HEAVEN #3275 Dein wahrer Name
DEIN WAHRER NAME
Ich, Der Ich nicht physisch Bin, habe die Größte Identität unter allen. Das Physische wird leicht identifiziert, jedoch ist es neben Mir undefinierbar. Die größte Identität in der Welt ist schier ein Tropfen im Eimer. Die Welt ist ein vorübergehender Einfall, und du und Ich sind permanente Realität. Unsere Identität ist Liebe, Geliebte. Aus der Liebe seid ihr hergekommen, und Liebe seid ihr, und nichts als Liebe. Ihr könnt auf die Liebe nicht den Finger legen, und doch ist Liebe Macht und Herrlichkeit Immerfort. Hättet ihr tausend Finger, so könntet ihr keinen Finger auf die Liebe legen. Ihr könnt euren Finger nicht auf sie legen, und ihr könnt sie nicht einfangen. Sie ist zu groß und zu weit, und doch ist Liebe, und Liebe ist die Größte unter allen. Etwas anderes gibt es nicht.
Alles was ihr als Trittsteine anseht, ist nett, indes können euch die meisten Trittsteine zu dem Schatz geleiten, Der Bereits Da Ist und Der Du Bereits Bist.
Falls ihr doch bloß eure Wahre Identität kennen und sie so kennen würdet, wie ihr euren eigenen Namen kennt, würdet ihr mit eurer Weite vertraut sein, würdet ihr über die kleine Ecke eures Selbst lachen, die ihr für euch beanspruchtet. Ihr habt eine Spielzeugflagge gehisst und gesagt: „Wow, schaut mich an. Schaut es alle an, dass ich bin. Blickt auf das Gebiet, das ich einnehme. Hier bin ich, der Besitzer meines Bereichs.“ Neben der Wirklichkeit von euch habt ihr ein unendlich kleines Ausmaß von euch in Anspruch genommen.
Ich habe Meinen Stolz für euch, Geliebte. Ich schätze euch nicht zu gering ein. Ihr seid es, die ihr euch schmälert. Ihr seid kein kleiner Fisch in einem kleinen Teich. Ihr seid kein kleiner Fisch in einem großen Teich. Ihr seid ein mächtiger Fisch in einem mächtigen Teich. Ihr seid ein Großes Seinswesen in einem Großen Universum.
Sofern ihr eine mindere Version von euch akzeptiertet, habt ihr das stillschweigend geduldet. Ihr wähltet eine Portion von euch, um in der Welt keinen Aufstand zu erzeugen. Letztlich wollt ihr an ihren Ketten nicht rütteln. Ihr wollt, dass die Welt euch anerkennt und billigt, und dementsprechend macht ihr einen Kotau vor der Illusion. Ihr seid wie der Herrscher, der keine Kleider anhatte, außer ihr seid ein Herrscher, der schöne Gewänder trägt und sich des Ausmaßes seines Königreichs nicht bewusst ist.
Welchen Kreis du auch um dich gezogen hast, er ist zu klein, er ist um Vieles zu klein. Egal wie viele Heimserien du in der Welt zur Ausführung gebracht hast, egal in wie vielen Häusern du Herr im Hause warst, egal wie sehr du dir selbst schmeicheltest, du hast dich unterboten.
Du hast einiges Gewahrsein, dass es ein Größeres Königreich gibt. Du wirst wohl etliches Gewahrsein haben, dass dieses Königreich für dich ist, und dennoch streifst du es dir ab, so als wäre es nicht für dich. Vielleicht hast du Angst vor dem Misslingen. Vielleicht denkst du, das Königreich, von dem Ich rede, existiere nicht, oder existiere für dich nicht, unterdessen ist es eben dieses Königreich, wohin du gehörst. Tatsache ist, es gibt einen Sitz neben Mir mit deinem Wahren Namen drauf. Siehst du ihn? Siehst du deinen Wahren Namen? Siehst du den Sitz, der für dich vorgehalten wird? Siehst du deine Namenskarte?
Darauf steht: Liebe. Und je näher du zu dem Sitz gelangst, scheint das Wort Liebe mit dem Wort Gott in jeder Sprache, die du dir aussuchst, überlagert. Und sobald du an dem Sitz ankommst, der für dich reserviert ist, und auf ihm Platz nimmst - und wo bin Ich, Gott, dann? Wo bin Ich hin? Wieso, Ich bin nirgendwohin gegangen. Ich bin genau dort, wo Ich immer war, Einssein aufs Höchste.

