine Rolle? Erholt euch und schlendert weiter.

Sofern euch das Leben geduckt hat, ist das so entsetzlich? Sofern es euch aufgelauert hat, so wurde euch aufgelauert. Es bedeutet nicht mehr als dies. Sofern eure Gefühle verletzt wurden, so sei es das gewesen. Lasst die Verletzung jetzt los. Seid froh, dass ihr ein Herz habt, selbst wenn es betrogen wird. Bedenkt dies. Ihr habt ein Herz der Liebe. Lasst euer Herz verwundbar sein. Löst euer Herz aus. Liebt es. Freut euch, dass ihr ein Herz habt, welches wehtun kann. Dies lässt euch wissen, dass ihr am Leben seid. Euer Herz schlägt eine Trommelweise. Heil dem machtvollen Herzen.

Nehmt nicht mehr länger jene Schlingen und Pfeile des Lebens derart ernst. Sie haben euch nicht zu belangen. Würdigt sie ganz einfach nicht. Schüttelt sie ab. Stellt euch einen Schild aus Meiner Liebe um euch herum vor. Ist Meine Liebe nicht ausreichend? Was vermag Zugang zu erlangen, wo Meine Liebe ist? Das kann den Schild Meiner Liebe durchdringen? Meine Liebe ist umgewickelten Kleidern gleich. Selbst wenn ihr fallengelassen werdet, erleidet ihr keine Wunden.

Ihr würdet für Mückenstiche keinen Schrein errichten mögen, oder doch? Ihr würdet euch doch nicht unaufhörlich den Fakt einer Mücke, die euch gestochen hat, ansehen mögen? Ihr würdet euch nicht in den Schlaf weinen mögen, um die Dinge mit in den Schlaf zu nehmen. Ihr würdet nicht damit aufwachen mögen, um an es zu denken. Ihr seid weise genug, an der rechten Stelle ein Moskitonetz anzubringen, welche nachgerade keine Stelle ist. Macht das gleiche mit beißenden Bemerkungen.

Was ist im Leben von Bedeutung? Jemandes Wahrnehmung was euch angeht ist schlicht deren Wahrnehmung, nichts mehr. Es ist weder das Ende der Welt noch in eurem Herzen eine Schlagzeile wert. Was immer an Wehtun auf euch zu kommt, ihr könnt es los lassen. Es gehört in Wirklichkeit nicht euch zu. Euer Wert fußt nicht auf jemandes Meinung. Ihr fußt auf Meiner Kenntnis. Ich habe keine Meinungen. Ich habe Wissen. Und Ich möchte gerne Mein Wissen mit euch teilen. Mein Wissen ist Realität, Geliebte. Ein Murmeln hie und da ist nicht Wissen. Ein deplatziertes Wort ist nicht Wissen. Füllt euer Herz mit Liebe, nicht mit Wehtuendem.