HEAVEN #395 Bilde dich selbst in Gottes Licht ab
BILDE DICH SELBST IN GOTTES LICHT AB
Es ist leicht, Mir zu vertrauen, wenn alles so läuft, wie du es willst. Traue Mir nun, was immer geschieht. Behaglichkeit ist weder das Ausmaß, noch der Test von Mir.
Ich teste dich nicht. Ich bringe dich nicht durch Dinge hindurch, um zu sehen, wie du dich machst. Ebenso lege Ich dich nicht ins Feuer, um deinen Stahl zu härten.
Es gibt gewisse Dinge, die kommen mit dem Leben auf der Erde daher, und es gibt viele, die du nicht magst. Sie gelangen nicht auf deinen Weg, um dir Lektionen zu erteilen. Sie sind da im Menschlichen Leben, jedoch nicht, um dir ein Bein zu stellen. Allerdings, du könntest genauso gut von ihnen lernen, während sie zugegen sind.
Es gibt eine Sache, die es zu lernen gilt, und das ist Liebe. Es geht nicht um ein Wie-zu, das du zu lernen hast. Es geht um die Liebe selbst, um die Anerkenntnis der Liebe selbst inwendig in dir. Hinsichtlich Lieben gibt es kein Lernen eines Wie. Liebe manifestiert sich ohne einen Plan in deinem Geist. Entzündetes Licht leuchtet. Und du bist eines Meiner Lichter, und du bist bereits entzündet. Schaffe den Schatten beiseite, und Mein Licht inwendig in dir wird in all seiner Herrlichkeit scheinen. Das ist Liebe.
Unter welchen Gegebenheiten auch immer, du bist Licht. Entsinne dich dessen mehr, als was so vor sich geht oder wie du dich fühlst. Entsinne dich Meines Lichts, und du heilst die Welt, und du heilst dich selbst.
Mein Licht ist ein Großer Reiniger. Es reinigt Gedanken, und es reinigt das, was deine Gedanken an deinem Leben, an deinem Körper und an Jenen um dich herum angerichtet haben.
Du betest um Heilung. Heilung ist eine Konstante. Du wirst jeden Tag geheilt.
Bete um mehr als um Mein Licht, das auf dich scheint. Bete um Mein Licht, das aus dir heraus strömt.
Meine Kinder mögen glänzende Sachen. Du bist eine glänzende Sache, also mag dich selbst.
Bilde dich selbst in Meinem Licht ab, in Meinem Licht, das dich umgibt. Tritt direkt in Mein Licht hervor. Stelle dich jetzt in Meinem Licht dar, wie es jede Pore, Spalte und Zelle von dir betritt. Alles, was du jetzt bist, ist Licht. Bilde jetzt Mein Licht ab, das von dir abstrahlt. Die Strahlen Meines Lichts, die von dir scheinen, umkreisen das Universum mehrmals. Die Strahlen Meines Lichts, die von dir scheinen, küssen die Sterne und weit entfernte Planeten. Die Strahlen Meines Lichts, die von dir scheinen, reichen den ganzen Weg bis zum Himmel, und Engel ziehen dich wie einen Fisch aus dem Meer hoch.
Alles ist Licht, und du bist Mein Licht. Das ist die Ausdehnung von dir. Nichts mehr als Mein Licht! Mein Licht indes reicht überallhin, und demnach tut es auch das deine.
Mein Licht kann nicht abdunkeln. Bejahe dieses Konzept. Mein Licht ist immerzu scheinend. In Krankheit oder Gesundheit, in Reichtum oder Armut, Mein Licht scheint, und es scheint überall. Woimmer du bist, Mein Licht ist.
Du bist nicht schlicht ein Klecks Meines Lichts. Du bist Mein Licht als Gesamtes.
Was gibt es da zu trauen? Wie leicht ist es doch zu trauen! Wie kompliziert doch, zu misstrauen! Gott kannst du trauen. Wisse, dass Ich BIN, und dass Ich inwendig in dir und überall sonst BIN. Trauen bedeutet nicht blind sein. Es meint sehen.
Nutze Mich. Ich bin hier, um benutzt zu werden. Nimm auf Mich Bezug. Ich bin hier, um darauf verwiesen zu werden.
Du schaust von Zeit zu Zeit den Mond und die Sonne an. Schau jetzt Mich an. Ich bin zum Anschauen. Du wirst das Licht von Mir sehen, wenn du dich daran erinnerst zu schauen. Schau inwendig in dir nach Mir.
Du bist ein Licht, das bereits angeschaltet ist, dennoch schaust du unentwegt nach dem Lichtschalter. Du wirst Licht finden. Du wirst Mich finden. Aber es gibt keinen äußeren Schalter, denn für ihn gibt es keinen Bedarf.
Du bist ein Lichtstrahl vom Himmel, der Himmelwärts schaut, um sich selbst zu erblicken, gleichwohl bist du der Lichtstrahl.
Unbesehen deiner Position auf der Erde, du bist Mein Lichtstrahl.
Du bist mehr als die Elfen des Weihnachtsmannes. Du bist Gottes Licht.

