Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

HEAVEN #3274 Tiefer und höher

TIEFER UND HÖHER

Ihr seid ein Licht, das Ich zu Mir hoch halte. Durch euch sehe Ich. Durch euch lebe Ich. Ich, Der Ich Ewig Bin, schaue in einen Spiegel Meiner Selbst, und Ich sehe euch. Wenn Ich in den Spiegel sehe, und wenn ihr in den Spiegel seht, sehen Wir nicht das gleiche. Ich sehe richtig, und ihr seht weniger als richtig. Solange ihr nicht wie Ich seht, seht ihr eine Fassade, und demnach seht ihr, was unrichtig ist.

Ihr seid ein Höheres Seinswesen und ihr seht nicht, und dementsprechend krümmt ihr euch. Ihr seht womöglich nicht einmal die Möglichkeiten, derart an die Erde angeleimt seid ihr.

Hebt eure Augen höher, damit ihr anfangen könnt zu sehen, wie Ich sehe. Kommt dorthin, wo Ich bin. Setzt euch neben Mich. Dann werden ihr und Ich eine gemeinsame Sicht teilen. Ihr habt darüber hinweg zu sehen. Ihr habt sogar über den Himmel hinweg zu sehen. Ihr habt über das hinaus zu gelangen, was die Welt als Realität einrichtete. Was die Welt als Realität einrichtete, ist in Wahrheit Unrichtigkeit. Es ist euch auf dem Bauernhof unten festhalten, während ihr im Paradies leben könntet.

Wenn ihr doch bloß glauben könntet, was Ich sage, würdet ihr in den Spiegel sehen und weitaus Umfassenderes sehen, als ihr gegenwärtig seht. Ihr würdet eine gänzlich andere Person sehen. Ihr würdet sehen, was ihr jetzt soeben seid, was ihr aber bis jetzt abgeblendet hattet.

Der Blinde soll sehen, und der Lahme soll gehen. Daran gibt es eine tiefere Bedeutung. An allem gibt es eine tiefere Bedeutung.

Treffen und Verfehlen haben eine tiefere Bedeutung. Weit weg und breit haben eine tiefere Bedeutung. Sonnenlicht und Schatten. Erinnern und Vergessen. Männlich und weiblich haben eine tiefere Bedeutung. Bei allem auf der Erde gibt es eine tiefere Bedeutung. Die Erde ist eine Repräsentation des Himmels. Nenne, wenn du es möchtest, die Erde eine Zeichnung. Sie ist eine Skizze. Nun ist es an dir, die Farben hinzuzufügen. Mache die Repräsentation dem Original gleicher.

Verfüllt mit Liebe, Geliebte. Färbt von dannen. Liebt von dannen.

Entzückt euch selbst und entzückt die Welt.

Ihr seid für mehr als zum Amüsement hier auf der Erde. Ihr seid ganz bestimmt für mehr hier als für Weh und Mühen und Probleme. Ihr seid hier für Mich.

Worum bitte Ich euch? Ich bitte euch, den Pfad für alle, die euch folgen, zu glätten. Indem ihr das tut, werdet ihr den Pfad für alle ebnen, die vor euch gegangen sind. Beginnt ihr zu begreifen, dass das Gesamt der Ewigkeit in diesem einen Augenblick enthalten ist? Alles, was ist, ist Ewigkeit, und Ewigkeit ist jetzt. Es ist nicht so sehr „Wie ihr sät, so sollt ihr ernten“. Es ist mehr so, dass ihr den Tisch für alle deckt. Die gesamte Menschheit ist zu eurem Tisch geladen worden, und alle Geschichten verschmolzen in eine. Alle Pfade kreuzen sich. Alle Hände halten einander. Selbst Kämpfen ist bloß ein Anlauf, sich an den Händen zu halten. Es gibt Fehlzündungen, und die Hände umschließen einander nicht.

Werdet ihr glücklich sein? Ich weiß, ihr versucht es, und doch verhaspelt ihr euch. Hier ist der Große Ozean, und ihr taumelt auf der Oberfläche. Anstatt von obenher reinzugehen, wieso taucht ihr nicht ganz tief hinunter und taucht zur Oberfläche wieder auf? Hört auf, mit den Armen wild um euch zu schlagen. Taucht, Geliebte. Taucht ein, um euch hoch emporzuheben.

Selbstverständlich könnt ihr einfach zum Himmel hochkommen. Ihr befindet euch soeben in jenem Geschehen. Und doch sind Untertauchen und Emporsteigen das gleiche. Um höher zu kommen, müsst ihr tiefer gehen. Um tiefer zu kommen, müsst ihr höher kommen. Das ist alles metaphorisch, das versteht ihr, denn ihr seid im jetzigen Augenblick tief und ihr erhebt euch jetzt in die Höhe. Es war niemals anders, mit der Ausnahme im Hinblick auf die Wolle, die ihr euch über die Augen zogt.