Heavenletter # 1946 Der Maien deines Lebens
Gott redete …
Weißt du, dass dies der Frühling deines Lebens ist? Weißt du nicht, dass dein Leben in diesem Moment ansetzt? Die Illusion, dich selber als ein getrenntes Wesen zu betrachten, ist zu Ende gekommen. Dein Herz scheint jetzt wie die Sonne.
Dein Herz ist eine Sonne. Es verstrahlt Licht. Und es scheint für Alle. Es ist eine goldene Sonne, die sich im Kreis dreht. Ihre Strahlen sind Liebe, welche zur Welt hinaus scheinen. Dein Herz ist ein Segen, den Ich der Welt zustellte. Du und die Welt sind ein gegenseitiger Segen. Du siehst dies noch nicht so recht, aber du wirst es erkennen, das wirst du. Du wirst außerstande sein, die schöne Wechselseitigkeit von dir und der Welt nicht zu sehen. Die Welt wird in dein Herz hineinpassen. Sie wird in deiner Liebe überspült werden.
Ist es nicht passend, dass du deine Liebe auf die Welt scheinst, eben so wie die Sonne auf die Erde scheint? Bloß, dein Herz saust rund um die Welt. Die Sonne am Firmament scheint ausschließlich in einem Turnus zu wechseln, während die Sonne deines Herzens sich rasant im Kreise dreht. Ein jeder Schlag deines Herzens veranlasst, dass sich jenes im Kreise dreht. Segne das schöne Herz der Liebe, welches sich in deiner Brust im Kreise dreht, und, es mögen doch alle Herzen im Einklang schlagen. Lasse die Welt eine Weile auf deinem Herzen ausruhen. Sei eine Zeitlang wie eine Mutter zur Erde.
Dein Herz ist ein Mittelkorridor der Liebe. Es führt überallhin. Liebe läuft durch das Atrium deines Herzens. Angestrahlt durch Liebe werden Samen eingebracht, wachsen Samen heran, singen Vögel ihre Lieder und wird die ganze Welt belebt, angespornt durch den Schlag deines Herzens, deines goldenen Herzens, welches die Welt auf es einstimmt. Dein Herzschlag ist das Tom-tom der Erde. Es umläuft die Erde. Es schlägt mit der Erde in Tandem. Es stellt den Rhythmus der Erde ein.
Dein Herz erleuchtet die Nachtsterne. Es setzt den Mond in Bewegung. Es bringt fehlerfrei Leistung. Deinem Herzen alle Ehre. Hast du es vernachlässigt? Hast du es beiseitegerückt, gleichsam als sei es ohne Bedeutung? Bist du dir nicht im Klaren, dass es der Eckstein des Lebens ist?
Dein Herz schlägt zum Tonfall deiner Seele. Es überschlägt sich, und deine Seele aalt sich in dem hellen Licht deines Herzens. Dein Herz nimmt sich deine Seele zu Herzen. Deine Seele lehnt sich dort zurück. Sie reist, wohin sie gerne möchte, und wiewohl lehnt sie sich in deinem Herzen zurück.
Hast du vergessen, dass du Herz und Seele bist? Sieh dein Herz wie einen Drachen, der durch deine Seele gehalten wird. Die Seele zieht dein Herz entlang. Sie hebt dein Herz hoch. Sie nimmt es womöglich mit sich und bringt es sachte zurück, so wie einen Säugling in seine Wiege. Wie innig sind dein Herz und deine Seele, und wie innig sind sie der Erde sowie dem Leben auf ihr gegenüber.
Es ist ein Wunder, dass du dich jemals als gesondert vermeint hast, denn du bist von nichts getrennt. Du bist mit Allem Eins. Du bist Einssein aufs Höchste. Anders bist du nie gewesen. Du hast dich selber gesucht, Geliebte, Geliebter. Du bist das Königreich im Innern, und du bist ebenso Überall und Alles sonst. Du bist Mein Gedanke, Mein Gedanke, manifest gemacht. Ich manifestierte dich in Ganzheit, und Ganzsein bist du. Du bemerkst dies bloß als Letzter, du siehst es als Letzter, aber sehen, das wirst du, und daraufhin wird es weder einen letzten noch einen ersten geben. Einssein wird das Gegebene sein. Die Sonne, in deinem Herzen am Scheinen, wird allseits bekannt sein. Das ist alles, was bekannt sein wird. Es wird nichts anderes zu kennen geben als die Liebe in deinem Herzen, welche für die ganze Menschheit scheint, glänzende Liebe in atemberaubendem Leuchten, wallendes Licht auf Erden. Dein Herz ist Mein magischer Zauberstab, und Ich schwenke ihn jetzt, und sein Licht glitzert, so lange, bis alles um des Lichtes, welches es ist, halber in den Blicken aller ist.

