Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Heaven#1048-Gottes Wunder

Gott sprach:

Wenn Ich ein Bewerkstelliger von Wundern bin, was kannst du dann anderes sein als ein Wunder? Kein Unfall. Keine Verwechslung. Du kannst nur eines Meiner Wunder sein. Viele Wunder machen nicht weniger aus irgendeinem Wunder. Jedes Wunder ist wundervoll. Jedes ist für sich bei weitem wundervoller als du es dir vorstellen kannst.

Aber sich vorstellen ist ein guter Ausgangspunkt. Beginne dir vorzustellen, dass du wundervoll bist. Beginne dir vorzustellen, wie es wäre Gottes Wunder zu sein .Wie sehr würdest du dann von einer weiteren Spannweite und einem höheren Standort kommen! Wie würdest du aus diesem Schlamm der Gewöhnlichkeit heraustreten in den du dich fälschlicherweise gestellt hattest! Wie hoch würde dein Herz steigen! Wie erleuchtet würdest du sein!

Vermehre deinen Appetit für dieses Wunder das du bist. Bringe deine Säfte zum fließen. Du bist ein hungriger Mensch inmitten eines Festessens. Du bist ein durstiger Mensch, der ein Glas mit frisch gepresster Limonade in den Händen hält. Dies ist der Moment just bevor du trinkst. Du bist ein Edelmann am Hofe des Königs. Der König schlägt dich zum Ritter. Der König erkennt das Rittertum des Mannes vor ihm mit großer Zeremonie an. Der Edelmann war ein Ritter bevor er den Titel erhielt. Rittertum war der Name der ihm bereits gegeben war.

Du bist bereits erleuchtet. Wir hatten die Feierlichkeit vor langer Zeit. Seitdem ist deine Aufmerksamkeit davon gewandert und du hast vergessen was bereits etabliert war. Du hast nach deinem eigenen Namen gesucht, und du hast überall auf unbeständige Weise gesucht. Du hast sogar nach dem Namen gesucht für das was du suchst. Es kam dir so verworren vor, dass du nicht gewusst hast wie du es benennen sollst. Aber du wusstest, da war etwas und es war etwas Großes und du wolltest es und du wolltest mehr davon und du wolltest, dass es dein sei und du wolltest es sein.

Und nun sage ich dir, dass du es bist. Du bist das am suchen, was bereits verkündet ist. Wenn es keine Worte gäbe und niemand die Miene verziehen würde, dann würdest du die Weite kennen die du bist. Es würde niemals angezweifelt werden.

Bist du mein Kind, oder bist du es nicht?

Bin oder bin Ich nicht dein Vater?

Bin ich etwa nicht mit großen Fähigkeiten ausgestattet?

Und würdest du sie nicht erben? Würde Ich sie dir nicht mit Freuden geben? Welche andere Freude hat ein Vater als alles seinem Sohn oder Tochter zu übergeben?

Wenn mein Sehvermögen gut ist, ist das deinige es dann nicht auch?

Wenn Ich mein Herz auslege für die ganze Welt um Stärke daraus zu ziehen, warum solltest du dann keine Stärke daraus ziehen?

Wenn Ich Liebe und Schönheit und Wahrheit bin, was sonst könntest du sein?

Ich bin Gott Allmächtig. Wessen DNA hast du außer Meiner?

Ich sehe keinen anderen Schöpfer und Ich weiß von keinem anderen. Ich bin Ein Gott, und du, der du ein inniger Teil von Mir bist, kannst nicht getrennt von Mir sein. Wir sind ständig miteinander verflochten durch die Natur der Liebe selbst.

Was soll diese ganze Aufregung auf Erden? Wie ist sie dahin gekommen?

Wenn du einen Boden zu wischen hast, dann ist die Frage nicht wie der Schmutz dorthin gekommen ist oder wie er sich ansammeln konnte. Wisch ihn einfach weg.

Das was du angesammelt hast, was die Heiligkeit der Schönheit unseres Einen Herzens trübt, kehr es hinaus. Es hat niemals zu dir gehört. Es wurde dir niemals zugeteilt, und es war niemals dein Recht es festzuhalten.

Werde das was du bereits bist und beanspruche es. Golden bist du, und so sei golden. Deine Augen sind Diamanten die ich für dich im Himmel geschürft habe.