Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #3276 Die ganze Macht des Universums

DIE GANZE MACHT DES UNIVERSUMS

Die Essenz von dir bin Ich. Ich bin die Essenz von Dir. Ich bin das Wesentliche von dir. All das Herumkraxeln bewerkstelligt ihr, und dennoch seid ihr Meine Stille. Ihr seid die Ruhe und der Schlag Meines Herzens. Der Schlag Meines Herzens ist inwendig in euch kostbar, gleichwohl befördert die Stille, die Wir gemeinsam sind, alles. Die Stille ist das Gesprochene, Geliebte. Versteht ihr Mich? Ich sehe, nicht so recht.

Im Leben gibt es ein Rumpeln. Eine Menge Rumpeln. Woher kommt es? Lasst Uns einmal sagen, eine Gerölllawine rollt den Berg hinunter. Sie macht eine Menge Lärm. Woher kommt dieser Erdrutsch? Er kommt von dem ruhigen Berg. Woher kommt ihr, Geliebte, und wohin geht ihr? Und worin besteht eure Hatz, dorthin zu gelangen?

Die Ozeanwellen schlagen an der Küste an. Selbst die mächtigste ist eine Manifestation des Ozeans. Eine mächtige Welle ist bloß ein Tropfen im Eimer des Ozeans.

Zur selben Zeit, wie die Zeit für euch reif ist, euch eure Herrlichkeit zu vergegenwärtigen, seid ihr auch bereit, anzuerkennen, woher eure Herrlichkeit kommt. Das Ansinnen an euch, mehr von euch feinzuschleifen, und gleichzeitig das Ansinnen an euch, euch los zu lassen, scheinen wie ein Widerspruch zu sein. Seht euch gleichzeitig als mehr als das Höchste und als weniger als das Höchste. Tatsächlich, was passieren wird, was im Begriff ist zu passieren, ist, dass eure Abhängigkeit von eurer individuellen Identität sich gedrungen sieht, euch den Rücken zu kehren. Es stimmt, dass ihr, um euch zu finden, euch zu verlieren habt. Im Verlieren eurer selbst werdet ihr gefunden. Die Essenz von euch kann nicht abhanden kommen. Kann denn etwa die Essenz von euch, die ihr mit euch herum trugt, dafür in Betracht genommen werden, aufgefunden zu werden? Nur das, was abhanden gekommen war, kann gefunden werden, und doch findet ihr euch in Mir.

Die Mächte, die sind, sind inwendig in dir untergebracht. Alle Macht des Universums steht zu deiner Verfügung. Es war nie anders. Du musst etwas von der Macht inwendig in dir erkennen. Du hattest einige Hinweise darauf. Du bist ein Mächtiges Seinswesen. Du bist keine Mächtige Maus.

Aus der Stille entkommt deine Macht. Von sonst nirgendwo. Macht kommt nicht vom Lärm. Sie kommt nicht vom Getöse. Sie kommt von der Ruhe des Herzens Gottes, und jenes schlichte Herz, das Meinen Namen trägt, erlebt in deinem Herzen Unterstützung. Nehmt es in Gebrauch, Geliebte. Und wie lautet ein anderer Name für die Stille des Herzens Gottes, das in eurem Herzen Wohnung hat? Liebe, reine schlichte unverfälschte Liebe. Ihr seid die Essenz der Liebe. Ihr seid nicht die Essenz von etwas anderem.

Natürlich kommen aus einer Essenz Tropfen heraus, und doch verbleibt die Essenz und verändert sich nicht. Die Essenz bleibt sich selbst treu. Bleibt der Liebe treu, Geliebte. Es gibt, aufs Ganze gesehen, für euch nichts anderes zu tun.

Ihr fahrt mit Liebe. Ob ihr nun auf einem Eselskarren oder mit einem schicken Auto oder per Huckepack oder mit einem langsamen Zug nach China fahrt – ihr fahrt mit der Liebe. Ihr geht auf Liebe. Ihr lauft in Liebe. Selbst während ihr in Bewegung seid, seid ihr die Stille der Liebe. Ihr seid das gleiche wie die Liebe in Meinem Herzen. Ihr seid der Nachhall von ihm. Willkommen bei Meinem Herzen, Geliebte. Willkommen. Ihr wart stets bei ihm willkommen, und ihr habt stets aus ihm Nutzen gezogen. Ihr seid immer zum Trinken zum Trog gegangen. Ihr trinkt, und doch habt ihr es wohl nicht bemerkt. Die Macht von euch ist die Meine. Es gibt keine andere, indessen habt ihr alles von ihr; gleichwohl seid ihr euch der Macht, die ihr habt, nicht gewahr. Ihr habt die Macht der Entscheidung und die Macht der Unentschiedenheit. Geliebte, es gibt keine Macht, die ihr nicht innehabt.