Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#2773-Hurra für die Welt

Gott spricht:

So wie Pflanzen durch die Bodenkruste wachsen und erscheinen, genauso wird eine neue Welt hervorbrechen. Dies ist ein lange erwartetes Ereignis, und nun ist der Frühling der Welt gekommen.

Ihr, Meine Geliebten, seid die Vorreiter dieser neuen Welt. Ihr wolltet sie. Ihr habt über sie nachgedacht. Ihr habt sie ausgemalt. Eure Gedanken ziehen an Unserer untergetauchten Welt wie ein starker Magnet. Basierend auf euren Gedanken, kann die Welt nur hervorbrechen durch die Oberfläche des Lebens und sich selbst offenbaren als den Himmel der sie ist.

Es ist so als ob du einen Wagen, der im Schlamm steckt herausziehst. Du gehst klug vor.
Du bindest ein Pferd mit einem starken Seil vor den Wagen, und das Pferd zieht den Wagen aus dem Schlamm. Deine Gedanken sind wie dieses Pferd. Das Pferd ist solide und auf einen Punkt gerichtet. Es zieht in eine Richtung. Da Pferd geht nicht vor und zurück. Es weiß was es tut und es tut es. Das Pferd gibt nicht auf. Es leistet keinen Widerstand. Es beklagt sich nicht. Es bewegt sich einfach vorwärts und befreit den Wagen.

Die Welt ist festgefahren, und du ziehst sie heraus. Es ist für deine Gedanken einfach das zu tun. Es sind deine Gedanken die die Welt meistern. Deine Gedanken sind der Faktor. Deine Haltung ist der Faktor. Deine Liebe für die Welt so wie sie ist und so wie sie noch werden wird sind die Faktoren. Gib der Welt deinen Mut und deine Vision. Lass dich von nichts aufhalten.

Geliebte, deine Gedanken sind so mächtig, dass du die Welt im Schlamm belassen kannst. Eure Gedanken sind so mächtig, das ihr die Welt aus dem Schlamm ziehen könnt. Was ist es was ihr wollt? Lasst eure Gedanken dorthin gehen. Erdenkt euch die Welt die ihr wollt und bleibt dabei. Durch eure Gedanken werdet ihr die Neue Welt von Frieden und guten Willen einleiten. Eure Gedanken werden den Kurs für die Welt bestimmen. Ihr werdet die Erde zu ihrem rechtmäßigen Platz erhöhen. Die Welt hört euch zu. Sie nimmt euch ernst.

Ihr pflanzt für die Erde, und so pflanzt ihr die Saat eurer Gedanken und erlaubt ihr zu wachsen. Es braucht eine kleine Weile bevor die Saat durch den Boden durchbricht und als kleine grüne Setzlinge erkant werden. Gib der Saat Geduld, wie Wasser, und wisse dass was ihr und Ich unternehme kann nur geschehen. Nicht irgendwann, sondern sehr bald, nur könnt ihr es nicht zur Eile drängen. Spendet der Welt nur weiterhin Beifall. Kümmert euch nicht um Verzögerungen. Die Welt bewegt sich vorwärts und wird sich an eure Gedanken anheften.

Hör auf dich über die Welt zu sorgen. Sorge wird ihr Wachstum verkümmern lassen. Das ist es, was Beunruhigung und Betroffenheit und Selbstsucht und Gier und Gejammer und Stöhnen bewirkt haben. Aber jetzt nicht mehr. Von jetzt an, sieh die Welt so wie du wünscht dass sie sei, und die Welt wird gehorchen.

Die Eine Welt ist bereit hervorzubrechen. Sie ist just an der Spitze. Wisse, dass Erfolg zum Greifen nahe ist. Bevor du Erfolg in der Hand halten kannst, musst du ihn in deinem Geist halten. Es ist wahr zu sagen , dass du ihn denkst, ihn weißt, und ihn gehen lässt. Du schlägst der Welt nicht weiter auf die Finger. Du verhaust sie nicht mehr. Du ignorierst sie nicht und du verhöhnst sie auch nicht. Du glaubst an sie. Du glaubst an sie wie du immer an sie glauben wolltest. Nicht einmal noch wirfst du Pfeile auf sie. Nicht länger mehr beteiligst du dich mit zynischen Bemerkungen über sie.

Wenn du in dieser Menge gewesen bist, dann trittst du jetzt aus und beteiligst dich in einer stillen Revolution in dem du all das Gute kommentierst was die Welt tut. Kümmere dich niemals um etwas anderes. Hurra für die Welt!

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher