Heaven#2701-Sprich zu Mir
Gott spricht:
Sprich zu Mir. Erzähl Mir was in deinem Herz ist. Ich will dein Vertrauter sein. Ob du nun zehn, einen oder keinen Freund hast, um dein Herz auszuschütten, sprich gleichermaßen mit Mir.
Versuche Mir zu schreiben. Dann kannst du das überlesen was du schreibst, und du magst herausfinden, dass die Situation die dich so geplagt hat, nicht wirklich so übermächtig ist wie du angenommen hast. Ich werde deinen Brief, noch bevor du ihn abschickst, erhalten, bevor du ihn überhaupt schreibst. Du bist es der nicht weiß, was er sagen wird, bis er es niederschreibt. Es ist für dich, dass du Mir einen Brief schreibst. Alles was Du an mich heranträgst ist für dich. Es ist nicht für Mich. Ich bin glücklich es zu erhalten, sehr glücklich, und dennoch ist es nicht für mich. Oder, Ich könnte sagen, dass alles was du tust für Mich ist. Es ist das Selbe. Für dich oder für Mich, es ist für dich. Alles was ich getan habe, ist für dich. Höre ich mich an wie ein Elternteil, das dir erzählt, dass alles was es tut nur für dich ist, und du daran zweifelst? Geliebte, über mich könnt ihr keinen Zweifel haben. Es gibt keinen Zweifel, dass alles was ich mache, für dich ist, und alles was ich für dich mache auch für mich ist.
Komm, setz dich auf meinen Schoß, als ob er wäre, und erzähl mir was Mir was in dir vorgeht. Erzähl mir alles darüber. Ich werde deine Tränen wegwischen. Sehr bald wirst du alles gesagt haben was du zu sagen hast, und dann werden Wir, du und Ich, in einer wunderbaren Stille zusammensitzen und einfach das Zusammensein genießen. Wenn du mit mir sitzt, scheinen sich die Größe der Schwierigkeiten selbst zu reduzieren, sogar aus der Türe laufen um niemals wiederzukommen um dich zu belästigen. Ich muss nicht einmal ein Wort sagen. Du hörst dich selbst.
Ich denke, dass du genug Herzschmerz gehabt hast, und du keinen weiteren brauchst. Lass uns Herzschmerz mit Herzsegnungen ersetzen. Ich segne dich und dein Herz, unabhängig davon was vor sich geht. Wirst du das Selbe tun? Wirst du dich selbst und dein verwundetes Herz segnen, ihm etwas Trost und bei Mir ein Heim geben.
Wenn du zögerst, errichtete Grenzen loszulassen, verstehe ich das, doch komme zumindest in meine Veranda. Wir können draußen in Schaukelstühlen sitzen und zusammen schaukeln, und uns gegenseitig kennen lernen. Wir können den Verkehr vorbeiziehen sehen. Wir können Allgemeinheiten austauschen. Ich würde sagen, dass wir uns auf eine müßige Art und Weise kennen lernen könnten, obwohl das nicht wirklich der Fall ist, da Ich dich bereits kenne. Ich kenne dich von A bis Z. Ich kenne dich rückwärts und vorwärts. Ich kenne dich so gut, so wie du in Meinem Herzen der Liebe stationiert bist.
Es bist natürlich du, der mich nicht kennen mag, Mich nicht wirklich kennt, oder sogar überhaupt nicht kennt. Natürlich, ihr habt mich vom Hörensagen gehört. Ihr mögt über Mich gelesen haben, Mich studiert haben, ein Bild von Mir errichtet haben, Mich mit Regeln belastet und in Gold gefasst haben. Aber was ist das alles im Vergleich dazu, sich mit Mir niederzusetzen?
Oh Geliebte, wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr nicht zögern direkt in mein Herz zu gehen. Ihr würdet nicht einmal anklopfen. Warum solltet ihr? Es ist euer Heim. Wenn da eine Flügeltüre wäre, ihr würdet sie öffnen und sie knallen lassen, und ihr würdet direkt eintreten und sagen:“ Was gibt´s zum Abendessen?“
Und ich würde sagen,“ Es gibt Liebe zum Abendessen. Wir haben wieder einmal Liebe.“
Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher

