Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #636 Welche Bestimmung hast du im Sinn?

WELCHE BESTIMMUNG HAST DU IM SINN?

Woher hast du die Idee, auf Dinge zu warten, dass sie geschehen? Die Dinge werden aus sich selbst heraus erfolgen, aber du kannst der Regie einen Anstoß geben. Erschaffe mit Mir. Was möchtest du erschaffen? Zeichne das Bild davon, und es ist das Unsere.

Ja, ihr seid nicht die Tuer. Ich BIN das. Und doch könnt ihr die Dinge zum Laufen bringen. Sofern der Mensch Kriege anfangen kann, kann er ganz bestimmt andere Dinge gleichfalls anfangen. Er kann den Frieden beginnen, indem er ihn erstrebt. Er kann ihn in seinem Gewahrsein etablieren.

Wie machtvoll ist doch das Gewahrsein!

Füge dein Gewahrsein dem Meinigen zu, oder das Meine dem deinen, und wohin vermag dann das Universum nicht zu reisen?

Welche Bestimmung hast du im Sinn?

Wovon träumst du? Was möchtest du, dass es passiert?

Genauso wie du an einen köstlichen Kuchen denkst und wie dir dabei das Wasser im Munde zusammen läuft, kannst du an eine Myriade anderer Dinge denken, und ihre Bewegung in Bewegung setzen. Gib deiner Bestimmung einen Schubs.

Entsinne dich, deine Bestreben groß genug anzusetzen. Und erstrebe mehr als für dich selbst. Bestreben, die auf dich begrenzt sind, sind nicht bedeutsam genug.

Vielleicht befindet sich auf deinem Grundstück ein Baum, du möchtest gerne, dass er wächst. Es ist nicht genug, dass dich das Begehren nach dem Wachstum dieses einen Baumes trägt.

Das Bestreben haben, dass deine Stadt erblüht, ist nicht genug. Prosperität für deinen Staat erstreben ist zu klein, es ist zu klein für dein Land, für deine Weltregion. Bestreben für Geringeres als die Gesamtheit des Universums und seiner Gesamtheit der Menschheit sind vereitelte Bestreben.

Wie nach einem Penny streben, während du einen Dollar erstreben kannst.

Es gibt genug Wohlstand für jeden, nicht jedoch genug Bestreben nach Wohlstand für jeden.

Weswegen Gesundheit für dich und deine Familie alleine erstreben?

Du bist dir insgesamt keine Entität. Du bist ein integraler Bestandteil des Universums. Das Universum hebt und senkt sich mit dir, und du bist durch all diese anderen Aspekte von dir im Universum ebenfalls hochgehoben oder nach unten gezogen. Das Gewahrsein der Menschheit hat einen großen Einfluss auf dich inne. Dein Gewahrsein ist nicht dafür bestimmt, etwas Kleines zu sein. Es ist bestimmt zu wachsen.

Kraft eurer Anstrengung habt ihr viel erreicht. Mit einem fein abgestimmten Gewahrsein könnt ihr mehr und für Viele mehr etwas erreichen. Wieso sich mit Wenigerem zufrieden geben?

Ihr seid wie der Bug eines Schiffs. Wohin ihr geht, dorthin folgt das Schiff. Wohin eure Gedanken führen, dorthin folgt ihr. Reichert eure Gedanken an, und der gesamte Lauf des Universum wird verwandelt. Das muss die Wahrheit sein. Das ist bereits wahr – so funktioniert die Welt jetzt. Anderenfalls, wie denn sollte das Universum funktionieren, wie es der Fall ist, wie denn sollte die Welt funktionieren, wie es der Fall ist, wie sollten die Regierungen funktionieren, wie sie es tun, sofern sie nicht mit dem Gewahrsein der Menschheit flottgehalten und durchpflügt wären? Lasst uns das Gewahrsein der Menschheit anheben und mithin das Universum.

Gewahrsein ist nicht im Denken alleine. Aus dem Gewahrsein kommen Gedanken zum Vorschein. Gewahrsein ist Offenheit gegenüber sich selbst. Es kommt nicht aus deinen Gedanken. Deine Gedanken kommen aus deinem Gewahrsein. So leicht, wie es ist, auf die eine Weise zu denken, so leicht ist es, das auf die andere Weise zu tun.

Ihr seid bereits für den nächsten Schritt parat. Der nächste Schritt ist keine große Sache. Er ist einfach der nächste. Der nächste Schritt geht von dort aus, wo du jetzt bist.

In einem gewissen Sinne fällt alles. Lasse dein früheres aufgehäuftes Denken fallen, denn es hält dich an einer Stelle. Lasse alles fallen und hüpfe. Wenn du hüpfen möchtest, hast du früheres Gewahrsein fallen zu lassen.

Falls du zu kleine Schuhe anhast, wie können dann deine Füße wachsen?

Wir reden über Freiheit, teure Kinder der Erde und Gottes.

Entfesselt euch. Vielleicht wisst ihr nicht ganz, wozu ihr fähig seid, und dennoch, nach wie vor könnt ihr dazu heranwachsen. Ihr müsst eine Ahnung von dem unkartierten Territorium haben, das das eure ist.

Ihr seid nicht umsonst geboren. Ihr seid nicht für nichts sondern für etwas. Ihr seid für etwas Großes. Es wird euch auffinden. Es wird euch rascher finden, sobald ihr euch nach ihm umseht und ihm zujubelt.