HEAVEN #321 Sei ein Bereicherer von Herzen
SEI EIN BEREICHERER VON HERZEN
Der Kern des Lebens ist Meine Existenz, und nicht das, was auf der Leinwand des Lebens porträtiert ist. Auf der Leinwand des Lebens agiert sich der Weltenbrand der geistigen Bewusstseine [der Geiste – 'minds'; Anm.d.Übers.] im Krieg mit sich selbst aus. Die Namen ihrer Akte lauten Drama und Tragödie. Sie schreien nach Beachtung, und sie werden zur Notiz genommen. „Sieh mich!“, sagen sie. „Sieh, wie du mich verleugnet hast!“, sagen sie. „Sieh, wie ich dich dazu bringe, dass du mich zur Kenntnis nimmst!“
Und sie sind Schulkinder, die ihren Namen in die Schulbank ritzen. Sie machen ihre Markierung. Sie sengen ihren Namen über den Himmel des Lebens.
Sie denken, sie hätten einen riesigen Grund, aber sie sind grundlos. Mache keine große Sache aus einem Grund. Ein Grund ist ein anderer Name für einen Ungerechtigkeitsschrei. Gerecht ist Beurteilung. Beurteilung ist nicht achtbar. Ein Grund ist ein Schlachtruf, nichts mehr als das.
Es gibt keinen Feind, den Gedanken ausgenommen. Gedanken sind euer Feind. Ein Feind wird durch den Gedanken geschaffen. Du hast ihn zu dir her gerufen. Sei ein Freund. Lasse deine Plattform Freundschaft heißen. Gerechtigkeit ist nicht genug. Freundschaft ist besser. Freundschaft des Herzens. Freundschaft in voller Absicht.
Ziele auf ein Begegnen der Herzen, nicht auf ein Patt im Laufe einer gegenseitigen Belagerung.
Verstehen geht einen weiten Weg.
Sei nicht rasch darin, dir eine Beleidigung zuzuziehen.
„Wie kann das bloß jemand tun!“, schreist du heraus.
Wie kann das jemand sich selbst antun, murmele Ich. Wie kann eines Meiner Kinder ein anderes Kind von Mir verletzen, das kein anderes ist als ersteres selbst.
Er weiß nicht, was er tut – ist eine Einlassung der Wahrheit, denn jemand würde das nicht tun, was er tut, sähe er bereits, was es war. Ein Terrorakt ist eine letzte Zuflucht, unterdessen es nichts nötig hat, Zuflucht zu suchen. Unglückliche Herzen tun unglückliche Dinge. Etwas wurde ungleichgewichtig.
Ich spreche selten vom Gebet. Heute spreche Ich vom Gebet. Ich bitte euch, füreinander zu beten. Bete für dein eigenes Herz, dass du einen Anderen mit Meiner Liebe segnen mögest. Spende Segen über jene, die ihn mehr benötigen als du.
„Rache sei Mein, spricht der Herr“, soll Ich gesagt haben. Ich sagte das nicht. Ich wurde falsch zitiert. Kein Gott würde das sagen. Ich würde sagen: Rechtschaffenheit ist Mein. Liebe ist Mein. Ich, Der Ich alles habe, bitte um nichts, außer darum, dass Meine Kinder Frieden haben.
Rache ist klein. Ich bin kein Gott der Kleinheit. Ich bin ein Gott der Wahrheit. Die Wahrheit ist um Vieles größer als Rache. Ich bin kein Flachmacher. Ich steche Dinge nicht aus. Ich halte die Dinge nicht, wie sie sind. Ich weite auf, ziehe nicht zusammen. Ich wende auf, Ich bitte nicht um Bezahlung. Alleine Liebe sühnt.
Ich bitte euch um Größe.
Ich bitte euch, dem Universum eure Liebe schichtweise auszulegen. Schwört der Welt mit Hand aufs Herz eure Liebe zu den Herzen, die nach eurer Liebe lechzen und bitten. Gebt eure Liebe von eurem Herzen zu demjenigen eines Anderen.
Macht nicht ein Mehr an Drama. Macht Friede. Macht Friede in eurem Herzen.
Schreit heraus, wenn ihr das müsst. Weint für die Verwundeten, und weint für die Verwundenden, denn derjenige hat sein Herz vertan, indem er etwas abverlangte, was ausschließlich gegeben werden kann.
Sei ein Geber der Liebe in den stillen Aussparungen deines Herzens. Erweitere dein Herz, sodass es bis zu der untersten Ecke derjenigen Herzen, die es schmerzt, heranreicht. Das ist Mein Gebet, dass Herzen, das eine in das andere, ineinander schmelzen mögen.
Sei kein Verdammer. Verdammung ist zu klein. Erhebe dich über deine eigenen Gedanken.
Sei ein Bereicherer von Herzen. Etliche Herzen taumeln in ihrem Schmerz. Sie dachten, du habest ihnen ihren Schmerz zugefügt. Sie dachten, sie seien fair, von dir Schmerzen abzuverlangen. Nun wirst du dich über ihren Schmerz erheben Du mögest dich ihm nicht gleichsetzen und nicht sagen, sie hätten ihn bei dir bewirkt. Gleiche jene Herzen mit deiner Liebe aus. Gib dem Leiden Liebe. Vergelte mit Liebe. Um Meinetwillen.

