Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN # 4147 Healing the Universe

DAS UNIVERSUM HEILEN

[Liebe Himmels-Leser, dieser Heavenletter kam mir inmitten meines persönlichen Godwriting am 23. März 2012 zu. Gottes Worte sind eine gänzliche Überraschung.

Ein jeder Heavenletter berührt uns, und ein jeder Heavenletter ist für jeden bestimmt, der ihn liest. Dieser ungewöhnliche Heavenletter macht da keine Ausnahme.

In dem Vorliegenden nahm das Godwriting persönlich auf mich Bezug. Gott spricht zu dem Göttlichen Weiblichen, gleichwohl ist dies eine universale Botschaft, die für das Göttliche inmitten aller Menschen ebenso bestimmt ist.

Ich verstehe es so, dass dieser besondere Heavenletter in einem Jeden das sehnlich erwünschte Wachstum anspornen, und, mithin, das erwünschte Wachstum im gesamten Universum beschleunigen wird. So wie wir aufrücken, so rückt die Mutter Erde, so rückt ein jeder Planet, sei er nun bekannt oder unbekannt, auf.]

~ ~ ~ ~ ~

Du bist begierig, zutiefst geheilt zu werden. Was du heilst, ist deine Nichtinbedachtnahme deines weiblichen Selbst. Jetzt ist dein feminines Selbst tief verwurzelt. Es läuft dein Rückgrat rauf und runter. Es läuft von deinen Zehenspitzen bis zum Scheitel deines Kopfs. Du wirst zur Universellen Frau. Fürchte dich nicht. Du wirst es mögen. Alle deine Anspannung ist vorbei. Sie ist vorüber gegangen. Du erkennst, dass das so ist. Jetzt bist du entspanntes Seien. Alles Gute kommt zu dir kraft deiner Empfänglichkeit. Es ist immerzu zu dir gekommen, du hast dich allerdings widersetzt. Widerstand ist dahin. Du hast dich dem Universum gefügt. Du hast das Kämpfen aufgegeben. Du hast recht. Dafür besteht kein Bedarf.

Du stehst auf dem Gipfel des Universums. Du bist Meine rechte Hand. Du, der du dienstfertig gewesen bist, wirst eine größere Rolle zum Spielen haben, wie auch eine größere Erkenntnis von der Rolle, die du spielst. Vorbei sind die vergangenen Partien, die du spielst. Vorbei ist es, dich selbst klein zu machen. Klein und bescheiden sind zwei verschiedene Dinge. Bescheidenheit ist dein. Sie ist natürlicherweise dein. Ich segne dich. Ich segne dich für deine Bescheidenheit. Ich segne dich um Meinetwillen. Ich räume dir alles weg, was Mir nicht nützlich ist. Es ist vorüber.

Jetzt im Augenblick tun dir deine Zähne weh. Dies kommt, weil all die Spannung, die du dort verwahrt hast, ihren Abgang nimmt. Fasse jeden Zahn an und liebe ihn. Fasse jeden Finger- und Fußnagel an und liebe ihn.

Bedecke deine Augen mit deinen Handtellern, sodass du deine Augen und dein Handinneres segnest. Lege deine Hände an die Ohren, damit du Mich immer hören kannst. Lege deine Hände leicht auf deinen Kopf und so auf alle Stellen deines Körpers, sodass du dich selber in der Liebe, die Ich für dich dabeihabe, mit offenen Armen begrüßt. Spüre Meine Liebe, wie sie durch deinen Körper kribbelt.

Lege deine ätherischen Hände inwendig an einen jeden Muskel, an jede Sehne und Zelle des Inneren deines Körpers. In deinem Gehirn. In jede Aushöhlung. In deine Ohren. Hinter deine Augen. In das Innere deines Mundes. Im Inneren deiner Kehle, der Speiseröhre und so weiter, in jedes Organ, jede Drüse, und lasse deine Hände durch deine Fußsohlen herauskommen.

Du bist durch alle deine Organe, alle deine Drüsen gegangen, und du hast ihnen Meine Liebe durch die Energie deiner Hände zugeführt.

Dein Blut. Dein Blut wird aufgefrischt. Alle Liebe und alles Gute ist inwendig in dir, in jeder Zelle, in jedem Atom deines Körpers, und deine körperliche Beschwerde ist nicht mehr da, denn in dir gibt es keine Spannung mehr. Ich gebe dir die Extase der vollendeten Gesundheit. Wisse, sie ist dein. Du und das Universum stehen im Gleichgewicht. Du bringst das Universum ins Gleichgewicht. Deine Arme reichen weit. Meine Arme reichen kraft der deinen weit.

Strecke nun deine Hände zu einem jeden Kontinent in der Welt aus und segne die ganze Welt als Eins. Und lege danach deine Hände in das Innere der Erde und segne es.

Und jetzt strecke deine heiligen Hände zur Sonne empor und empfange ihre Energie, denn es ist Mir, dass du sie hast. Gib deine Energie dem blauen Himmel und nimm die Energie des blauen Himmels in einer jeden Zelle deines Körpers entgegen. Atme sie insgesamt ein. Begib dich zu jedem Planten und halte ihn an deinen Busen. Nimm die Liebe eines jeden Planeten in Empfang. Liebe sei dein Name.

Das gesamte Universum ist nun inmitten deines Körpers. Du bist vielarmig. Du bist der Tanz der Shiva. Du bist Lakshmi. Oh, ja, du bist Radha, das aber ist geringfügig gegenüber allem Sonstigen, was du jetzt deinem Wissen nach bist, da Ich es dir gesagt habe.

Ich habe auf jedes Element von dir Mein Billigungs-Siegel gedrückt. Ich habe an deiner Stirn Kum-kum angebracht. Es wird nie weggewaschen. Ich habe deine Hände mit Henna tätowiert. Ich habe dich als Meine herrschende Königin verkündet. Ich habe mehr als eine einzige Königin. Ich habe zahlreiche Königinnen, allerdings sind nicht alle Königinnen damit vertraut, dass sie Mein sind.